bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.06.2012 13:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Waren beim Kinderarzt:
U2:3180g, 49cm, ku 34
U3:4620g, 54,5cm, ku 37,5
müssen in 4 wochen nochmal zum hüfte schallen und bis dahin muss ich breit wickeln bzw tragen..denn da ist die hüftstellung auch gut
minimann hatte heut nacht einen 5 stunden-abstand zwischen dem trinken...toll!! Dafür war er von 3:30 uhr bis 5 wach![]()
Ultraschall von Organen+Gehirn unauffällig![]()
na das sind doch top Werte![]()
Ja super werte. Da hat dein Kleiner schön zugelegt

29.06.2012 14:15
Ich find es total schade das unser Team raus ist
. Das ist unsere Nationalmannschaft!

29.06.2012 14:25
Ich find es total schade das unser Team raus ist. Das ist unsere Nationalmannschaft!
ich auch

29.06.2012 14:26
buttercake speilt dein jonne auch so gern mit dem schmetterling von lamaze?mia greift jetzt schon die ringe und erzählt mit ihm
sagt mal mädels ab wann können die kleinen möhrensaft bekommen?

29.06.2012 14:29
Zitat von sunniesandra:
buttercake speilt dein jonne auch so gern mit dem schmetterling von lamaze?mia greift jetzt schon die ringe und erzählt mit ihm![]()
Wozu denn Möhrensaft???
29.06.2012 14:29
Zitat von sunniesandra:
buttercake speilt dein jonne auch so gern mit dem schmetterling von lamaze?mia greift jetzt schon die ringe und erzählt mit ihm![]()
ab beikostalter ist meine meinung...aber die meinungen gehn da ja bekanntlich auseinander..genauso wie die ansicht, wann das beokostalter beginnt..bei mir frühestens mit 5 vollendeten lebensmonaten
29.06.2012 14:30
Ich find es total schade das unser Team raus ist. Das ist unsere Nationalmannschaft!
Ich auch....

29.06.2012 14:32
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
ab beikostalter ist meine meinung...aber die meinungen gehn da ja bekanntlich auseinander..genauso wie die ansicht, wann das beokostalter beginnt..bei mir frühestens mit 5 vollendeten lebensmonaten
Geht das nicht ab 5. Monat los mit den Hipp-Gläsern? Julius mochte eh erst mit 7-8 Monaten Brei und dann bitte nur welchen mit Stücken

29.06.2012 14:36
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Geht das nicht ab 5. Monat los mit den Hipp-Gläsern? Julius mochte eh erst mit 7-8 Monaten Brei und dann bitte nur welchen mit Stücken![]()
wenn onkel hipp könnte würde er auch ab dem 2. monat draufschreiben, weil dann noch meht verkauft würden...

29.06.2012 14:45
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Geht das nicht ab 5. Monat los mit den Hipp-Gläsern? Julius mochte eh erst mit 7-8 Monaten Brei und dann bitte nur welchen mit Stücken![]()
wenn onkel hipp könnte würde er auch ab dem 2. monat draufschreiben, weil dann noch meht verkauft würden...![]()
glaub da steht nach dem 4. monat teilweise drauf..also im 5. ...aber erfahrungsgemäß sind da die wenigsten babys schon beikostreif...meist is das dann eher der wunsch der mütter nen schritt weiter zu gehn..brei füttern is ja auch toll
aber gibt auch hier ausnahmen und kinder die schon wollen..aber muss jeder für sich selbst entscheiden
![]()
hmmmmmmmm hab mal gelesen wenn die babys dolle interessiert gucken wie du ißt und danach greifen.keene ahnung...
29.06.2012 14:46
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Wozu denn Möhrensaft???
meine mum fragte sie sagt sie habe mir immer nen bissln in die milch mit rein gemacht aber soweit gedacht wie du das wenn ich das esse sie das auch bekommt hab ich noch net

29.06.2012 14:48
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Wozu denn Möhrensaft???
meine mum fragte sie sagt sie habe mir immer nen bissln in die milch mit rein gemacht aber soweit gedacht wie du das wenn ich das esse sie das auch bekommt hab ich noch netmein gehirn ist manchmal im urlaub
![]()
Ja, ich esse die, teilweise echt viel - aber mein Süßer hat eine wunderschöne Hautfarbe

29.06.2012 15:03
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Wozu denn Möhrensaft???
meine mum fragte sie sagt sie habe mir immer nen bissln in die milch mit rein gemacht aber soweit gedacht wie du das wenn ich das esse sie das auch bekommt hab ich noch netmein gehirn ist manchmal im urlaub
![]()
Ja, ich esse die, teilweise echt viel - aber mein Süßer hat eine wunderschöne Hautfarbe![]()
will auch mir angewöhnen anstatt naschen gemüse,und bissl obst und da werden da definitiv auch viele möhren verspeist

29.06.2012 15:20
Also Jasmin hat mit ihren 4 Monaten schon nach unserem Essen gegiert. Und dann auch immer schön ihre 200g weggeputzt. Das ist mehr, als sie momentan teilweise isst
Naja, auf jeden Fall merkt man das wenn das Kind soweit ist. Ich hatte immer vor 6 Monate voll zu stillen, aber die Maus wollte halt einfach mitessen.
Meine Schwiegermutter hat auch mal gefragt ob sie schon Möhrensaft geben darf, das würde so ´ne tolle Hautfarbe machen

Naja, auf jeden Fall merkt man das wenn das Kind soweit ist. Ich hatte immer vor 6 Monate voll zu stillen, aber die Maus wollte halt einfach mitessen.
Meine Schwiegermutter hat auch mal gefragt ob sie schon Möhrensaft geben darf, das würde so ´ne tolle Hautfarbe machen

29.06.2012 16:23
is ja süß hatte milasan angeschrieben da es früher blechdosen gab wo man das milchpulver rein machen konnte und die gibt es net mehr hab ich die angeschrieben haben siw mir 2 umsonst geschickt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt