Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2012 21:55
Zitat von Merle84:

@ Fluse..

Wann bekommst Du Deinen Termin?

Di aber ich hab gerade geschaut ...es wird wohl der 25te oder 29te ...denn hier machen sie geplante KS Di und Fr
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2012 21:56
aber ich hab gerade etwas bammel, das da am Di wieder ein völlig anderer Arzt sitzt und mich verunsichert ... ich will diesen KS ja nicht zwingend
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.05.2012 22:27
Zitat von fluse79:

aber ich hab gerade etwas bammel, das da am Di wieder ein völlig anderer Arzt sitzt und mich verunsichert ... ich will diesen KS ja nicht zwingend

fluse lass dich von den ärzten nicht verrückt machen. hör auf das was du willst
fluse79
16057 Beiträge
20.05.2012 22:28
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

fluse lass dich von den ärzten nicht verrückt machen. hör auf das was du willst

das ist ja das Problem, das ich das noch immer nicht weiß
Jana86
541 Beiträge
20.05.2012 22:33
Hi Mädels,

ich hab nen bisschen Angst, da die kleine ja noch nicht fest im Becken sitzt es doch ein KS werden koennte..was meint ihr denn?

lg
Mondkind
14907 Beiträge
20.05.2012 22:34
Zitat von Jana86:

Hi Mädels,

ich hab nen bisschen Angst, da die kleine ja noch nicht fest im Becken sitzt es doch ein KS werden koennte..was meint ihr denn?

lg

Viele Babys rutschen erst mit Blasensprung bzw. während der Wehen (also erst bei Geburt) richtig ins Becken
Jana86
541 Beiträge
20.05.2012 22:42
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

Hi Mädels,

lg

Viele Babys rutschen erst mit Blasensprung bzw. während der Wehen (also erst bei Geburt) richtig ins Becken

Mh also auch wenn eingeleitet werden sollte?
Mondkind
14907 Beiträge
20.05.2012 22:43
Zitat von Jana86:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

Hi Mädels,

lg

Also bei mir war so das der kopf nicht fest war..er war abschiebbar.. und dann wurde eingeleitet und mit den wehen rutschte er richtig rein und 2,5 std später war sie da Also er kann dabei fest ins Becken rutschen.. muss aber nicht.. ist halt immer anders
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.05.2012 22:46
Merle ich denke morgen ganz fest an dich!!!tachaaakaa du schaffst das

Thema Bauch vermissen: Mir geht's da so wie Buttercake. Ich bin mit meinen beiden Jungs so in Aktion das ich gar nicht auf die Idee komme darüber nachzudenken. Irgendwer von den beiden will immer was ... spielen, kuscheln, mampfen . Außerdem will ich in den nächsten Tagen los zum Sommersachen shoppen und das macht ohne Babybauch mehr Spaß
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 23:07
Merle:
Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen! Dann hast Du es endlich geschafft und kannst mit klein Matti kuscheln
Ich finde, Du hast richtig gehandelt und Dich nicht verunsichern lassen!
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2012 23:10
@Sonnenstrahl:
Viel Spaß beim Shopping Ich warte noch ein bisschen...es sollen noch ein paar Kilos weniger sein, bevor ich zuschlage
Da hast Du nun den Vorteil, Du hast Deine tolle Figur schon wieder!!
Jana86
541 Beiträge
20.05.2012 23:18
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

Hi Mädels,

lg

Also bei mir war so das der kopf nicht fest war..er war abschiebbar.. und dann wurde eingeleitet und mit den wehen rutschte er richtig rein und 2,5 std später war sie da Also er kann dabei fest ins Becken rutschen.. muss aber nicht.. ist halt immer anders

Ok dann denken wir mal positiv danke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.05.2012 00:21
Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:
Viel Spaß beim Shopping Ich warte noch ein bisschen...es sollen noch ein paar Kilos weniger sein, bevor ich zuschlage
Danke . Ich will mir unbedingt eine bunte Röhrenjeans holen wie sie im Moment überall zu finden sind und ein paar schicke Sandalen wären auch nicht schlecht . Ich habe auch noch 1-2 ss Kilos die sich hartnäckig halten ... aber die schwinden auch noch. Wie geht's Jonne? Ist er auch noch so lieb und pflegeleicht?
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 02:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:
Danke . Ich will mir unbedingt eine bunte Röhrenjeans holen wie sie im Moment überall zu finden sind und ein paar schicke Sandalen wären auch nicht schlecht . Ich habe auch noch 1-2 ss Kilos die sich hartnäckig halten ... aber die schwinden auch noch. Wie geht's Jonne? Ist er auch noch so lieb und pflegeleicht?

Sandalen brauche ich auch noch, die kann ich jetzt auch schon kaufen. Bei Hosen trage ich jetzt noch die Umstsndshosen...ist einfach bequemer!

Jonne geht es super! Er ist immernoch so pflegeleicht, auch wenn wir nun merken, dass seine Wachphasen nun länger werden.

Und Louis?
Jean
5304 Beiträge
21.05.2012 07:56
Guten morgen ihr süßen.
Ich komm gar nicht mehr hinterher hier... Muss erstmal lernen, mir meinen Tag neu zu planen und mir die Zeit richtig einzuteilen. Uns geht es sehr gut. Felix ist so ein liebes und einfaches Kind. Wir haben echt gar keine Probleme. Stillen klappt auch wunderbar. Er hatte gestern schon fast wieder sein geburtsgewicht! Ich hoffe ich finde nachher noch ein paar Minuten Zeit um den Bericht zu schreiben und hier etwas nachzulesen. Bin gespannt wieviele neue Babys inzwischen da sind. Wir fahren jetzt gleich nochmal und kh für die u2 und den hörtest. Bin das erste mal ganz allein mit ihm draußen. Mein Mann muss ja heute und morgen arbeiten...
Hoffe bei euch ist soweit auch alles klar!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt