bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.07.2012 10:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nela77:
Jamie hat gestern ohne Windel im Body 6080g auf die Babywaage gebracht![]()
Da ich überhaupt keine Überblick darüber hatte, wann und wielange ich stille und wie oft ertc er schläft hab ich mal nach einer App gesucht und bin echt begeistert:
"Baby ESP" für Android gibts ne 7tägige Testversion und kostet dann 3,99€. Die werd ich investieren! Ob es die fürs Eierfon auch gibt, weiß ich nicht![]()
Hihi...ich habe auch eins App für's iPhone. Das hat mir bei Emil damals echt geholfen den Überblick zu behalten, weil ich auch bei ihm überhaupt keinen Rhythmus hatte.
Jetzt bei Jonne nutze ich es aber nicht mehr...dennoch ist das echt eine praktische Sache.
ich muss mir nachts immer aufschreiben wann ich fütter und welche seite.. ich hab grad so ein stillbedingtes Siebhirn, das ich das ne Stunde später schon nicht mehr weiß

03.07.2012 13:09
Hallo leute ich war heute bei der Nacht Sorgeuntersuchung habe mir auch gleich die Pille verschreiben lassen. Ich war erst am überlegen Spirale einsetzen zu lassen hatte aber doch Angst dass es weh tun könnte.. Hatte jemand von euch schon mal eine Spirale??
03.07.2012 13:54
Zitat von Anna124:
Hallo leute ich war heute bei der Nacht Sorgeuntersuchung habe mir auch gleich die Pille verschreiben lassen. Ich war erst am überlegen Spirale einsetzen zu lassen hatte aber doch Angst dass es weh tun könnte.. Hatte jemand von euch schon mal eine Spirale??
Nee ich hatte keine, aber überlege auch, ob ich nicht mal was anderes als Pille ausprobieren sollte. Es gibt auch noch die Kuperkette, die soll besser sein, als die Spirale :
http://www.kupferkette.info/
03.07.2012 13:56
kann man eigentlich nach der schwangerschaft seine alte pille wieder nehmen oder verändert sich der körper das man eine ganz neue braucht?
ich habe nähmlich von meiner pille noch 5 monate hier liegen und bräuchte keine neue kaufen!
ich habe nähmlich von meiner pille noch 5 monate hier liegen und bräuchte keine neue kaufen!
03.07.2012 14:16
Zitat von Honeymoon85:
kann man eigentlich nach der schwangerschaft seine alte pille wieder nehmen oder verändert sich der körper das man eine ganz neue braucht?
Ich glaube nein! Ich hab eine fürs stillen bekommen !! Als falls du stillst lieber einmal nachfragen

03.07.2012 14:54

Hab eben die Bestätigung über meine beantragte Elternzeit vom AG bekommen... hab 3 Jahre für leo beantragt und will die 3 Monate von mini, die mir nun durch die Überschneidung "verloren gehen" hintendran hängen..die 3 monate muss er mir aber nicht zugestehn, weil die genommen werden wenn mini schon über 3 ist..
Was steht in der Bestätigung..2 Jahre für leo..schonmal falsch und die 3 monate sind auch nicht erwähnt..also hatte ich nun regen e-mail-austausch mit der tante die das bearbeitet und am ende wars nun so, das sie nich weiß wie sie das schreiben soll..ich nun ihre arbeit gemacht hab und den text selbst formuliert hab..sie übernimmt das so und setzt einfach unterschrift und firmenstempel drunter

03.07.2012 16:37
Zitat von Mondkind:
Nee..wat lustig..
Hab eben die Bestätigung über meine beantragte Elternzeit vom AG bekommen... hab 3 Jahre für leo beantragt und will die 3 Monate von mini, die mir nun durch die Überschneidung "verloren gehen" hintendran hängen..die 3 monate muss er mir aber nicht zugestehn, weil die genommen werden wenn mini schon über 3 ist..
Was steht in der Bestätigung..2 Jahre für leo..schonmal falsch und die 3 monate sind auch nicht erwähnt..also hatte ich nun regen e-mail-austausch mit der tante die das bearbeitet und am ende wars nun so, das sie nich weiß wie sie das schreiben soll..ich nun ihre arbeit gemacht hab und den text selbst formuliert hab..sie übernimmt das so und setzt einfach unterschrift und firmenstempel drunternaja..so kann ich zumindest sicher gehn das ich die 3 monate auch noch bekomme
![]()
Bei uns darf man sich sein Arbeitszeugnis selber schreiben

03.07.2012 16:43
huhu, ich melde mich auch mal wieder
Unser Überraschungsei Felin Bronwyn ist daaa! Hat sie doch so lange verheimlicht, das sie kein Junge sondern ein Mädchen ist..
war das anstrengend mit Umzug, Adrian, Geburt...
aber jetzt lichtet es sich
wie geht es euch und euren Mausis????

Unser Überraschungsei Felin Bronwyn ist daaa! Hat sie doch so lange verheimlicht, das sie kein Junge sondern ein Mädchen ist..

war das anstrengend mit Umzug, Adrian, Geburt...

wie geht es euch und euren Mausis????

03.07.2012 18:14
Zitat von Honeymoon85:
wenn du nstillst erstmal net da gibt es ne stillpille aber danach bestimmt...
03.07.2012 20:12
hab ich vergessen zu erwähnen ich gehöre zu den die nicht stillen (leider)
das ich sonst wenn ich stillen würde eine bestimmte nehmen müsste wusste ich aber ob es eine neue gibt wenn man nicht stillt das weiß ich nicht. habe meine abschlussuntersuchung erst am 30 juli also dauert das noch ich denke auch nicht das ich diesen monat noch meine regel bekomme rechne eher ab august oder septmeber damit.
dann habe ich auf jeden fall vor mein fa wegen meiner pille zu fragen.
das ich sonst wenn ich stillen würde eine bestimmte nehmen müsste wusste ich aber ob es eine neue gibt wenn man nicht stillt das weiß ich nicht. habe meine abschlussuntersuchung erst am 30 juli also dauert das noch ich denke auch nicht das ich diesen monat noch meine regel bekomme rechne eher ab august oder septmeber damit.
dann habe ich auf jeden fall vor mein fa wegen meiner pille zu fragen.
03.07.2012 20:25
Huhu Mädels
Habe die ganzen Seiten nicht durchgelesen, aber hoffe, es geht allen gut
Ich hatte letzte Woche die Abschlussuntersuchung beim FA und es ist alles tip top
Gebährmutter ist wieder zurückgebildet und sonst ist auch alles in Ordnung.
Letzte Woche war mein Schwiegervater mit Frau da und da war es etwas stressig für uns alle. Jetzt ist Schatzis Oma da und hilft uns etwas (vor Allem mir, wenn Schatzi demnächst nach Chile fliegt).
Heute waren wir bei der Botschaft und haben den Pass für Alexander beantragt etc. Danach waren wir noch im Zoo (der war kostenlos
). Jetzt sind wir alle ganz schön kaputt und ruhen uns aus. Alexander schläft schon
Unser Baby ist echt sooooooooooo lieb
Er schläft jetzt meist von 10:30 Uhr bis 4/5 Uhr, weint nicht, außer es ist wirklich was ganz schlimmes los und ist rundum zufrieden
Und er lacht uns so toll an. Ach, ist das alles toll

Habe die ganzen Seiten nicht durchgelesen, aber hoffe, es geht allen gut

Ich hatte letzte Woche die Abschlussuntersuchung beim FA und es ist alles tip top

Letzte Woche war mein Schwiegervater mit Frau da und da war es etwas stressig für uns alle. Jetzt ist Schatzis Oma da und hilft uns etwas (vor Allem mir, wenn Schatzi demnächst nach Chile fliegt).
Heute waren wir bei der Botschaft und haben den Pass für Alexander beantragt etc. Danach waren wir noch im Zoo (der war kostenlos

Unser Baby ist echt sooooooooooo lieb

03.07.2012 20:34
Hallöchen,
hab leider keine Zeit mir alles durchzulesen, aber will euch mal von mir berichten.
Ich war heute zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FA und alles ist super
Sie war auch mit meiner Narbe sehr zufrieden und ich darf wieder alles machen.
Hab ich doch glatt mit Zumba angefangen
Und hier ist unser erstes Lachfoto:
hab leider keine Zeit mir alles durchzulesen, aber will euch mal von mir berichten.
Ich war heute zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FA und alles ist super

Hab ich doch glatt mit Zumba angefangen

03.07.2012 20:46
Zitat von Nessie92:
Hallöchen,
Ich war heute zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FA und alles ist super![]()
Hab ich doch glatt mit Zumba angefangen![]()
Woooow , was für schöne augen

03.07.2012 20:47

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt