bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.06.2012 21:43
Daggi, das tut mir leid! Hoffentlich darf er schnell wieder zu Dir!!
01.06.2012 21:45
Zitat von Chantal0412:
Nacht Mädels,
hoffe euch geht sonst soweit gut. Montag gehts endlich zur osteopathin, bin froh wenn der mausi endlich geholfen wird.
bei uns ist sonst soweit alles gut. heute kam Mama endlich mal bisschen zur ruhe, zwar haben wir bis zum mittag im bett gelegen aber die kleine hat endlich ruhe gefunden. ich leide immer voll mit ihr.
heute Nachmittag waren wir dann nur unterwegs mit meinem Schwager, der hat sich von seiner Freundin getrennt und brauchte nun paar Klamotten und ne dusche und dann wieder in die Arbeit. da schwiegereltern heute nach Korsika sind, hab ich das Glück seine Wäsche etc. mitzumachen. naja ist ja zeitlich begrenzt![]()
haben wir auch fläschchen mamas unter uns? ich habe eine blöde frage, da wir auch nun ar-nahrung und somit Flasche geben dauerts nun länger. wie macht ihr das, dass die kleinen nicht so lange schreien müssen. Mama ist da eine ganz ungeduldige.
LG chantal
Ein segen gottes ist der cool twister von nip. Flasche ist in ca. 20sekunden fertig. Kostet zwar 25euro, aber ist sein geld wert

01.06.2012 21:46
Zitat von miaa:
Oh man unsere Thea war ja von Anfang an sehr auf mich fixiert mit kuscheln etc. Aber mittlerweile will sie nur noch von mir getragen werden sobald der Papa sie nimmt brüllt sie los, nehm ich sie wieder ist Ruhe. Wusste nicht mal das so was in dem Alter möglich ist bei unserem Sohn war das überhaupt nicht so.
Ich genieße die Zeit total mit ihr und finde es ja auch schön so im Tragetuch aber ich würde eben auch gerne mal etwas Zeit allein mit meinem Sohn verbringen, der möchte mich ja auch mal für sich haben.
Jemand eine Idee???
Brüllt sie auch bei Deinem Mann im TT? Schon mal probiert?
Versucht es doch mal. Viele Babys schreien und wegren sich ja am Anfang, aber dann finden sie es doch supi.
So könnte Thea schön mit Papi kuscheln und merkt sich sicher seinen Duft.
01.06.2012 21:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Oh man unsere Thea war ja von Anfang an sehr auf mich fixiert mit kuscheln etc. Aber mittlerweile will sie nur noch von mir getragen werden sobald der Papa sie nimmt brüllt sie los, nehm ich sie wieder ist Ruhe. Wusste nicht mal das so was in dem Alter möglich ist bei unserem Sohn war das überhaupt nicht so.
Ich genieße die Zeit total mit ihr und finde es ja auch schön so im Tragetuch aber ich würde eben auch gerne mal etwas Zeit allein mit meinem Sohn verbringen, der möchte mich ja auch mal für sich haben.
Jemand eine Idee???
Brüllt sie auch bei Deinem Mann im TT? Schon mal probiert?
Versucht es doch mal. Viele Babys schreien und wegren sich ja am Anfang, aber dann finden sie es doch supi.
So könnte Thea schön mit Papi kuscheln und merkt sich sicher seinen Duft.
Also bei mir schreit sie auch nicht wenn ich sie nur auf dem Arm habe. Wir haben nur nen Marsupi und der passt ihm nicht und er will auch nicht

01.06.2012 21:58
Miaa: Leider keine Ideen..mini war genauso und es ist bis heute schwer und sie ist sehr mama-fixiert
01.06.2012 22:00
Zitat von Mondkind:
Miaa: Leider keine Ideen..mini war genauso und es ist bis heute schwer und sie ist sehr mama-fixiert
Ok danke trotzdem
Mensch mein blödes Handy schreibt anstatt Maja immer Mama und ich überseh das dann immer. Meinte natürlich das meine Maja-Maus dann endlich zur Ruhe gekommen ist und sie nach dem Osteopathen Termin hoffenltich mit dem Köpfchen besser wird.
@ Nessie: Mein Mann hat das Ding heute auch mitgebracht, er war bei DM und hat den dort gesehen
, ich bin gespannt.
Mit dem Wasser mixen habe ich vorher auch so gemacht, aber anscheinend bin ich Nachts nicht aufnahmefähig genug. Jedesmal hab ich mir die heisse Brühe irgendwo drüber geschüttet. Naja ohne Kontaktlinsen sieht sich halt nicht gut
.
Meine Maus schläft heute so schön und sieht seit Tagen endlich mal wieder zufrieden aus da geht mein Herz auf
.
Ach Mädels ist schon toll hier so ein Forum zuhaben und so tolle Mädels die auch bei blöden Fragen immer helfen. Mein Mann mag schon manches mal von dem Forum hier nichts mehr hören
. Aber da wir ja nun noch nicht solange hier wohnen und in unserem Bekanntenkreis noch keiner etwas mit Kindern anfangen kann ist es diesbezüglich bis zum Rückbildungskurs erstmal eine der wenigen Austauschmöglichkeiten außer den Telefonaten mit meiner Freundin und Mama die ich habe. Ihr seit so toll
Es gibt ja hier unter uns anscheinend mehrere die weiter von ihren Eltern weg wohnen. Sehnt ihr euch auch noch mehr nach ihnen seid dem die kleinen da sind? Also ich lebe gerne hier im Allgäu und liebe auch mein Leben hier, aber irgendwie fehlen sie mir doch viel mehr seid dem Maja da ist.
@ Nessie: Mein Mann hat das Ding heute auch mitgebracht, er war bei DM und hat den dort gesehen

Mit dem Wasser mixen habe ich vorher auch so gemacht, aber anscheinend bin ich Nachts nicht aufnahmefähig genug. Jedesmal hab ich mir die heisse Brühe irgendwo drüber geschüttet. Naja ohne Kontaktlinsen sieht sich halt nicht gut

Meine Maus schläft heute so schön und sieht seit Tagen endlich mal wieder zufrieden aus da geht mein Herz auf

Ach Mädels ist schon toll hier so ein Forum zuhaben und so tolle Mädels die auch bei blöden Fragen immer helfen. Mein Mann mag schon manches mal von dem Forum hier nichts mehr hören

Es gibt ja hier unter uns anscheinend mehrere die weiter von ihren Eltern weg wohnen. Sehnt ihr euch auch noch mehr nach ihnen seid dem die kleinen da sind? Also ich lebe gerne hier im Allgäu und liebe auch mein Leben hier, aber irgendwie fehlen sie mir doch viel mehr seid dem Maja da ist.
Miaa ich hab auch keinen Tipp, Matti ist auch sehr unruhig bei meinem Mann, ich hab nur das Glück, dass Matti den ganzen Tag pennt.

01.06.2012 22:03
Zitat von miaa:
Jemand eine Idee???
Miaa wir haben das auch

01.06.2012 22:06
Zitat von Merle84:
Miaa ich hab auch keinen Tipp, Matti ist auch sehr unruhig bei meinem Mann, ich hab nur das Glück, dass Matti den ganzen Tag pennt.![]()
War am anfang ja auch so aber jetzt ist sie halt oft wach.
01.06.2012 22:07
Ich bin mal gespannt wie es ist wenn ich in der Rückbildung bin
Ich muss nur irgendwas finden sonst bricht das meinem großen das Herz

Ich muss nur irgendwas finden sonst bricht das meinem großen das Herz
01.06.2012 22:42
Miaa, wie wäre es wenn du mal nen Tag lang ein getragenes Shirt von deinem Mann anziehst oder er zieht ein t-shirt an, dass du vorher getragen hast (muss ja kein Frauenshirt sein) so wird sie dann langsam rangeführt. Und wenn ihr es mal versucht durchzuziehen, dass sie zu deinem Mann geht?
01.06.2012 22:43
Miaa das kann ich mir vorstellen das Marco (hoffe richtig geschrieben) da sehr drunter leidet der kleine Hase
. Bei uns leidet zum Glück "nur" mein Mann und die Oma. Aber der Kleine brauch deine Aufmerksamkeit ja auch. Wie zufrieden bist du denn mit deiner Trage? Mir wurden jetzt so viele vorgeschlagen und ich bin Reizüberflutet und weiss nicht welche ich nun nehmen soll.
Juwu was hat denn dein Termin heute ergeben?

01.06.2012 23:10
Ich bin grad ein bisschen stinkig auf meinen Mann... Heute hat er teamabend von arbeit aus. Das ist ne freiwillige veranstaltung und ist wirklich nur zum spass haben gedacht. Das er hingegangen ist, ist für mich kein Problem, allerdings wollte er "nicht so spät" wieder nach hause kommen. Er hat mir was von 18/19 Uhr erzählt.. und wie spät ist es jetzt? Und drei mal dürft ihr raten... Der feine Herr ist noch immer nicht da! Und scheint auch keine Anstalten zu machen hier mal bald aufzutauchen...
Fühle mich langsam echt ausgenutzt. Er muss hier nix machen. Und das er mir ständig noch mehr Arbeit macht, weil er seine Sachen überall rumliegen lässt und nix wegräumt erwähne ich schon gar nicht mehr. Nachts kann er durchschlagen, weil ich jedes mal mit Felix rausgehe, wenn er schreit... Er geht weiterhin zu seinem Sport und kann jeden Tag machen was er will. Er hat schon Konzerte geplant und Karten gekauft und ich hocke hier mit Felix und komm kaum noch mit dem Haushalt hinterher... Es gibt Tage da schaffe ich es nicht mal duschen zu gehen, weil Felix so viel Aufmerksamkeit und Nähe braucht. Dann kommt dave nach Hause, geht erstmal für 1,5 std joggen und danach ausgiebig baden. Ich versorge in der Zwischenzeit angie und Felix und freu mich, wenn mein Magen auch noch irgendwas zu tun bekommt.... Das kann doch nicht wahr sein, dass er sich hier alles rausnimmt und ich steh voll hinten an?! Der nutzt meine gutmütigkeit doch voll aus... Oder seh ich das zu eng?
Fühle mich langsam echt ausgenutzt. Er muss hier nix machen. Und das er mir ständig noch mehr Arbeit macht, weil er seine Sachen überall rumliegen lässt und nix wegräumt erwähne ich schon gar nicht mehr. Nachts kann er durchschlagen, weil ich jedes mal mit Felix rausgehe, wenn er schreit... Er geht weiterhin zu seinem Sport und kann jeden Tag machen was er will. Er hat schon Konzerte geplant und Karten gekauft und ich hocke hier mit Felix und komm kaum noch mit dem Haushalt hinterher... Es gibt Tage da schaffe ich es nicht mal duschen zu gehen, weil Felix so viel Aufmerksamkeit und Nähe braucht. Dann kommt dave nach Hause, geht erstmal für 1,5 std joggen und danach ausgiebig baden. Ich versorge in der Zwischenzeit angie und Felix und freu mich, wenn mein Magen auch noch irgendwas zu tun bekommt.... Das kann doch nicht wahr sein, dass er sich hier alles rausnimmt und ich steh voll hinten an?! Der nutzt meine gutmütigkeit doch voll aus... Oder seh ich das zu eng?
01.06.2012 23:20
Zitat von Chantal0412:
Miaa das kann ich mir vorstellen das Marco (hoffe richtig geschrieben) da sehr drunter leidet der kleine Hase. Bei uns leidet zum Glück "nur" mein Mann und die Oma. Aber der Kleine brauch deine Aufmerksamkeit ja auch. Wie zufrieden bist du denn mit deiner Trage? Mir wurden jetzt so viele vorgeschlagen und ich bin Reizüberflutet und weiss nicht welche ich nun nehmen soll.
Ja Marko

Sehr zufrieden hatte die bei Marko schon und die ist super zu an- und ausziehen. Wenn die Kinder aber schwerer werden so 8 Monate ist glaub ein Maduca besser da er besser an den Schultern gepolstert ist, werde mir den dann vielleicht holen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt