Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
27.06.2012 16:36
Ohh Emil ist so ein Schnuckel und in Sachen mode liegt er auch voll im Trend
miasmum2012
6950 Beiträge
27.06.2012 17:00
Zitat von Mimmy92:

Ich muss mal eben was loswerden:

Zum glück ist es jedem selber überlassen ob oder gegen was geimpft wird.Finde es unverschähmt das hier Vorwürfe gemacht werden, weil man impfen lassen hat.Wenn man leiden verhindern kann,
warum sollte man dies nicht in Angriff nehmen?
So kann man den Zwergen eniges ersparen.Ich weiß, die Nebenwirkungen sind nicht schön, doch dies ist nicht zuvergleichen mit dem was geschehen kann wenn man nicht geimpft hat.
Das einiges in manchen Situation nicht notwendig ist,kann ich nachvollziehen...
Aber noch lange kein Grund jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen!

daumen hoch...

wieviele von denen die bis jetzt impfen lassen haben hatten nebenwirkungen bis jetzt nur juwu und das ist auch wieder am abklingen,ich kenne babys die im kh wegen rotharviren waren und damit ist nicht zu spaßen klar gibt es 1000 verschiedene erreger aber gegen diesen einen gibt es nunmal ne impfung warum sollte man die dann nicht geben!!!!
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:01
Hallo,
ich bin gerade durch die Suche auf euch gestoßen. Meine kleine Tochter wurde auch im Mai geboren. Bin ich hier richtig?
Mimmy92
767 Beiträge
27.06.2012 17:02
Zitat von soev:

Hallo,
ich bin gerade durch die Suche auf euch gestoßen. Meine kleine Tochter wurde auch im Mai geboren. Bin ich hier richtig?

Ja da bist du hier richtig
Anna124
2702 Beiträge
27.06.2012 17:05
Hallo alle zusammen !!
Waren heute einkaufen , wollte mir ne neue hose kaufen! Hab ichmir so gedacht -.- !! Mein becken passt nirgends rein trage 42 normalerweise !! Habe also bei übergrößen geguckt ab 44 nur leider wirds auch am bein dann dicker und dicke beine hab ich nich!! Also ab zu den schwangerschaftshosen hihi hab mir nun ein ss hise gekauft haha besser als ohne hosen der typ an der kasse chrckt erstmal mein bauch ab ( hab ja keinen) der dachte sich bestimmt : reicht der einer nicht haha weil ichmit miran und seinem kinderwagen da war
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:06
Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Hallo,

Super!
Mimmy92
767 Beiträge
27.06.2012 17:09
Zitat von Anna124:

Hallo alle zusammen !!
Waren heute einkaufen , wollte mir ne neue hose kaufen! Hab ichmir so gedacht -.- !! Mein becken passt nirgends rein trage 42 normalerweise !! Habe also bei übergrößen geguckt ab 44 nur leider wirds auch am bein dann dicker und dicke beine hab ich nich!! Also ab zu den schwangerschaftshosen hihi hab mir nun ein ss hise gekauft haha besser als ohne hosen der typ an der kasse chrckt erstmal mein bauch ab ( hab ja keinen) der dachte sich bestimmt : reicht der einer nicht haha weil ichmit miran und seinem kinderwagen da war

hahaha das kenne ich zugut. Mir passen auch keine Hosen irgendwie total doof.Muss auch nach 44/46 schaun.Aber was ich sagen muss bei h&m muss man manchmal schon ne Elfe sein und 45kg wiegen um schicke Kleidung zukriegen.
Mimmy92
767 Beiträge
27.06.2012 17:10
Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Hallo,

Super!

Magst du uns ein paar Daten vin der Kleinen geben, wir haben nämlich mehrere Threads uunterandrem ein Listenthread und Bilderthread
Merle84
17381 Beiträge
27.06.2012 17:12
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Anna124:

Hallo alle zusammen !!

hahaha das kenne ich zugut. Mir passen auch keine Hosen irgendwie total doof.Muss auch nach 44/46 schaun.Aber was ich sagen muss bei h&m muss man manchmal schon ne Elfe sein und 45kg wiegen um schicke Kleidung zukriegen.

Genau, der Laden ist deprimierend.
Anna124
2702 Beiträge
27.06.2012 17:13
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Anna124:

Hallo alle zusammen !!

Danke !! Du sprichst mir aus der seele!! War nämlich ebenfalls bei h&m , gemein!! -.-
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:14
Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Hallo,

Super!

Magst du uns ein paar Daten vin der Kleinen geben, wir haben nämlich mehrere Threads uunterandrem ein Listenthread und Bilderthread

Ok, kein Problem! Was wollt ihr denn wissen?
Sie kam am 15.5.20120 um 6:24 Uhr bei 39+1 auf die Welt und hatte 2831gr. und 49cm. Sie hat schon eine große Schwester, die fast drei Jahre alt ist und in der Kindergarten geht. Sie heißt vollständig (auf dem Papier) Eva Rosalie. Und sie hat fast keine Haare...
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:15
Magst du mir mal die Links zu den Bildern und den Listen geben?
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:16
Zitat von soev:

Magst du mir mal die Links zu den Bildern und den Listen geben?

Hat sich schon erledigt.
miasmum2012
6950 Beiträge
27.06.2012 17:16
Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Hallo,

Super!

Sie kam am 15.5.20120 um 6:24 Uhr bei 39+1 auf die Welt und hatte 2831gr. und 49cm. Sie hat schon eine große Schwester, die fast drei Jahre alt ist und in der Kindergarten geht. Sie heißt vollständig (auf dem Papier) Eva Rosalie. Und sie hat fast keine Haare...

hihi wie süß meine hat auch nicht viele haare
soev
7359 Beiträge
27.06.2012 17:18
Zitat von sunniesandra:

Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von soev:

Hallo,

Super!

hihi wie süß meine hat auch nicht viele haare

Ich hoffe, das wird schneller was als bei Sophie. Die hat 10 Monate gebraucht, bis die Härchen kamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt