bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.06.2012 18:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
AAAAHHH meine Mama hat mir ein großes Paket zum Kindertag geschickt .....freeeeeeuuuuuu![]()
![]()
Wie süß!
Was ist denn drin?! *neugierig*
für Louis eine selbstgenähte Hose mit seinem Namen draufgestickt, für Julius ein großes Feuerwehrauto und für uns Erwachsene einen Gutschein für ein leckeres Essen![]()
Das finde ich super lieb von Deiner Mama!!
Wohnt Deine Mama oder Deine Eltern auch weiter weg? Meine wohnen 450km weit weg![]()
Wenn Louis die Hose mal anhat, mach ein Foto![]()
meine Eltern wohnen 150 km von uns entfernt. Meine Mama kommt uns meist 2x im Monat für ein Wochenende besuchen, aber sie würde die kinder gern öfter sehen.
Foto mach ich natürlich![]()
Schön, dass sie so "oft" kommen kann.
So oft sehe ich meine Eltern leider nicht. So alle drei Monate sehen wir uns. Sie würden die Kleinen auch gerne öfter sehen. Jetzt waren sie ja vor zwei Wochen da und nächsten Monat kommen sie auch wieder![]()
450 km ist ja auch eine ganz schöne Entfernung. Liebt Emil seine Großeltern auch so sehr? Julius fragt mich ständig wann seine Oma Mimmy wieder kommt
![]()
Das ist ja süß von Julius!
Emil kann ja noch nicht sprechen und Oma und Opa erwähnt er so auch nicht. Wir sind ja aufgrund der weiten Entfernung zu meinen Eltern öfter bei meinen Schwiegereltern. Die Oma findet er schon ganz dufte, weil er da einfach ALLES darf

Obwohl er meine Eltern nicht sooo oft sieht, mag er sie sehr gerne und da ist er auch nicht schüchtern im ersten Moment oder so. Eher so, als ob sie sich öfter sehen.
01.06.2012 18:44
Zitat von Puffi:
So, ich war vorhin mit Alexander noch einkaufen und jetzt ist "Papazeit"Die beiden waren gerade zusammen duschen
Findet er total toll
![]()
Wie schön! Dann genieße mal die "Zeit für Dich".
01.06.2012 19:20
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Huhu,
unsere Nacht war auch gut. Habe abens um acht und dann wieder um zwanzig vor zwölf gestillt, dazwischen hat er gepennt. Dann waren wir von zwanzig vor zwölf halt wach, also gestillt, gekackert, windel gemacht, und dann haben wir uns im Ehebett (da schlaf ich allein) noch bis 01:10 in die Augen geguckt. Das war himmlisch.![]()
Hab dann gesagt, so Mama ist nun müde, hab das Licht ausgemacht und dann kam er wieder um vier und dann um sieben zum stillen. Also sehr annehmbar.
Matti schläft seit drei Nächten bei mir mit im großen Bett. Lege dann eine Bettschlange um ihn. Angst, ihn zu überrollen oder so, hab ich gar nicht, das verhindert denk ich der Instinkt. Das man allerdings selber etwas unruhiger uns steifer schläft stimmt schon.
Das hört sich doch gut an.
Also ich hätte wirklich angst sie zu überrollen. Mein instinkt ist irgendwie nicht der beste.
Ich werde auch nachts nicht wach wenn sie neben mir schreit. Mein mann weckt mich dann immer![]()
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.
Okay, dann würde ich das auch nicht machen mit dem im Bett schlafen lassen. Ich wache bei jedem zu lauten Atmer auf, auch bisschen blöd.![]()
Ich würde mir wünschen, dass es so wäre. Habe voll das schlechte gewissen jedesmal wenn ich sie wieder nicht gehört habe

01.06.2012 19:24
und ich hatte wirklich geglaubt das diesmal alles besser läuft
gestern auf dem Heimwerk vom Kh mussten wir noch ein Rezept von meiner FA für eine Milchpumpe abholen ...sie fragte mich dann wie es mir ginge und ich sagte soweit gut, nur ich habe soooo dolle Wassereinlagrungen ...sie schaute sich das an und sagte dann es seie wirklich enorm und es wäre ihr lieber ein Gestose Labor abzunehmen ... heute morgen kam dann der Anruf von ihr ...mein Körper hat 3 Tage nach der Entbindung eine Schwangerschftsvergiftung gebildet
ich wusste nicht mal das sowas geht
heute musste ich dann wieder ins Kh
gsd sind alle Werte außer der Leberwert schon wieder etwas gesunken so das ich nicht nochmal stationär aufgenommen werden musste ...aber Sonntag muss ich wieder zum KH um den Verlauf zu kontrollieren ...könnte echt ko***

gestern auf dem Heimwerk vom Kh mussten wir noch ein Rezept von meiner FA für eine Milchpumpe abholen ...sie fragte mich dann wie es mir ginge und ich sagte soweit gut, nur ich habe soooo dolle Wassereinlagrungen ...sie schaute sich das an und sagte dann es seie wirklich enorm und es wäre ihr lieber ein Gestose Labor abzunehmen ... heute morgen kam dann der Anruf von ihr ...mein Körper hat 3 Tage nach der Entbindung eine Schwangerschftsvergiftung gebildet

01.06.2012 19:51
Zitat von fluse79:
und ich hatte wirklich geglaubt das diesmal alles besser läuft![]()
gestern auf dem Heimwerk vom Kh mussten wir noch ein Rezept von meiner FA für eine Milchpumpe abholen ...sie fragte mich dann wie es mir ginge und ich sagte soweit gut, nur ich habe soooo dolle Wassereinlagrungen ...sie schaute sich das an und sagte dann es seie wirklich enorm und es wäre ihr lieber ein Gestose Labor abzunehmen ... heute morgen kam dann der Anruf von ihr ...mein Körper hat 3 Tage nach der Entbindung eine Schwangerschftsvergiftung gebildetich wusste nicht mal das sowas geht
heute musste ich dann wieder ins Kh
gsd sind alle Werte außer der Leberwert schon wieder etwas gesunken so das ich nicht
nochmal stationär aufgenommen werden musste ...aber Sonntag muss ich wieder zum KH um den Verlauf zu kontrollieren ...könnte echt ko***
oh Mensch du arme. ich wünsche dir von Herzen das du schnell wieder fit wirst und das auch der leberwert gut sinkt. ich drücke dich
01.06.2012 20:04
Och mensch fluse du bist echt vom Pech verfolgt
hoffe es wird schnell wieder besser!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs bei ikea
brauchte noch einige bilderrahmen. Gut das der ikea in holland so nah ist. Da ist echt vieles günstiger als in Deutschland.
@schlafen: Dadurch das der stubenwagen immernoch nicht hier ist schläft mausi in ihrem bettchen. Sie ist allerdings bis um elf bei uns im Wohnzimmer und nach ihrem letzten fläschchen geht es ins bett. Dann kommt sie gegen 3-3.30 nochmal und schläft dann bis um sechs in ihrem bett. Danach bekommt sie die flasche bei uns im bett und bleibt dann auch dort mit mir liegen.
Sie nachts bei uns im bett liegen zu lassen wäre zu riskant. heute nacht hab ich auch wieder ne hand ins gesicht bekommen
mein schatz wedelt einfach zu oft mit den armen im schlaf.

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs bei ikea

@schlafen: Dadurch das der stubenwagen immernoch nicht hier ist schläft mausi in ihrem bettchen. Sie ist allerdings bis um elf bei uns im Wohnzimmer und nach ihrem letzten fläschchen geht es ins bett. Dann kommt sie gegen 3-3.30 nochmal und schläft dann bis um sechs in ihrem bett. Danach bekommt sie die flasche bei uns im bett und bleibt dann auch dort mit mir liegen.
Sie nachts bei uns im bett liegen zu lassen wäre zu riskant. heute nacht hab ich auch wieder ne hand ins gesicht bekommen

01.06.2012 20:05
Nein flusi du arme. Ich wünsche dir auch, dass es schnell wieder in ordnung ist.
01.06.2012 20:08
Oh Fluse, das tut mir leid! Wünsche Dir schnell gute Besserung!
01.06.2012 20:21
Hallo ihr lieben,
wie gehts euren Würmchen? Langsam müssten doch alle da sein, oder?
Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Krümeln und lasst euch nicht soviel von anderen reinreden
Vielleicht hibbel ja die ein oder andere auf ein Maibaby 2014, dann wäre ich auch wieder dabei
Alles Gute für euch
wie gehts euren Würmchen? Langsam müssten doch alle da sein, oder?

Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Krümeln und lasst euch nicht soviel von anderen reinreden

Vielleicht hibbel ja die ein oder andere auf ein Maibaby 2014, dann wäre ich auch wieder dabei

Alles Gute für euch
01.06.2012 20:35
Nacht Mädels,
hoffe euch geht sonst soweit gut. Montag gehts endlich zur osteopathin, bin froh wenn der mausi endlich geholfen wird.
bei uns ist sonst soweit alles gut. heute kam Mama endlich mal bisschen zur ruhe, zwar haben wir bis zum mittag im bett gelegen aber die kleine hat endlich ruhe gefunden. ich leide immer voll mit ihr.
heute Nachmittag waren wir dann nur unterwegs mit meinem Schwager, der hat sich von seiner Freundin getrennt und brauchte nun paar Klamotten und ne dusche und dann wieder in die Arbeit. da schwiegereltern heute nach Korsika sind, hab ich das Glück seine Wäsche etc. mitzumachen. naja ist ja zeitlich begrenzt
haben wir auch fläschchen mamas unter uns? ich habe eine blöde frage, da wir auch nun ar-nahrung und somit Flasche geben dauerts nun länger. wie macht ihr das, dass die kleinen nicht so lange schreien müssen. Mama ist da eine ganz ungeduldige
.
LG chantal
hoffe euch geht sonst soweit gut. Montag gehts endlich zur osteopathin, bin froh wenn der mausi endlich geholfen wird.
bei uns ist sonst soweit alles gut. heute kam Mama endlich mal bisschen zur ruhe, zwar haben wir bis zum mittag im bett gelegen aber die kleine hat endlich ruhe gefunden. ich leide immer voll mit ihr.
heute Nachmittag waren wir dann nur unterwegs mit meinem Schwager, der hat sich von seiner Freundin getrennt und brauchte nun paar Klamotten und ne dusche und dann wieder in die Arbeit. da schwiegereltern heute nach Korsika sind, hab ich das Glück seine Wäsche etc. mitzumachen. naja ist ja zeitlich begrenzt

haben wir auch fläschchen mamas unter uns? ich habe eine blöde frage, da wir auch nun ar-nahrung und somit Flasche geben dauerts nun länger. wie macht ihr das, dass die kleinen nicht so lange schreien müssen. Mama ist da eine ganz ungeduldige

LG chantal
01.06.2012 21:10
Nix wars mit kuscheln
gabriel musste heute nachmittag in die kinderklinik verlegt werden, weil ein entzündungswert aus dem nabelschnurblut erhöht war.wird jetzt überwacht und bekommt antibiotika, sieht aber erst mal nicht nach etwas ernstem aus.aber er ist halt nicht bei mir

01.06.2012 21:23
Zitat von Chantal0412:
Nacht Mädels,
heute Nachmittag waren wir dann nur unterwegs mit meinem Schwager, der hat sich von seiner Freundin getrennt und brauchte nun paar Klamotten und ne dusche und dann wieder in die Arbeit. da schwiegereltern heute nach Korsika sind, hab ich das Glück seine Wäsche etc. mitzumachen. naja ist ja zeitlich begrenzt![]()
haben wir auch fläschchen mamas unter uns? ich habe eine blöde frage, da wir auch nun ar-nahrung und somit Flasche geben dauerts nun länger. wie macht ihr das, dass die kleinen nicht so lange schreien müssen. Mama ist da eine ganz ungeduldige.
LG chantal
Hier ich bin Fläschchen Mama...hab immer in einem extra fläschchen abgekochtes kaltes wasser. Gebe dann einen teil heißes und den rest kaltes wasser in die flasche dann hat es ruck zuck die richtige temperatur!
01.06.2012 21:27
Zitat von sunlight84:
Zitat von Chantal0412:
Nacht Mädels,
heute Nachmittag waren wir dann nur unterwegs mit meinem Schwager, der hat sich von seiner Freundin getrennt und brauchte nun paar Klamotten und ne dusche und dann wieder in die Arbeit. da schwiegereltern heute nach Korsika sind, hab ich das Glück seine Wäsche etc. mitzumachen. naja ist ja zeitlich begrenzt![]()
haben wir auch fläschchen mamas unter uns? ich habe eine blöde frage, da wir auch nun ar-nahrung und somit Flasche geben dauerts nun länger. wie macht ihr das, dass die kleinen nicht so lange schreien müssen. Mama ist da eine ganz ungeduldige.
LG chantal
Hier ich bin Fläschchen Mama...hab immer in einem extra fläschchen abgekochtes kaltes wasser. Gebe dann einen teil heißes und den rest kaltes wasser in die flasche dann hat es ruck zuck die richtige temperatur!
bin auch fläschchen mama. mache es genauso nur nehme ich statt kaltes wasser kalten fencheltee. natürlcih abgekocht
01.06.2012 21:43
Oh man unsere Thea war ja von Anfang an sehr auf mich fixiert mit kuscheln etc. Aber mittlerweile will sie nur noch von mir getragen werden sobald der Papa sie nimmt brüllt sie los, nehm ich sie wieder ist Ruhe. Wusste nicht mal das so was in dem Alter möglich ist bei unserem Sohn war das überhaupt nicht so.
Ich genieße die Zeit total mit ihr und finde es ja auch schön so im Tragetuch aber ich würde eben auch gerne mal etwas Zeit allein mit meinem Sohn verbringen, der möchte mich ja auch mal für sich haben.
Jemand eine Idee???
Ich genieße die Zeit total mit ihr und finde es ja auch schön so im Tragetuch aber ich würde eben auch gerne mal etwas Zeit allein mit meinem Sohn verbringen, der möchte mich ja auch mal für sich haben.
Jemand eine Idee???
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt