bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.10.2011 11:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von nika32:
Habe auch gestern das erste mal eine Umstandshose getragen...und ich bin verliebt![]()
![]()
Soooo bequem! Sieht auch gar nicht mal schlecht aus-weite Bluse drüber-fertig! Hatte mir einfach mal eine preiswerte auf gut Glück bei BonPrix bestellt. Bin allerdings auch so schon ziemlich mopsig. Ist allerdings jetzt für mich auch ein Vorteil- hab ganz viele Tuniken, die ich bestimmt noch lange tragen kann.
Also ein kleines Trostpflaster dafür, dass ich mich jeden Morgen in die Kompressionsstrümpfe quälen muss. Meine Liebeserklärung an die Umstandshose!![]()
grins, wie süß. ich hab nur enge sachenhab mal geguckt was ich vor 2 jahren getragen habe... irgendwie immer das selbe und bääähhhh. ich muss dringend shoppen. sind aber momentan was knapp. doof!
Da gehts dir wie mir...
Ich bräuchte auch dringend neue Klamotten. Im Moment trag ich nur weite Pullis und T-shirts. In 2 Wochen, wenns dann alle wissen, is mir egal, wer meine Wampe sieht. Dann zieh ich vielleicht auch wieder mal was engeres an. Mal sehn, wann es dann wirklich nötig wird. Meine alten Umstandshosen sind ziemlich fertig. Ich hatte nur 3 und die waren auch ziemlich günstig. Dementsprechend sehn sie halt jetzt auch aus...
11.10.2011 11:28
Zitat von Keksiii:
Habe gerade bei Probepäkchen von Centrum Materna plus DHA Tabletten..kennt die einer von euch![]()
ich denke schon das sie Gut sind..aber suateuer 30 Tabl. / 30 € !
kann mir keiner was dazu sagen
11.10.2011 11:32
@ miaSophie
Dein Baby in SSW 12
In der 12. SSW bist Du offiziell aus der kritischen Phase raus. Das Risiko einer Fehlgeburt sinkt auf gerade mal ein klitzekleines Prozent. Dein Baby entwickelt jetzt immer mehr Reflexe. Die Hände werden zu Fäusten geballt, der Mund übt schon mal das Saugen und Dein Baby weicht aus, wenn Du auf Deinen Bauch drückst. Das Gesicht sieht ab der 12. Schwangerschaftswoche eindeutig menschlich aus. Die Augen sind von den Seiten nach vorne gewandert und die Ohren sind auch an ihrem Platz. Im Gaumen bilden sich ab der 12. SSW bereits die Zahnwurzeln und der Kopf verlangsamt sein Wachstum. Das gibt den Gliedmaßen ab der 12. SSW die Chance, aufzuholen und so angemessene Proportionen zum Kopf zu entwickeln. Auch bewegungstechnisch ist Dein Baby in der 12. SSW sehr aktiv und tobt ausgelassen herum. Die Bewegungen werden immer noch von den Reflexen gesteuert, da das Gehirn noch nicht weit genug entwickelt ist, um die Bewegungen zu steuern. In der 12. SSW ist Dein Baby schon sechs Zentimeter groß und wiegt um die 45 Gramm.
(ist kopiert)
Dein Baby in SSW 12
In der 12. SSW bist Du offiziell aus der kritischen Phase raus. Das Risiko einer Fehlgeburt sinkt auf gerade mal ein klitzekleines Prozent. Dein Baby entwickelt jetzt immer mehr Reflexe. Die Hände werden zu Fäusten geballt, der Mund übt schon mal das Saugen und Dein Baby weicht aus, wenn Du auf Deinen Bauch drückst. Das Gesicht sieht ab der 12. Schwangerschaftswoche eindeutig menschlich aus. Die Augen sind von den Seiten nach vorne gewandert und die Ohren sind auch an ihrem Platz. Im Gaumen bilden sich ab der 12. SSW bereits die Zahnwurzeln und der Kopf verlangsamt sein Wachstum. Das gibt den Gliedmaßen ab der 12. SSW die Chance, aufzuholen und so angemessene Proportionen zum Kopf zu entwickeln. Auch bewegungstechnisch ist Dein Baby in der 12. SSW sehr aktiv und tobt ausgelassen herum. Die Bewegungen werden immer noch von den Reflexen gesteuert, da das Gehirn noch nicht weit genug entwickelt ist, um die Bewegungen zu steuern. In der 12. SSW ist Dein Baby schon sechs Zentimeter groß und wiegt um die 45 Gramm.
(ist kopiert)
11.10.2011 11:32
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Habe gerade bei Probepäkchen von Centrum Materna plus DHA Tabletten..kennt die einer von euch![]()
kann mir keiner was dazu sagen![]()
Ich hab sowas zu Hause, weiß jetzt aber nicht, wie die heißen. Da muss ich erst nachschauen. Kann dir morgen Bescheid sagen...
11.10.2011 11:37
Zitat von Keksiii:
die hab ich in der SS ab der 13.ssw genommen, war damit zufrieden.
11.10.2011 11:47
huhu ihr lieben.
ich reihe mich dann mal bei euch ein
kurz etwas zu mir vielleicht: mein name ist anna, ich bin 22 jahre jung, komme aus niedersachsen und dies ist meine zweite schwangerschaft. leider haibe ich mein erstes krümelchen verloren und musste am 8.8 eine ausschabung vornehmen lassen.
nun bin ich wieder schwanger und hoffe sehr, dass alles gut geht
positiv getestet habe ich am 16.09 und der et steht momentan am 25.05.2012
ich reihe mich dann mal bei euch ein
kurz etwas zu mir vielleicht: mein name ist anna, ich bin 22 jahre jung, komme aus niedersachsen und dies ist meine zweite schwangerschaft. leider haibe ich mein erstes krümelchen verloren und musste am 8.8 eine ausschabung vornehmen lassen.
nun bin ich wieder schwanger und hoffe sehr, dass alles gut geht
positiv getestet habe ich am 16.09 und der et steht momentan am 25.05.2012
11.10.2011 11:50
Zitat von Keksiii:
@ miaSophie
Dein Baby in SSW 12
(ist kopiert)
dankeschön
11.10.2011 11:52
Zitat von Nairi:
huhu ihr lieben.
ich reihe mich dann mal bei euch ein![]()
nun bin ich wieder schwanger und hoffe sehr, dass alles gut geht![]()
positiv getestet habe ich am 16.09 und der et steht momentan am 25.05.2012![]()
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich komme auch aus Niedersachsen
11.10.2011 11:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
die hab ich in der SS ab der 13.ssw genommen, war damit zufrieden.
keine ahnung... ich nehm ss-vitamine vom DM. hatte nie probleme damit und man kann´s auch bezahlen. mein eisenwert war immer perfekt!!!
11.10.2011 11:53
Zitat von Nairi:
huhu ihr lieben.
ich reihe mich dann mal bei euch ein![]()
nun bin ich wieder schwanger und hoffe sehr, dass alles gut geht![]()
positiv getestet habe ich am 16.09 und der et steht momentan am 25.05.2012![]()
Glückwunsch zur SS und HERZLICH WILLKOMMEN....
11.10.2011 11:56
Hallo ihr lieben, puh bin jetzt wieder zuhause nachdem ich seit Samstagnacht im Krankenhaus war. Hab Samstagabend starke Blutungen bekommen und Gewebestuecken....ich war fix und fertig,hab direkt mein Freund angerufen und der hat sich sofort ins Taxi gesetzt,hat mich abgeholt und direkt ins Krankenhaus. Ihr glaub gar nicht wie gluecklich ich war als ich mein Kruemel auf dem US sah,mit schlagendem Herzen! Hatte Bettruhe und durfte nur aufstehen zur Toilette. Am naechsten Tag hat die FÄ dann ein großen Bluterguss in der Gebaermutter gefunden der wohl von geplatzten Gefaessen kommt. Heute durfte ich nachhause,mit verschriebener Bettruhe damit der Bluterguss abklingen oder abluten kann ohne das dem Baby was passiert.
Bin ich froh das alles gut gegangen ist...als ich das ganze Blut sah hab ich gedacht nu ist alles vorbei...
Hab drei Bilder bekommen ,die ich gleich poste.
Und jeden Tag Baby TV, das einzige Positive im KH
Einmal hat mein Kruemel wie wild gestrampelt das was sooo schoen <3
Bin ich froh das alles gut gegangen ist...als ich das ganze Blut sah hab ich gedacht nu ist alles vorbei...
Und jeden Tag Baby TV, das einzige Positive im KH
11.10.2011 11:59
Mensch Sternchen... Du machst Sachen... War bestimmt ein riesen Schock. Aber schön, dass es deinem Krümel gut geht. Also, schön ausruhen...
11.10.2011 12:00
danke
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich einen uterus bicornis habe. heißt, dass meine gebärmutter zwei hörner hat und meine schwangerschaft desshalb ein höheres risiko hat. aber ich hoffe einfach sehr, dass es dieses mal alles klappt
mir ist übrigens seit ner woche nur schlecht
was macht ihr gegen übelkeit?
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich einen uterus bicornis habe. heißt, dass meine gebärmutter zwei hörner hat und meine schwangerschaft desshalb ein höheres risiko hat. aber ich hoffe einfach sehr, dass es dieses mal alles klappt
mir ist übrigens seit ner woche nur schlecht
was macht ihr gegen übelkeit?
11.10.2011 12:01
Zitat von Sternchen0308:
Hallo ihr lieben, puh bin jetzt wieder zuhause nachdem ich seit Samstagnacht im Krankenhaus war. Hab Samstagabend starke Blutungen bekommen und Gewebestuecken....ich war fix und fertig,hab direkt mein Freund angerufen und der hat sich sofort ins Taxi gesetzt,hat mich abgeholt und direkt ins Krankenhaus. Ihr glaub gar nicht wie gluecklich ich war als ich mein Kruemel auf dem US sah,mit schlagendem Herzen! Hatte Bettruhe und durfte nur aufstehen zur Toilette. Am naechsten Tag hat die FÄ dann ein großen Bluterguss in der Gebaermutter gefunden der wohl von geplatzten Gefaessen kommt. Heute durfte ich nachhause,mit verschriebener Bettruhe damit der Bluterguss abklingen oder abluten kann ohne das dem Baby was passiert.
Und jeden Tag Baby TV, das einzige Positive im KH![]()
ach herjeh!!! gott sei dank ist alles gut gegangen. boaaahhhh bekomm da gleich nen flauen magen. mann mann!
11.10.2011 12:01
Zitat von Sternchen0308:
Und jeden Tag Baby TV, das einzige Positive im KH![]()
Freut mich sehr das es euch Gut geht
& schön erholen .. - Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt