Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
21.05.2012 08:05
Merle..alles Liebe für heute,wir denken an euch
Mücki83
56 Beiträge
21.05.2012 08:13
Hallo an alle..

So jetzt finde ich endlich mal Zeit mich zu melden..wie ihr seht ist der Kleine seit 2 Wochen auf der Welt. Die Geburt war sehr anstrengend.
Es ist ein schönes Gefühl aber auch eine sehr stressige Zeit bis jetzt gewesen. Ich muss es auch noch realisieren das ich jetzt wirklich Mutti bin.
Hatte schon einige Heultage weil ich dachte ich schaffe das alles nicht und kann meinen Kleinen nicht zufrieden stellen, mein Freund musste mich dann immer wieder aufbauen. Aber jetzt geht es langsam voran.

Ich gratuliere auch allen die bis jetzt Mutti geworden sind , leider schaffe ich es nicht alles nachzulesen.
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 08:35
Jean:
Schön von Dir zu lesen! Freut mich das es Euch so gut geht.
Bin schon auf Deinen Geburtsbericht gespannt
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 08:39
Mucki:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!

Schön, dass es auch Dir gut geht
vonmir
867 Beiträge
21.05.2012 09:17
Guten morgen Mädels

Man ist das hier ruhig geworden, ich komme glatt zum nachlesen

Also meine Nacht war ruhig, war erst ein wenig nervös, da mein Mann Nachtdienst hatte - aber nachdem ich dann gestern baden war und danach auch keine wehen mehr hatte, konnte ich abgesehen von meinen 4 Pullerpausen gut schlafen

Ich wünsche allen ainen somnnigen Tag... Hier ist es jetzt schon mega heiss - bin gespannt was der Tag so bringt
Mondkind
14909 Beiträge
21.05.2012 09:20
da tut sich heut noch was (Hoffe ich!!!)..

Meine Nacht: 1:11 aufgewacht..Wehen alle 4-5 min. schmerzhaft mal..schön in Rücken und in die Beine.. nur bin ich grad so gebranntmarkt, das ich dachte, ich bleib mal liegen und beobachte..heißt ja nix bei mir momentan..die Zeit verging.. irgendwann gin es auf 2:45 zu..schön regelmäßig gewesen und ich sag so zu mir..wenn die nächsten 2 noch regelmäßig kommen, wecke ich Philipp..

Dazu kam das ich ständig das Gefühl vom Magen-Darm hatte.. mir hat das so gegluckert im Bauch..Magenschmerzen die echt blöd waren.. ständig musste ich auf Klo
.
.
.
Und dann war alles weg

Ich war aber auch so kaputt, das ich dann bis um 4 eingeschlafen bin..dann wurde ich wach weil ich ne echt schmerzhafte wehe hatte..dann wieder nur harter Bauch ohne Schmerzen... Mein Mann heut morgen nicht gewusst ob er auf Arbeit fahren soll oder nicht..aber wegen nix zuHause bleiben ist blöd.. Kompromiss war das er heute morgen den Kundentermin abegesagt hat..das wäre was weiter gwesen und ist nun Abrufbereit in der Firma...

*

Hab immer noch das gefühl mein magen spielt bissl verrückt.. Rücken auch und ab und an harter Bauch... denke da tut sich dann heut noch was.. ich versuch nun mich erst mal bissl fertig zu machen und anzuziehn und mache dann gaaaaaanz langsam bissl Haushalt und beobachte weiter
21.05.2012 09:23
Morgen ihr lieben,
hach, momentan mein der Krümel es gut mit mir und lässt mich Nachts wunderbar schlafen So einen erhohlsamen Schlaf wie die letzten Nächte hatte ich wirklich lange nicht mehr
Das strampeln im Bauch ist schon sehr viel weniger geworden und es zieht des öfteren mal ein bisschen nach unten. Ansonsten bekomm ich hier immer einen Anfall und muss alles aufräumen und putzen

Hoffe, euch gehts allen soweit gut?
vonmir
867 Beiträge
21.05.2012 09:31
Mondkind, ich hoffe wenn es bei dir soweit ist das du die Geburt gut schaffst... Wie geht es dir? ich wäre glaub ich nach 2 Wochen regelmäßigen Wehen fix und fertig - bin ja schon fertig wenn ich paar Stück hintereinander habe... Und das sind ja erst die "leichten"...

Habe seit dem ich wach bin ein regelmäßiges ziehen nach unten - hatte das aber auch gestern den ganzen Tag lang...
Mondkind
14909 Beiträge
21.05.2012 09:37
Zitat von vonmir:

Mondkind, ich hoffe wenn es bei dir soweit ist das du die Geburt gut schaffst... Wie geht es dir? ich wäre glaub ich nach 2 Wochen regelmäßigen Wehen fix und fertig - bin ja schon fertig wenn ich paar Stück hintereinander habe... Und das sind ja erst die "leichten"...

Habe seit dem ich wach bin ein regelmäßiges ziehen nach unten - hatte das aber auch gestern den ganzen Tag lang...

Ganz ehrlich sehne ich mir die "richtigen" Wehen und somit die Schmerzen auch langsam mal herbei... dann wär es geschafft.. am meisten belastet mich eben das ich alleine zu Hause sitze und ständig Angst haben muss, das es nun doch richtig los geht und keiner da ist
vonmir
867 Beiträge
21.05.2012 09:40
Zitat von Mondkind:

Zitat von vonmir:

Ganz ehrlich sehne ich mir die "richtigen" Wehen und somit die Schmerzen auch langsam mal herbei... dann wär es geschafft.. am meisten belastet mich eben das ich alleine zu Hause sitze und ständig Angst haben muss, das es nun doch richtig los geht und keiner da ist

Ja, das glaube ich dir, das du dich danach sehnst... Stelle mir das nur sehr Kräfteraubend vor, dieses ständige wehen und nichts tut sich... Wie lange braucht denn dein Mann bis er zu Hause ist und wie weit ist die Klinik entfernt? Also, wenn mein Mann arbeiten ist weiss ich er ist in locker 30 minuten zu hause und dann nochmal 30 minuten zu Klinik, aber ich denke das er das in Rekordzeit schafft, wenn es drauf ankommt
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 09:51
Mondkind:
Habe ein bisschen das Gefühl, dass es bei Dir heute noch losgehen könnte Aufregend!!

**

Nairi und vonmir:
Schön, dass Eure Nächte ruhig sind! Aber Eure Zwerge dürfen sich auch bald mal auf den Weg machen, oder?!
vonmir
867 Beiträge
21.05.2012 10:02
Zitat von Buttercake:

Mondkind:
Habe ein bisschen das Gefühl, dass es bei Dir heute noch losgehen könnte Aufregend!!

**

Nairi und vonmir:
Schön, dass Eure Nächte ruhig sind! Aber Eure Zwerge dürfen sich auch bald mal auf den Weg machen, oder?!

jaaaaaaaaaaaa und das bitte heute und nicht morgen
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 10:11
Zitat von vonmir:

Zitat von Buttercake:

Mondkind:

**

Nairi und vonmir:

Heute wäre auch so ein schönes Datum 21.5.12...sieht doch gut aus!
21.05.2012 10:19
Zitat von vonmir:

Zitat von Buttercake:

Mondkind:

**

Nairi und vonmir:

Oja Ich wäre auch dafür, dass der kleine Mann pünktlich kommt
vonmir
867 Beiträge
21.05.2012 10:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Zitat von Buttercake:

Mondkind:

**

Nairi und vonmir:

Heute wäre auch so ein schönes Datum 21.5.12...sieht doch gut aus!

Das stimmt, sieht wirklich gut aus und richtig warm ist es auch draußen, da kann der kleene Mann ruhig kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt