bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.05.2012 18:10
Habe gerade unsere Geburtskarten erstellt und bestellt. Wir lassen sie drucken. Bin gespannt wie sie "in echt" aussehen.
Habt Ihr Eure schon fertig?
28.05.2012 18:12
Zitat von Buttercake:
Habe gerade unsere Geburtskarten erstellt und bestellt. Wir lassen sie drucken. Bin gespannt wie sie "in echt" aussehen.
also wir haben sie noch nicht wo hast du sie drücken lassen?
28.05.2012 18:47
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Buttercake:
also wir haben sie noch nicht wo hast du sie drücken lassen?
Ich finde viele Anbieter ja leider so teuer! Jetzt hatte ich von Ro**mann einen Gutschein für 25% auf Karten.
Wir haben nun 40 Stück bestellt. Ist eine Karte zum aufklappen im Längsformat. Die sind ganz günstig.
Werde sie mal abfotografieren, wenn ich sie habe.
bin gespannt, ob sie in echt auch so gut aussehen...
28.05.2012 19:07
Zitat von JuWu:
Wie ist das bei euch und eurer beziehung?
Unsere leidet extrem![]()
Ich lass ihn gar nicht mehr an mich ran. weiss ueberhaupt nicht warum. Es ist so komisch. im alltag kommen wir gut klar aber mal kuscheln.... ich mag das nicht mehres liegt sicher ein bisschen dran weil ich mit mir und meinem koerper etwas probleme habe ... aber .... ach ich weiss auch nich
![]()
Dann hat er vorhin eine ansage gemacht. dass es ihn ankotzt dass er immer so lieb zu mir ist und ich so kalt.
Jetzt liegt er nit pupi auf dem bauch auf dem sofa und ich hock allein daneben und koennt nur weinen![]()
Ich bin so furchtbar ungluecklich gerade.
Sind das hormone? Geht das wieder weg?
Das mit dem unglücklich sein kenne ich - dabei denkt man, dass man grad jetzt total glücklich sein müsste. Aber ich denke, dass die Psyche sich auch wieder normalisiert, wenn man sich an sein neues Leben gewöhnt hat.
28.05.2012 19:08
Zitat von Mamtam:
Ich habe einen Blasensprung und die Kleine wird heute geholt!
Alles gute!
28.05.2012 19:09
Zitat von sunlight84:
Och Akscha das mit dem um 21 Uhr Hausarbeit machen kenn ich auch zu gut...immer wenn ich sie grade weggelegt habe weil sie eingeschlafen ist fängt sie wieder an zu päpen...naja da leidet das essen kochen und aufräumen drunter. Zumindest schaff ich das aufräumen jetzt wieder ganz gut und wenn es erst abends ist.
Bei uns ist es so das wir uns irgendwie echt mehr zusammen gerauft haben und mein schatzi nicht mehr alles hinterm arsch liegen lässt sondern auch mal die sachen direkt wegräumtecht ein positiver nebeneffekt
![]()
Das hört sich doch gut an. Ich räume hier dauernd 2 Leuten hinterher

28.05.2012 19:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nairi:
mädels ich habe mal eine etwas peinliche frage. hat eine von euch auch eine analvenenthrombose? ich hatte vor der geburt ja schon eine leichte, die aber nicht nicht mehr wehgetan hat. nun nach der geburt sind die knubbel richtig groß und es tut höllisch wehkann mir da vielleicht jemand von euch einen rat oder tipps geben, was ich dagegen machen kann?
Ich hab so einen knubbel direkt am poloch, der immer größer wird und weh tut. Dachte das wäre eine einzelne hämorrhide?!
Wo ist denn da der unterschied?
Ich hab alles voller Hämorrhoiden

28.05.2012 19:13
Zitat von Nairi:
aua. meine dammnarbe tut total wehjemand ne idee was ich dagegen machen kann? kühlen tu ich schon, hilft nur nicht wirklich :/
Calendula-Spülungen haben bei mir recht gut geholfen.
28.05.2012 19:49
Ich will nun auch mal meckern:
bin bei VET+1 und mir gehts bis auf die eingeschränkten Bewegungen immer noch prima und der Kleine turnt munter im Bauch rum.
So laaaangsam dürfte hier endlich mal was passieren!
*
Geburtskarten: Rossmann bietet auch Klappkarten an? Ich dachte, nur Fotos... bin auf dein Ergebnis gespannt!
*
an alle Wartenden:
ich feuere eure Knirpse mal an, vlt hilfts...
bin bei VET+1 und mir gehts bis auf die eingeschränkten Bewegungen immer noch prima und der Kleine turnt munter im Bauch rum.
*
Geburtskarten: Rossmann bietet auch Klappkarten an? Ich dachte, nur Fotos... bin auf dein Ergebnis gespannt!
*
an alle Wartenden:

28.05.2012 20:01
ich hab auch den ro**manngutschein und die karten bestellt. kann ich spätestens mi abholen

28.05.2012 20:03
Zitat von Buttercake:
Hab unsre auch am Freitag erstellt und wir lassen sie auch drucken ! Mal sehen wie sie aussehen

28.05.2012 20:06
Achso, habe meine bei fambooks bestellt... fands auch ganzschön teuer, aber da konnte ich die Karten selber bearbeiten , das fand ich ganz gut....bei vielen andren Anbietern haben nicht mal meine Fotos reingepasst, bzw man konnte sie nicht anpassen, kleiner machen und nicht verschieben wie man wollte...
28.05.2012 20:34
Zitat von Nela77:
ich hab auch den ro**manngutschein und die karten bestellt. kann ich spätestens mi abholen![]()
Dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest

28.05.2012 20:35
Zitat von Lsd_alice:
Achso, habe meine bei fambooks bestellt... fands auch ganzschön teuer, aber da konnte ich die Karten selber bearbeiten , das fand ich ganz gut....bei vielen andren Anbietern haben nicht mal meine Fotos reingepasst, bzw man konnte sie nicht anpassen, kleiner machen und nicht verschieben wie man wollte...
Selber bearbeiten kann man auch bei Ro**mann. Bin halt auf die Quali gespannt.
28.05.2012 20:36
Zitat von Redgrave:
Ich will nun auch mal meckern:
*
*
an alle Wartenden:ich feuere eure Knirpse mal an, vlt hilfts...
Ich bin auch eine Wartende. Und langsam nervt`s! Ich wollte doch auch einen Maikäfer! Naja, am Donnerstag wird vorraussichtlich eingeleitet. Ich hoffe mein Kleiner kommt bis dahin freiwillig raus!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt