Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
18.05.2012 06:21
dann hoffe ich das es bei dir ganz schnell geht
und eine tolle geburt

bei mir bahnt sich der kleine mann glaube ich auch an
hab 5 min. wehen aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich schon alle verrückt machen soll.
ist ja baby nummer 3 ich bin grad so unsicher.
was meint ihr???
miasmum2012
6950 Beiträge
18.05.2012 08:18
Zitat von RoxaneGN:

0 Uhr hat nicht ganz gepasst, aber vor 20 Minuten hatte ich den Blasensprung.
Mal schauen, ob ich den Zeitplan noch aufholen kann, dass das Baby um 6 schon da ist
Warte jetzt erstmal auf meinen Mann, dass der mich abholt und ins KH fährt.

ohhhhhhhhhh alles gute oder vielleicht auch schon herzlichen glückwunsch wenns nach deinem zeitplan geht!?
miasmum2012
6950 Beiträge
18.05.2012 08:18
juwu hab deinen bericht im kurier gefunden sollt ich den fotografieren?
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2012 08:28
wahnsinn Roxy, was ein timing ...wünsche dir eine wunderschöne Geburt
annchen83
244 Beiträge
18.05.2012 08:47
@ roxi alles gute

Ich will auch endlich losloegen. kann mich vor lauter schmerzen kaum noch bewegen.vor allem nachts wenn ich mich umdrehen will
meint ihr ich kann das mit dem arzt besprechen das wir irgendwas in richtung einleitung machen?ach ich weis auch nicht und ein wasserballon bin ich auch
Buttercake
14829 Beiträge
18.05.2012 08:58
Zitat von WithAPinkStar:

und eine tolle geburt

hab 5 min. wehen aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich schon alle verrückt machen soll.
was meint ihr???

Ich würde an Deiner Stelle nicht so lange warten. Lieber einmal mehr als einmal weniger gehen! Beim dritten kann es ja ganz flott gehen

Ich drücke Dir die Daumen
Buttercake
14829 Beiträge
18.05.2012 08:59
Zitat von annchen83:

@ roxi alles gute

Ich will auch endlich losloegen. kann mich vor lauter schmerzen kaum noch bewegen.vor allem nachts wenn ich mich umdrehen will
meint ihr ich kann das mit dem arzt besprechen das wir irgendwas in richtung einleitung machen?ach ich weis auch nicht und ein wasserballon bin ich auch

Ich würde besser warten und hoffen, dass es von alleine losgeht. Ist besser als einleiten
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.05.2012 09:01
Guten Morgen ihr Lieben....
jetzt gehts hier aber wieder los
Roxy wünsche dir ne schöne Geburt
Ich habe gestern Abend zwei Tassen von meinem geliebten Chai-Tee getrunken , habe da ja eigentlich nicht so dran geglaubt, dass Ingwer, Nelken und Zimt die Wehen anregen, aber ne halbe Std nach dem Tee gings aufeinmal mit Wehen los .... hab auf die Packung geguckt und es sind genau die drei Sachen drin.... komisch dachte ich mir
Erst kamen die Wehen alle zehn Minuten, dann wieder alle 15, konnte die ganze Nacht nicht schlafen , immer wenn ich kurz eingepennt bin wurde ich durch die Wehen wieder wachgerüttelt...
War dann heute morgen schon bei alle 4-7 min... hielten auch immer so ne Minute an...jetzt war ich warm duschen ....hab mich nicht getraut heiß zu baden ist aber nicht weggegangen, fühlt sich eher an , als wenn die Wehen jetzt durchgängig sind, aber nicht mehr so dolle...hmmmz...jetzt wirds grade wieder stärker komisch ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich ins Krankenhaus soll....die Wehen sind zwar aua, aber durch die kleinen Pausen dazwischen immernoch auszuhalten....wann seit ihr gefahren ? Wenns regelmäßig in nem bestimmten Abstand war oder wenns von den Schmerzen her gar nicht mehr ging?
Ach man, kann ich nicht einfach n Blasensprung haben
annchen83
244 Beiträge
18.05.2012 09:06
Zitat von Buttercake:

Zitat von annchen83:

@ roxi alles gute

Ich würde besser warten und hoffen, dass es von alleine losgeht. Ist besser als einleiten
ja von allein ist immer besser. aber ich lauf schon seit 2 wochen mit leichter präinklamsie rum und hab jedes mal angst das jetzt irgendwas ist. und mein schambereich ist das reinste wrack.also bei den ersten bein hatte ich diese ganzen probleme nicht nur eben die ungeduld am ende.aber wenn man sich wenigstens einigermaßen wohlfühlt ist das das geringste problem. aber jetzt.....oh man ich muss gleich wieder heulen.
Mondkind
14908 Beiträge
18.05.2012 09:09
Zitat von Buttercake:

Zitat von WithAPinkStar:

und eine tolle geburt

was meint ihr???

Ich würde an Deiner Stelle nicht so lange warten. Lieber einmal mehr als einmal weniger gehen! Beim dritten kann es ja ganz flott gehen

Ich drücke Dir die Daumen

Musst du abschätzen wie stark sie sind Ich lauf mit 5 minütigen wehen nun schon ne woche durch die gegend..aber nicht stark genug... jetzt am WE könnts mal vorangehn
Mondkind
14908 Beiträge
18.05.2012 09:11
Zitat von Lsd_alice:

Ich habe gestern Abend zwei Tassen von meinem geliebten Chai-Tee getrunken , habe da ja eigentlich nicht so dran geglaubt, dass Ingwer, Nelken und Zimt die Wehen anregen, aber ne halbe Std nach dem Tee gings aufeinmal mit Wehen los .... hab auf die Packung geguckt und es sind genau die drei Sachen drin.... komisch dachte ich mir
Erst kamen die Wehen alle zehn Minuten, dann wieder alle 15, konnte die ganze Nacht nicht schlafen , immer wenn ich kurz eingepennt bin wurde ich durch die Wehen wieder wachgerüttelt...
War dann heute morgen schon bei alle 4-7 min... hielten auch immer so ne Minute an...jetzt war ich warm duschen ....hab mich nicht getraut heiß zu baden ist aber nicht weggegangen, fühlt sich eher an , als wenn die Wehen jetzt durchgängig sind, aber nicht mehr so dolle...hmmmz...jetzt wirds grade wieder stärker komisch ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich ins Krankenhaus soll....die Wehen sind zwar aua, aber durch die kleinen Pausen dazwischen immernoch auszuhalten....wann seit ihr gefahren ? Wenns regelmäßig in nem bestimmten Abstand war oder wenns von den Schmerzen her gar nicht mehr ging?

Ich war ja bei wehen alle 4 min. im KH vor 2 wochen..die waren aber aushaltbar von den schmerzen..also der harte bauch war da und es war unangenehm und ab und an im rücken..aber nicht sehr dolle..da sagte man mir ich solle wieder kommen wenn sie sehr schmerzhaft sind.. ob die dann alle 8 oder alle 4 min. kämen wär egal.. und wenn ich mich eben unwohl fühle.. lieber mal zu oft als dann den zeitpunkt verpassen.. ich drück die Daumen
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.05.2012 09:12
Zitat von annchen83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von annchen83:

@ roxi alles gute

ja von allein ist immer besser. aber ich lauf schon seit 2 wochen mit leichter präinklamsie rum und hab jedes mal angst das jetzt irgendwas ist. und mein schambereich ist das reinste wrack.also bei den ersten bein hatte ich diese ganzen probleme nicht nur eben die ungeduld am ende.aber wenn man sich wenigstens einigermaßen wohlfühlt ist das das geringste problem. aber jetzt.....oh man ich muss gleich wieder heulen.

Geh am besten mal zum Arzt im Krankenhaus und bespreche das da, vielleicht kann man ja auch natürlich nen bisschen nachhelfen oder er hat noch nen andren Vorschlag ... du tust mir echt leid , aber einleiten kann echt richtig starke Wehen hervorrufen... also versuchs wenns geht anders...aber ich denke mal dein Arzt wird dich gut beraten können
Mondkind
14908 Beiträge
18.05.2012 09:13
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von annchen83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von annchen83:

@ roxi alles gute

Geh am besten mal zum Arzt im Krankenhaus und bespreche das da, vielleicht kann man ja auch natürlich nen bisschen nachhelfen oder er hat noch nen andren Vorschlag ... du tust mir echt leid , aber einleiten kann echt richtig starke Wehen hervorrufen... also versuchs wenns geht anders...aber ich denke mal dein Arzt wird dich gut beraten können

Ja meist sind die Wehen stärker..aber dafür gehts auch ne Ecke schneller Muss man abwägen.. muss ja auch nicht so sein.. so ein kleiner Anstups mit nem cocktail zb hilft manchmal schon
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.05.2012 09:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von Lsd_alice:

Ich war ja bei wehen alle 4 min. im KH vor 2 wochen..die waren aber aushaltbar von den schmerzen..also der harte bauch war da und es war unangenehm und ab und an im rücken..aber nicht sehr dolle..da sagte man mir ich solle wieder kommen wenn sie sehr schmerzhaft sind.. ob die dann alle 8 oder alle 4 min. kämen wär egal.. und wenn ich mich eben unwohl fühle.. lieber mal zu oft als dann den zeitpunkt verpassen.. ich drück die Daumen
annchen83
244 Beiträge
18.05.2012 09:17
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von annchen83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von annchen83:

@ roxi alles gute

ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.aber ich war ja erst letzte woche für drei tage dort wegen der beginnenden vergiftung da meinte sie das sie erst was machen wenn es mutter oder kind sehr schlecht geht.da gings mir auch noch nicht sooo schlecht aber jetzt.ich werds mir noch mal durch den kopf gehen lassen.und ich ruf mal bei den hebis im kh an mal sehen was die sagen. ach und danke für dein offenes ohr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt