Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
30.05.2012 01:24
Ich bin grad so glücklich. Felix lässt einen pups nach dem anderen... Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal so freuen würde. Also scheint das Öl echt zu helfen. Hatten es gestern Abend drauf gemacht, aber dabei hat er nich gequäkt und danach auch noch. Dachte schon das Öl ist Schrott, weil die Kinder dabei schon entspannen müssten, wenn es drauf gemacht wird. Haben dann nen Kirschkernkissen warm gemacht und auf den bauch gelegt damit er sich nicht so quält und siehe da. Er hat super gepennt bis jetzt und nun kommt die Luft raus! Also die Kombi Öl und Kissen kann ich bis jetzt nur empfehlen! Hoffe es bleibt so gut.
30.05.2012 02:36
Zitat von Jean:

Ich bin grad so glücklich. Felix lässt einen pups nach dem anderen... Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal so freuen würde. Also scheint das Öl echt zu helfen. Hatten es gestern Abend drauf gemacht, aber dabei hat er nich gequäkt und danach auch noch. Dachte schon das Öl ist Schrott, weil die Kinder dabei schon entspannen müssten, wenn es drauf gemacht wird. Haben dann nen Kirschkernkissen warm gemacht und auf den bauch gelegt damit er sich nicht so quält und siehe da. Er hat super gepennt bis jetzt und nun kommt die Luft raus! Also die Kombi Öl und Kissen kann ich bis jetzt nur empfehlen! Hoffe es bleibt so gut.

super Jean das du so gutes berichten kannst. das wird gleich heute besorgt und ausprobiert denn wir gehen schon wieder durch die Hölle heute Nacht .aber ich Freue mich tierisch für euch das es bei euch windet
vany87
48 Beiträge
30.05.2012 07:10
hallo,
habe mir auch ein kirschkernkissen gekauft und es der maus auf den bauch gelegt. das a´hat super geholfen hat sich sofort beruhigt , danách noch bissl bauch gekrabbelt und dann kam ein lächeln da freut sich mamis herz sofort wieder
Buttercake
14829 Beiträge
30.05.2012 07:15
Jean:
Freut mich, dass es Felix wieder besser geht!!
30.05.2012 07:59
guten Morgen ihr Süßen,

wir machen uns jetzt auf den Weg zum Kinderarzt, da es Maja leider immernoch hunds miserabel geht mit dem Spucken.

Bin mal gespannt was der sagt, unser Kia ist nämlich im Urlaub.

Ich melde mich später wenn wir wieder zurück sind,

Lieben Gruß Chantal
Buttercake
14829 Beiträge
30.05.2012 08:06
Zitat von Chantal0412:

guten Morgen ihr Süßen,

wir machen uns jetzt auf den Weg zum Kinderarzt, da es Maja leider immernoch hunds miserabel geht mit dem Spucken.

Lieben Gruß Chantal

Alles Gute für Euch!
miasmum2012
6950 Beiträge
30.05.2012 09:27
welche puckdecke könnt ihr empfehlen?mausi ist gestern wieder ausgeflippt hab sie eng in ne decke gewickelt und so im bett im arm gehalten und sind eingeschlafen... sie wurschtelt sich in nernormalen decke die arme frei war aber nen schönes gefühl sie ohne das ich weine beruhigen zu können
miasmum2012
6950 Beiträge
30.05.2012 09:27
Zitat von Chantal0412:

guten Morgen ihr Süßen,

Lieben Gruß Chantal

alles gute
Buttercake
14829 Beiträge
30.05.2012 09:43
Zitat von sunniesandra:

welche puckdecke könnt ihr empfehlen?mausi ist gestern wieder ausgeflippt hab sie eng in ne decke gewickelt und so im bett im arm gehalten und sind eingeschlafen... sie wurschtelt sich in nernormalen decke die arme frei war aber nen schönes gefühl sie ohne das ich weine beruhigen zu können

Wenn eine Decke oder eine große Mullwindel nicht hält, kann ich den Pucksack von SwaddleMe empfehlen. Der ist mit Klettverschlüssen und hält super. Jonne schläft damit nachts.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.05.2012 09:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Wenn eine Decke oder eine große Mullwindel nicht hält, kann ich den Pucksack von SwaddleMe empfehlen. Der ist mit Klettverschlüssen und hält super. Jonne schläft damit nachts.

den haben wir auch und es klappt prima damit nachts
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.05.2012 09:47
Zitat von Jean:

Super das es euch so gut geholfen hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.05.2012 09:48
Chantal ich hoffe eurer Maus wird schnell geholfen. Sie hat doch auch Blockaden, ne? Wart ihr die schon lösen? Davon kann das auch mit dem Spucken kommen.
miasmum2012
6950 Beiträge
30.05.2012 09:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

muss ich da was mit der größe beachten?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.05.2012 09:54
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

muss ich da was mit der größe beachten?

wir haben eins für Neugeborene das geht von 3-6 kg.
Merle84
17381 Beiträge
30.05.2012 09:57
Ich kann auch den Swaddle Me empfehlen

@ Jean. Das ist toll das die Öl/Kirschkernkissen Kombi so gut geholfen hat. Ich hoffe das hilft jetzt immer, wenn Felix Bauchweh hat.

@ chantal. Arme Maus. Bin gespannt was der Kia sagt.

@ me. mir geht´s total gut. Matti ist so unglaublich pflegeleicht im Gegensatz zu Nele. Zwar ist er nachts bisschen meckerig und hat manchmal bisschen Schwierigkeiten beim pupsen, aber alles in einem normalen Rahmen. Heute nacht hat er von halb zwölf bis um zwei geschlafen, dann hab ich gestillt und dann bis zwanzig nach sechs.
Leider wacht Nele die Hälfte der Male auf wenn Matti bisschen quäkt, ich hoffe sie gewöhnt sich daran.

Heute war die Hebamme da und hat meinen Faden gezogen, dachte erst die narbe ist eine totale Katastropfe, sehr wulstig, hab eine schlechte Wundheilung, aber es geht noch so. Ich meine, sieht ja eh keiner.

Und ich hab schon fast 15 Kilo weg. Jetzt müssen nur noch 20 folgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt