bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.06.2012 11:33
Zitat von Mimmy92:
Will euch nicht nerven aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen!
Meine Waschmaschine funktioniert nicht...
Vielleicht hat einer von Euch ne Idee...
Also: Ich hab ganz normal gewaschen, denn blieb sie mitten im Programm stehen, vorm spülen.
Denn hab ich sie aus gemacht...
Wollte denn ganz normal wieder waschen.
Aber denn machte sie nur ein komischen brummen und nun zieht sie kein Wasser.Hab das Flusensieb schon rausgeholt und sauber gemacht aber es geht immer noch nicht. Da ich vorher nie was mit Waschmaschinen zutun hatte habe ich echt keine Ahnung was es sein kann und wo ich da schauen muss.
Da ich so viel Wäsche habe ist das irgendwie ein mega Problem...
Hab auch schon den Stecker gezogen und wieder rein gemacht zudem haben wir die Waschmaschine gekippt um zu gucken ob noch Wasser drinn ist. War nicht ! Schleudern tut sie noch und drehen auch aber halt alles ohne Wasser !!!
HILFE!
wir hatten neulich auch probleme mit unserer maschine. wir haben im internet den namen gegooglt und uns dann so helfen können.
wir mussten unsere maschine einfach auf abpumpen stellen und dann aus schalten und neu starten das haben wir gemacht seid dem geht die wider. aber woran das lag das die nicht ging wissen wir bis heute nicht aber so haben wir das geld für den fachmann gespart.
22.06.2012 11:35
niesen muss lukas auch gefühlte 1000 mal am tag und wenn er schluckauf hat hört er sich an wie eine betrunkene maus. das hört sich echt süß an nur wenn er den zu lange hat schreit er weil er sich ärgert das er ihn nciht los wird. ich gebe ihm dann immer ein schluck zu trinken dann ist er weg und lukas wider ruhiger

22.06.2012 12:58
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
Will euch nicht nerven aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen!
Meine Waschmaschine funktioniert nicht...
Vielleicht hat einer von Euch ne Idee...
Also: Ich hab ganz normal gewaschen, denn blieb sie mitten im Programm stehen, vorm spülen.
Denn hab ich sie aus gemacht...
Wollte denn ganz normal wieder waschen.
Aber denn machte sie nur ein komischen brummen und nun zieht sie kein Wasser.Hab das Flusensieb schon rausgeholt und sauber gemacht aber es geht immer noch nicht. Da ich vorher nie was mit Waschmaschinen zutun hatte habe ich echt keine Ahnung was es sein kann und wo ich da schauen muss.
Da ich so viel Wäsche habe ist das irgendwie ein mega Problem...
Hab auch schon den Stecker gezogen und wieder rein gemacht zudem haben wir die Waschmaschine gekippt um zu gucken ob noch Wasser drinn ist. War nicht ! Schleudern tut sie noch und drehen auch aber halt alles ohne Wasser !!!
HILFE!
wir hatten neulich auch probleme mit unserer maschine. wir haben im internet den namen gegooglt und uns dann so helfen können.
wir mussten unsere maschine einfach auf abpumpen stellen und dann aus schalten und neu starten das haben wir gemacht seid dem geht die wider. aber woran das lag das die nicht ging wissen wir bis heute nicht aber so haben wir das geld für den fachmann gespart.
Ja hab ich auch schon versucht gehabt, hab bestimmt 4 mal abgepumpt aber sie mag einfach nicht

22.06.2012 13:14
Zitat von Honeymoon85:
niesen muss lukas auch gefühlte 1000 mal am tag und wenn er schluckauf hat hört er sich an wie eine betrunkene maus. das hört sich echt süß an nur wenn er den zu lange hat schreit er weil er sich ärgert das er ihn nciht los wird. ich gebe ihm dann immer ein schluck zu trinken dann ist er weg und lukas wider ruhiger![]()
bei uns ist es meist nach dem essen und dann ist sie satt und trinkt nix mehr
22.06.2012 13:19
so wir melden uns auch mal wieder...
Waren heute wieder beim Arzt...einmal nach dem Popo gucken und die erste Schluckimpfung abgeholt
Alles ok soweit, Arthur wiegt jetzt schon 5380g.
Wie groß er allerdings ist, weiß ich nicht...müsste ich mal messen...auf jedenfall ist er irgendwo zwischen Größe 56 und 62 ...
Bei den Windeln sind wir jetzt auch auf die 3er umgestiegen...
Thema Schluckauf...meine Hebi meinte, manchmal hilft auch nuckeln...wenn sie nix mehr trinken wollen...
Ansonsten freue ich mich auf heute abend...wir feiern heute die erste Pullerparty
(wir teilen das auf, weil es sonst zu viel wird...)
Waren heute wieder beim Arzt...einmal nach dem Popo gucken und die erste Schluckimpfung abgeholt

Alles ok soweit, Arthur wiegt jetzt schon 5380g.

Wie groß er allerdings ist, weiß ich nicht...müsste ich mal messen...auf jedenfall ist er irgendwo zwischen Größe 56 und 62 ...
Bei den Windeln sind wir jetzt auch auf die 3er umgestiegen...
Thema Schluckauf...meine Hebi meinte, manchmal hilft auch nuckeln...wenn sie nix mehr trinken wollen...
Ansonsten freue ich mich auf heute abend...wir feiern heute die erste Pullerparty

22.06.2012 13:24
hehe wenn Theo niest dann immer 3x hintereinander und danach maunzt er immer einmal wie eine Katze
das ist sooooo niedlich
plötzlich hat mein kind rote haare
meinte heute sogar meine Freundin und ein paar Stunden später die Hebi
keine Ahnung wo die herkommen sollen

plötzlich hat mein kind rote haare

22.06.2012 13:31
Zitat von fluse79:
hehe wenn Theo niest dann immer 3x hintereinander und danach maunzt er immer einmal wie eine Katzedas ist sooooo niedlich
plötzlich hat mein kind rote haaremeinte heute sogar meine Freundin und ein paar Stunden später die Hebi
![]()
dann wird sie blond. das ist oft beim uebergang von dunkel zu hell. luisa hat auch schon einen ganz leichten rotstich im sonnenlicht.

22.06.2012 13:46
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
hehe wenn Theo niest dann immer 3x hintereinander und danach maunzt er immer einmal wie eine Katzedas ist sooooo niedlich
plötzlich hat mein kind rote haaremeinte heute sogar meine Freundin und ein paar Stunden später die Hebi
![]()
dann wird sie blond. das ist oft beim uebergang von dunkel zu hell. luisa hat auch schon einen ganz leichten rotstich im sonnenlicht.![]()
hmm ... gilt das auch anders rum ... wenn die erst ziemlich hell sind und dann dunkel werden?? Louis hatte mittelblonde Haare und ich bilde mit ein, die neuen Haare die kommen sind dunkel. Er hat nämlich auch einen leichten rotstich

22.06.2012 13:47
Zitat von fluse79:
![]()
Hahaha, wie süß. Das würd ich ja zuuu gerne hören *miau*.

Nele hat auch nen leichten Rotstich. Also in den Haaren.

Obwohl sie z.Z. unerträglich ist, da würd Rotstich doch ganz gut passen.

22.06.2012 13:57
Sonnenstrahl...
Sind die haare ausgefallen? Dann eigentlich nichkenn das nur, wenn die haare die farbe aendern ohne auszufallen...dass dass diese uebergangsphase roetlich sein kann.
Sind die haare ausgefallen? Dann eigentlich nichkenn das nur, wenn die haare die farbe aendern ohne auszufallen...dass dass diese uebergangsphase roetlich sein kann.
22.06.2012 14:10
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
![]()
Hahaha, wie süß. Das würd ich ja zuuu gerne hören *miau*.![]()
![]()
Nele hat auch nen leichten Rotstich. Also in den Haaren.![]()
Obwohl sie z.Z. unerträglich ist, da würd Rotstich doch ganz gut passen.![]()
hehe wenn Theo niest dann immer 3x hintereinander und danach maunzt er immer einmal wie eine Katze

bei lukas hört sich das an wie eine fauchende katze
22.06.2012 14:17
Niesen: Alexander niest auch oft. Früh nach dem Aufstehen und abends bevor es ins Bett geht ist das schon fast Pflichtprogramm
Schluckauf: Hat er auch. Und ich finde das sooo niedlich, wie er dabei immer guckt. Ganz erschrocken. Ihm hilft nuckeln. Dann ist es schnell wieder vorbei.
Sagt mal, habt ihr auch so viel Wäsche? Ich bin nur am waschen
Bei uns sind immer noch sonnige 35 Grad
Man gewöhnt sich echt total schnell daran. Alexander hat auch keine Probleme mehr. Allerdings komme ich nachts noch nicht so richtig mit den Temperaturen klar. Naja, meinen Männer macht es nichts aus

Schluckauf: Hat er auch. Und ich finde das sooo niedlich, wie er dabei immer guckt. Ganz erschrocken. Ihm hilft nuckeln. Dann ist es schnell wieder vorbei.
Sagt mal, habt ihr auch so viel Wäsche? Ich bin nur am waschen

Bei uns sind immer noch sonnige 35 Grad

22.06.2012 14:23
Ach ja, tut mir Leid wegen des Links.
Mein Paket ist gestern abend gekommen.

Mein Paket ist gestern abend gekommen.

22.06.2012 14:24
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...
teils teils ....einige sind Party machen gegangen und dafür wachsen grad neue und z.b. am Hinterkopf hat er noch alle seine ersten Haare. Naja ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.... Julius hatte pechschwarze Haare als Baby und die sind alle ausgegangen und blond nachgewachsen, obwohl wir beide sehr dunkle Haare haben. Vielleicht ist es bei Louis ja genau anders rum

22.06.2012 14:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:teils teils ....einige sind Party machen gegangen und dafür wachsen grad neue und z.b. am Hinterkopf hat er noch alle seine ersten Haare. Naja ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.... Julius hatte pechschwarze Haare als Baby und die sind alle ausgegangen und blond nachgewachsen, obwohl wir beide sehr dunkle Haare haben. Vielleicht ist es bei Louis ja genau anders rum
Sonnenstrahl...
![]()
das ist ja witzig. da bin ich ja auch mal gespannt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt