bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.05.2012 13:11
man ich dachte der Babyblues kommt erst, wenn das Baby auf der Welt ist
ich kann mich heute selbst nicht leiden ...heule den ganzen Tag ...liege mit ner Nagelbürste auf dem Küchenfußboden und schrubbe die Ecken
drehe ich jetzt durch ? oder ist es doch Angst vor morgen ???

27.05.2012 13:40
Zitat von fluse79:
man ich dachte der Babyblues kommt erst, wenn das Baby auf der Welt istich kann mich heute selbst nicht leiden ...heule den ganzen Tag ...liege mit ner Nagelbürste auf dem Küchenfußboden und schrubbe die Ecken
drehe ich jetzt durch ? oder ist es doch Angst vor morgen ???
Ich würde sagen, das ist es. Ist ja auch verständlich... Lass es einfach zu, nur das Küchenbodenschrubben würd ich lassen, ruh dich lieber aus

27.05.2012 14:04
Zitat von Snowblind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Das hört sich doch schon echt vielversprechend an. Bei mir war der Schleimpfropf bei beiden Kindern etwas blutig. Ich drück dir die Daumen das es mit dem Maikrümel noch klappt![]()
Danke![]()
Ja so langsam wird es auch einfach unangenehm. Ich hab soviel Wasser in den Füßen, dass ich keine Schuhe mehr finde, die mir noch passen. Und in Flipflops bekomm ich FußkrämpfeIch seh echt aus wie ein Elefant. Hab von meiner Ärztin schon Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, aber leider bringen die nicht wirklich viel, Füße sehen morgens wenn ich die anziehe nicht viel besser aus. Ausserdem muss man bei dem Wetter sich echt überlegen, ob man dicke Füße UND an den Beinen schwitzen ohne Ende will oder nur dicke Füße
![]()
Aber ich kann kaum noch laufen weil es so spannt an der Haut![]()
oje das hört sich doof an. Bei diesen heißen Temperaturen geht das ja auch schnell mit dem Wasser. Ich bin froh mein Baby schon zu haben und nicht mehr bei der Hitze durch die Gegend zu kugeln

27.05.2012 14:05
Zitat von sunniesandra:
@alice also kolik ist des nicht denn sie hat keine schmerzen sie streckt sich beim schreien und bei bauchschmerzen würde sie die beine anziehen...aber danke für die geschickte kraft...
@nairi also ich weiß nicht was ich hab würde dan hämorrhoide nennen habe auch eine so ne beule die nach den ich auf toilette war am anfang sehr dolle weh tata,aber jetzt zum glück nicht mehr....
also das ist n ding sind seid gestern bei meinen eltern im garten und so und die maus pennt,das bringt mich zur verzweiflung hier im haus mit garten oist sie entspannt und wenn wir nachhause kommen wird sie nörgelig,aber ich genieße daher die zeit hier sehr...werden heute auch schön grillen...hoffe ihr habt auch so schöne tage....
und nochmal danke mädels für euren zuspruch (also ich denke bei usn wird es kein zweites baby geben...1. wegen auaaaaa bei geburt,2. wegen anstrengend und 3. wegen zeit und geld...aber wer weiß was die zukunft bringt..ach ja und haben schon von angfang an gesagt nur ein kind also nicht wegen punkt 1. und 2 hauptsächlich)
habt ihr schonmal drüber nachgedacht mit Mia zum Osteopathen zu gehen? Wenn du Bauchweh ausschließen kannst, würde ich dir das echt empfehlen

27.05.2012 14:46
Zitat von sunniesandra:
@alice also kolik ist des nicht denn sie hat keine schmerzen sie streckt sich beim schreien und bei bauchschmerzen würde sie die beine anziehen...aber danke für die geschickte kraft...
@nairi also ich weiß nicht was ich hab würde dan hämorrhoide nennen habe auch eine so ne beule die nach den ich auf toilette war am anfang sehr dolle weh tata,aber jetzt zum glück nicht mehr....
also das ist n ding sind seid gestern bei meinen eltern im garten und so und die maus pennt,das bringt mich zur verzweiflung hier im haus mit garten oist sie entspannt und wenn wir nachhause kommen wird sie nörgelig,aber ich genieße daher die zeit hier sehr...werden heute auch schön grillen...hoffe ihr habt auch so schöne tage....
und nochmal danke mädels für euren zuspruch (also ich denke bei usn wird es kein zweites baby geben...1. wegen auaaaaa bei geburt,2. wegen anstrengend und 3. wegen zeit und geld...aber wer weiß was die zukunft bringt..ach ja und haben schon von angfang an gesagt nur ein kind also nicht wegen punkt 1. und 2 hauptsächlich)
habt ihr schonmal drüber nachgedacht mit Mia zum Osteopathen zu gehen ? Wenn du Bauchweh ausschließen kannst, würde ich dir das echt empfehlen![]()
Hab ich auch schon mehrmals empfohlen, weil wir damals mit Daria damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben, aber irgendwie werden meine Tipps hier immer geflissentlich ignoriert...

27.05.2012 15:34
Zitat von Daggi:
Zitat von sunniesandra:
habt ihr schonmal drüber nachgedacht mit Mia zum Osteopathen zu gehen ? Wenn du Bauchweh ausschließen kannst, würde ich dir das echt empfehlen![]()
Hab ich auch schon mehrmals empfohlen, weil wir damals mit Daria damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben, aber irgendwie werden meine Tipps hier immer geflissentlich ignoriert...![]()
nee habs net überlesen daggilein

mensch ihr wehenden drücke die daumen das es bald alles vorbei ist und ihr eure mäuse habt...
fluse ich glaube das kann auch schon vorher passieren mit dem babyblues...aber ruhe dich aus und freu dich auf alles was kommt ich drück dich süße

27.05.2012 16:03
Zitat von Snowblind:
Das hört sich doch schon echt vielversprechend an. Bei mir war der Schleimpfropf bei beiden Kindern etwas blutig. Ich drück dir die Daumen das es mit dem Maikrümel noch klappt![]()
Danke![]()
Ja so langsam wird es auch einfach unangenehm. Ich hab soviel Wasser in den Füßen, dass ich keine Schuhe mehr finde, die mir noch passen. Und in Flipflops bekomm ich FußkrämpfeIch seh echt aus wie ein Elefant. Hab von meiner Ärztin schon Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, aber leider bringen die nicht wirklich viel, Füße sehen morgens wenn ich die anziehe nicht viel besser aus. Ausserdem muss man bei dem Wetter sich echt überlegen, ob man dicke Füße UND an den Beinen schwitzen ohne Ende will oder nur dicke Füße
![]()
oje das hört sich doof an. Bei diesen heißen Temperaturen geht das ja auch schnell mit dem Wasser. Ich bin froh mein Baby schon zu haben und nicht mehr bei der Hitze durch die Gegend zu kugeln. Vielleicht platzt bei dir ja auch heute noch die Fruchtblase
![]()
selbst meine ärztin war entsetzt über meinen fuß :-o
aber ich bin ja froh, nicht in der ganz heißen Zeit schwanger zu sein. es handelt sich jetzt nur noch um tage, also fürs zweite merken: nicht übern hochsommer schwanger sein

wenn mans denn so planen könnte...

Ich geh jetzt noch schön grillen, danach darf die kleine dann kommen

genießt noch das schöne wetter

27.05.2012 16:28
Zitat von Snowblind:
Zitat von Snowblind:
Danke![]()
![]()
oje das hört sich doof an. Bei diesen heißen Temperaturen geht das ja auch schnell mit dem Wasser. Ich bin froh mein Baby schon zu haben und nicht mehr bei der Hitze durch die Gegend zu kugeln. Vielleicht platzt bei dir ja auch heute noch die Fruchtblase
![]()
selbst meine ärztin war entsetzt über meinen fuß :-o
aber ich bin ja froh, nicht in der ganz heißen Zeit schwanger zu sein. es handelt sich jetzt nur noch um tage, also fürs zweite merken: nicht übern hochsommer schwanger sein![]()
wenn mans denn so planen könnte...![]()
Ich geh jetzt noch schön grillen, danach darf die kleine dann kommen![]()
genießt noch das schöne wetter![]()
Seeeehr gute Idee! Meine Tochter ist am 5.9. geboren, da haben wir die heiße Zeit voll mitgenommen, und das in einer schlecht isolierten Dachwohnung, wo es eh so megaheiß ist. Mir haben kalte Fußbäder immer ganz gut geholfen, und auch die tollen Strümpfe, auch wenn das bei der HItze nciht so angenehm war, aber da gibt es kühlendes Spray das man über die Strümpfe sprühen kann, damit gings ganz gut.
Sandra: NIcht falsch verstehen, bin nur gerade einfach gefrustet und mit mir und der Welt unzufrieden...

27.05.2012 16:36
Fluse: Da schreib ich dir vorher noch, du sollst das Küchenbodenschrubben lassen, und kurz darauf robbe ich selbst auf den Knieen über den Blakon und entferne das Gras aus den Plattenfugen!!!

27.05.2012 22:14
@ Fluse
Ich denke morgen gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz fest an Dich.
Bin schon so gespannt auf *Piep* (Name wird nicht verraten).
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und ihr ganz bald schmusen könnt.
Ich denke morgen gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz fest an Dich.
Bin schon so gespannt auf *Piep* (Name wird nicht verraten).
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und ihr ganz bald schmusen könnt.

27.05.2012 22:15
@ Daggi.. Dein Krümel hat noch vier Tage Zeit. Ich drück Dir sooo die Daumen!!! Weiß auch wie es sich anfühlt zu übertragen.

27.05.2012 22:23
Fluse:
Auch ich denke an Dich morgen!
Wünsche Dir eine wunderschöne Geburt! Genieße die Zeit mit Deinem neuen Fratz
Auch ich denke an Dich morgen!
Wünsche Dir eine wunderschöne Geburt! Genieße die Zeit mit Deinem neuen Fratz

27.05.2012 22:25
da dachte ich, mein baby würde vielleicht dazwischenkommen wenn wir grillen wollen, aber es war dann doch ein anderes baby
meine mutter und ich wollten nur noch schnell mit dem hund gehen, da sehen wir auf dem weg eine katze die gerade ihre beute betrachtete. ich ging näher ran um zu sehen, was sie da hat. dann sah ich, wie das kleine knäuel die flügelchen spreizt, es war ein kleines amselküken :-o
ich hab mich umgedreht und sagte nur zu meiner mutter "oh gott, das kann ich nicht mit ansehen", meine mutter drückt mir die hundeleine in die hand und verjagt die katze. sie nahm das küken dann hoch, wir suchten das nest, aber die katze hatte es wohl weggeschleppt. es war aber unverletzt. mir kamen total die tränen, armes kleines küken
wir haben es dann erstmal mitgenommen und in einen karton gesetzt, mein freund hat gleich ein paar insekten gefangen für das kleine
es hat so jämmerlich gepiept. hat dann mit viel appetit was gefressen und auch getrunken und schien ganz munter. meine mutter hat in der zwischenzeit rumtelefoniert und wir sind dann zu einer frau gefahren, die küken aufnimmt. dort angekommen zeigte sie uns die ganzen küken, die von katzen aus den nestern gerissen worden sind, sie war gerade beim füttern. winzig-kleine küklein, nicht größer als ein 2 euro stück. unser küken hat sie gleich nochmal gefüttert und zu anderen amselküken in eine mütze gesetzt, sie meinte in 10 tagen kann das kleine in die aussenvoliere und ist in sehr gutem zustand, weil wir es gleich gefunden haben.
das war ne aufregung

meine mutter und ich wollten nur noch schnell mit dem hund gehen, da sehen wir auf dem weg eine katze die gerade ihre beute betrachtete. ich ging näher ran um zu sehen, was sie da hat. dann sah ich, wie das kleine knäuel die flügelchen spreizt, es war ein kleines amselküken :-o

das war ne aufregung

27.05.2012 22:28
Was für eine süße Geschichte! Also natürlich nicht die Tatsache, dass das Küken verschleppt wurde, aber dass Ihr es retten konntet!
27.05.2012 22:29
danke ihr süßen , es tut richtig gut zu wissen , das ihr morgen in Gedanken bei mir seid

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt