bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.05.2012 12:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
An die Mamas mit einem zweiten kleinen Kind:
Wie macht Ihr das, wenn Ihr unterwegs seid? Emil kann ja nun laufen, aber eben keine langen Strecken. Außerdem würde er mir in der Stadt wahrscheinlich verloren gehen, weil er einfach wegwuselt.
Für ein Buggyboard ist er noch zu klein.
Ich überlege schon die ganze Zeit nach einer Alternativlösung zu unserem großen Geschwisterwagen. Zum Spazierengehen ist der super, aber in der Stadt ist mir das zu sperrig.
Habt ihr auch noch euren normalen Kiwa?? Es gibt doch so einen Sitz den man separat dran befestigen kann. Da wir sowas nicht haben, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen. BuggyBoard ist er wirklich noch bisschen klein, da müssen die großen sicher drauf stehen, sonst macht es plumps beim um die Kurve fahren.
Ja, unseren normalen KiWa haben wir auch noch. Diese "Sitze" habe ich schon mal gesehen, aber da kann sich das Kind nicht anlehnen und Emil schläft auch noch im KiWa ein...ich glaube, da bleibt mir nix anderes übrig als den Geschwisterwagen.
Wie macht Ihr das denn? Würde Julius z.B. eine Shoppingtour durchhalten mit laufen?
Wir haben ja ein BuggyBoard und da stellt er bzw. setzt er sich drauf, wenn er nicht mehr laufen mag. Da Julius jeden Morgen 1,5 Stunden spazieren geht und da auch keine Gelegenheit hat sich zu setzen, ist er ein wirklich guter und ausdauernder Läufer.
Das klingt gut. Soweit ist Emil noch nicht

30.05.2012 12:44
30.05.2012 12:47
Zitat von Merle84:
ich habe geplant nele mit dem buggy zu fahren und matti zu tragen. habe eine marsupi plus.
Bei dem Marsupi gibt es doch verschiedene Größen, oder? Wonach richten die sich?
Ich überlege mir für später auch eine Marsupi zu kaufen. Bin aber mit den Größen überfragt.
30.05.2012 12:49
Buttercake so einen Sitz meine ich
http://www.google.de/imgres?q=geschwistersitz+kind erwagen&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&a mp;bih=604&tbm=isch&tbnid=p8Y5hEKmeHCllM:& amp;imgrefurl=http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor /Fur_Geschwister/Geschwistersitz-442.html&doci d=aFH_HapFGesl4M&imgurl=http://www.emmaljunga. com/img/0/2528.jpg&w=346&h=380&ei=o_nF T5fNIZGPswaylZiLAw&zoom=1&iact=hc&vpx= 1088&vpy=32&dur=14&hovh=235&hovw=2 14&tx=111&ty=109&sig=10168601341423752 6455&page=1&tbnh=123&tbnw=112&star t=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:6,s:0,i:82
Ahh, so einen kannte ich noch nicht! Danke für den Link

30.05.2012 12:51
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
ich habe geplant nele mit dem buggy zu fahren und matti zu tragen. habe eine marsupi plus.
Bei dem Marsupi gibt es doch verschiedene Größen, oder? Wonach richten die sich?
Ich überlege mir für später auch eine Marsupi zu kaufen. Bin aber mit den Größen überfragt.
meines wissens gibt es nur normale marsupi für ältere neugeborene und dann halt die marsupi plus ab der geburt. und dann halt noch größen nach körpergröße des trägers. z.b. größen s bis xl.

30.05.2012 12:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
An die Mamas mit einem zweiten kleinen Kind:
Wie macht Ihr das, wenn Ihr unterwegs seid? Emil kann ja nun laufen, aber eben keine langen Strecken. Außerdem würde er mir in der Stadt wahrscheinlich verloren gehen, weil er einfach wegwuselt.
Für ein Buggyboard ist er noch zu klein.
Ich überlege schon die ganze Zeit nach einer Alternativlösung zu unserem großen Geschwisterwagen. Zum Spazierengehen ist der super, aber in der Stadt ist mir das zu sperrig.
Habt ihr auch noch euren normalen Kiwa?? Es gibt doch so einen Sitz den man separat dran befestigen kann. Da wir sowas nicht haben, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen. BuggyBoard ist er wirklich noch bisschen klein, da müssen die großen sicher drauf stehen, sonst macht es plumps beim um die Kurve fahren.
Ja, unseren normalen KiWa haben wir auch noch. Diese "Sitze" habe ich schon mal gesehen, aber da kann sich das Kind nicht anlehnen und Emil schläft auch noch im KiWa ein...ich glaube, da bleibt mir nix anderes übrig als den Geschwisterwagen.
Wie macht Ihr das denn? Würde Julius z.B. eine Shoppingtour durchhalten mit laufen?
Wir haben ja ein BuggyBoard und da stellt er bzw. setzt er sich drauf, wenn er nicht mehr laufen mag. Da Julius jeden Morgen 1,5 Stunden spazieren geht und da auch keine Gelegenheit hat sich zu setzen, ist er ein wirklich guter und ausdauernder Läufer.
Das klingt gut. Soweit ist
Emil noch nicht![]()
in 9 Monaten ist er auch ein kleiner Profi im Laufen

30.05.2012 13:01
an die stillmamis: wie gebt ihr diese vigantoletten oder fluoridtabletten?
30.05.2012 13:03
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
meines wissens gibt es nur normale marsupi für ältere neugeborene und dann halt die marsupi plus ab der geburt. und dann halt noch größen nach körpergröße des trägers. z.b. größen s bis xl.![]()
Genau, dieses S-XL konnte ich nicht wirklich zuordnen. Aber ich wüsste nicht, welche Größe ich bei 1,65m Körpergröße nehmen müsste.
30.05.2012 13:04
Zitat von Merle84:
In die Wangentasche. Mit Löffel hat das gar nicht geklappt.
30.05.2012 13:04
Zitat von Merle84:
Ich geb dich garnicht aber ich glaub die legt man in die Backentasche
30.05.2012 13:05
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
meines wissens gibt es nur normale marsupi für ältere neugeborene und dann halt die marsupi plus ab der geburt. und dann halt noch größen nach körpergröße des trägers. z.b. größen s bis xl.![]()
Genau, dieses S-XL konnte ich nicht wirklich zuordnen. Aber ich wüsste nicht, welche Größe ich bei 1,65m Körpergröße nehmen müsste.
Ich bin 1.68!und hab S.
30.05.2012 13:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
es gibt ne tabelle. such ich dir heut abend raus.

@ miaa.. ich will die auch so ungern geben, bei nele haben die immer bauchweh gemacht. warum gibtst du die nicht?

30.05.2012 13:16
Zitat von Merle84:
Auf einen löffel mit warmem wasser verflüssigen und warten bis sie schreit und dann rein damit.
Haben jetzt aber einen medikamentenschnuller bestellt. Hoffe damit klappt es noch besser

30.05.2012 13:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
es gibt ne tabelle. such ich dir heut abend raus.![]()
@ miaa.. ich will die auch so ungern geben, bei nele haben die immer bauchweh gemacht. warum gibtst du die nicht?![]()
![]()
die soll mann im wasser auflösen kenne die von meinen alten patienten

30.05.2012 13:20
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
es gibt ne tabelle. such ich dir heut abend raus.![]()
@ miaa.. ich will die auch so ungern geben, bei nele haben die immer bauchweh gemacht. warum gibtst du die nicht?![]()
![]()
[/
Ich bin so oft mit der Maus draußen und da braucht sie im Sommer nicht noch zusätzlich D. Und auch die Zahnärzte sagen es ist besser Flour direkt auf die Zähne zu tun. Die Tabletten bringen nichts.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt