bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.06.2012 13:50
Bin grad auf dem Sprung. Wir holen Emil von der Krippe und fahren dann zum Playdate auf einen Spielplatz.
So eine Spreizhose würde ich nicht nehmen, wenn es keinen Grund dafür gibt.
@Luisa:
Was für ein goldiges Bild! Total schön, dass sie schon da liegt und spielt!
@Luisa:
Was für ein goldiges Bild! Total schön, dass sie schon da liegt und spielt!

27.06.2012 13:54
Zitat von Buttercake:
Bin grad auf dem Sprung. Wir holen Emil von der Krippe und fahren dann zum Playdate auf einen Spielplatz.
@Luisa:
Was für ein goldiges Bild! Total schön, dass sie schon da liegt und spielt!![]()
so sehe ich das auch!!!
*
Luisa schaut so gebannt auf die Tierchen, die über ihr baumeln

27.06.2012 13:54
ich war heute mit Theo beim Osteophaten , weil er eine Lieblingsseite hat und sein Bäuchlein irgendwie immer ganz verschoben hing . Er meinte es sei super das ich so früh gekommen bin und er sei zuversichtlich , das es durch die eine Behandlung behoben sei
Theo hat bei der Behandlung DAUERGEPUPT
also sowas hab ich noch nicht erlebt

27.06.2012 13:56
Zitat von Buttercake:
@Luisa:
Was für ein goldiges Bild! Total schön, dass sie schon da liegt und spielt!![]()
will ich eigentlich auch nicht. die quaelt sich schon genig mit bauchweh rum...sann nicht noch sone doofe hose!
Viel spass beim playdate!
27.06.2012 13:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
@Luisa:
so sehe ich das auch!!!
*
Luisa schaut so gebannt auf die Tierchen, die über ihr baumeln. Schön das sie so brav ist.
ne wenn es nicht nötig ist würde ich auch drauf verzichten

süß das luischen ...Theo schaukelt gerade ganz brav
27.06.2012 14:24
Arthur hat auch ein wenig so seine Lieblingsseite...hat sich aber schon wieder schöne gegeben...nur das mit dem Köpfchen heben in Bauchlage müssen wir noch üben...Arthur ist da echt ne faule Socke

27.06.2012 14:38
Zitat von saluki87w:
Arthur hat auch ein wenig so seine Lieblingsseite...hat sich aber schon wieder schöne gegeben...nur das mit dem Köpfchen heben in Bauchlage müssen wir noch üben...Arthur ist da echt ne faule Socke![]()
faule socke

Das hat luisa von anfang an versucht u klappte mega schnell. fand das nicht so ganz normal

27.06.2012 14:42
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Arthur hat auch ein wenig so seine Lieblingsseite...hat sich aber schon wieder schöne gegeben...nur das mit dem Köpfchen heben in Bauchlage müssen wir noch üben...Arthur ist da echt ne faule Socke![]()
faule sockehaha!
Das hat luisa von anfang an versucht u klappte mega schnell. fand das nicht so ganz normaldenke dass das gar nicht schlimm ist wenn arthur damit noch warten will.
![]()
Wie schön, dass Arthur schon richtig lachen kann und es seinem Popo wieder gut geht.
Nele und Matti heben beide ihre Köpfe in Bauchlage seit dem ersten Tag. Sag dann immer, meine kleine Schildkröte, weils zu Beginn noch so eierig aussieht.

27.06.2012 14:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
@Luisa:
so sehe ich das auch!!!
*
Luisa schaut so gebannt auf die Tierchen, die über ihr baumeln. Schön das sie so brav ist.
ne wenn es nicht nötig ist würde ich auch drauf verzichten![]()
süß das luischen ...Theo schaukelt gerade ganz brav
Ich glaub nicht, dass jemand freiwillig sein Kind in so ein Ding packt, wenn es nicht sein muss. Wir müssen ja leider und das ist soooo doof

27.06.2012 15:55
also buttercake die hose von emil ist och der knaller echt stylisch dein süßer....
saluki schön das arthur schon glucksend lacht das hatten wir noch net
meine ist mit dem kopf in bauchlage heben auch ne faule socke...
aber wenn ich sie hoch nehme hält sie den kopf ewig eh sie den anlegt....
wir sind jetzt beim 4 stunden rythmus angekommen udn nachts 6-7 stunden....und jetzt macht sie gerad im kinderzimmer mittagschlaf echt toll,hätte nie gedacht das alles so gut hinzubekommen *aufschulterklopf*
saluki schön das arthur schon glucksend lacht das hatten wir noch net

wir sind jetzt beim 4 stunden rythmus angekommen udn nachts 6-7 stunden....und jetzt macht sie gerad im kinderzimmer mittagschlaf echt toll,hätte nie gedacht das alles so gut hinzubekommen *aufschulterklopf*
27.06.2012 16:10
Zitat von sunniesandra:
also buttercake die hose von emil ist och der knaller echt stylisch dein süßer....
saluki schön das arthur schon glucksend lacht das hatten wir noch netmeine ist mit dem kopf in bauchlage heben auch ne faule socke...
![]()
das hört sich toll an. freu mich für euch.

27.06.2012 16:13
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
saluki schön das arthur schon glucksend lacht das hatten wir noch netmeine ist mit dem kopf in bauchlage heben auch ne faule socke...
![]()
das hört sich toll an. freu mich für euch.![]()
danke

27.06.2012 16:13
Zitat von sunniesandra:
![]()
Ja, das Lachen war soooooo toll...hat er seit dem auch nicht mehr gemacht...aber versucht

Kopf heben tut er zwar, aber eben nicht gerne...oft liegt er lieber da, mit der Nase aufm Boden und meckert und rudert mit den Armen...

27.06.2012 16:15
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Ja, das Lachen war soooooo toll...hat er seit dem auch nicht mehr gemacht...aber versucht![]()
Kopf heben tut er zwar, aber eben nicht gerne...oft liegt er lieber da, mit der Nase aufm Boden und meckert und rudert mit den Armen...![]()
hihi kenne ich
27.06.2012 16:35
Ich muss mal eben was loswerden:
Zum glück ist es jedem selber überlassen ob oder gegen was geimpft wird.Finde es unverschähmt das hier Vorwürfe gemacht werden, weil man impfen lassen hat.Wenn man leiden verhindern kann,
warum sollte man dies nicht in Angriff nehmen?
So kann man den Zwergen eniges ersparen.Ich weiß, die Nebenwirkungen sind nicht schön, doch dies ist nicht zuvergleichen mit dem was geschehen kann wenn man nicht geimpft hat.
Das einiges in manchen Situation nicht notwendig ist,kann ich nachvollziehen...
Aber noch lange kein Grund jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen!
Zum glück ist es jedem selber überlassen ob oder gegen was geimpft wird.Finde es unverschähmt das hier Vorwürfe gemacht werden, weil man impfen lassen hat.Wenn man leiden verhindern kann,
warum sollte man dies nicht in Angriff nehmen?
So kann man den Zwergen eniges ersparen.Ich weiß, die Nebenwirkungen sind nicht schön, doch dies ist nicht zuvergleichen mit dem was geschehen kann wenn man nicht geimpft hat.
Das einiges in manchen Situation nicht notwendig ist,kann ich nachvollziehen...
Aber noch lange kein Grund jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt