Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
02.07.2012 06:20
guten morgen zusammen.
bin voll sauer auf unsere nachbarn die mit ihrer wohnung an unserem schlafzimmer anliegen. lukas hat gestern abnd stunden lang geschriehen und obwohl wir in auf dem arm hatten und versucht haben ihn zu beruhigen hat es nciht geklappt und unsere blöden nachbarn klopfen wie verrückt an die wand so nach dem motto bringt das kind zur ruhe.
na kann ich mich drüber aufregen das ist nun mal ein baby was schreit.

ich würde gerne babyschwimmen machen aber noch weiß ich nicht wo das angeboten wird. hier im ort wo ich wohne gibt es das nicht.
Buttercake
14829 Beiträge
02.07.2012 06:42
Zitat von Honeymoon85:

guten morgen zusammen.
bin voll sauer auf unsere nachbarn die mit ihrer wohnung an unserem schlafzimmer anliegen. lukas hat gestern abnd stunden lang geschriehen und obwohl wir in auf dem arm hatten und versucht haben ihn zu beruhigen hat es nciht geklappt und unsere blöden nachbarn klopfen wie verrückt an die wand so nach dem motto bringt das kind zur ruhe.

ich würde gerne babyschwimmen machen aber noch weiß ich nicht wo das angeboten wird. hier im ort wo ich wohne gibt es das nicht.

Boah, das finde ich auch total daneben von Euren Nachbarn!
Über einen schreienden Säugling sollte man sich nicht aufregen. Da macht ja niemand vorsätzlich Krach!

Also ganz ehrlich, wenn ich diese Nachbarn im Hausflur sehen würde, dann würde ich schon was dazu sagen! Diese Klopferei können die sich echt sparen!
Buttercake
14829 Beiträge
02.07.2012 06:45
Guten Morgen,

heute ist Jonne schon 2 Monate alt! Er hat sich in der Zeit schon so verändert. Wahnsinn wie schnell das geht!

Sonnenstrahl und Juwu:
Alles Gute zum zweimonatigen auch an Louis und Luisa
Honeymoon85
1431 Beiträge
02.07.2012 08:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen zusammen.

Boah, das finde ich auch total daneben von Euren Nachbarn!
Über einen schreienden Säugling sollte man sich nicht aufregen. Da macht ja niemand vorsätzlich Krach!

Also ganz ehrlich, wenn ich diese Nachbarn im Hausflur sehen würde, dann würde ich schon was dazu sagen! Diese Klopferei können die sich echt sparen!

die wohnen ja nicht mit in unserem haus sondern im dem nachbarhaus das zimmer von den grenzt an unser schlafzimmer und an unser wohnzimmer. das lustigste ist ja noch die haben selber 3 kleine kinder die den ganzen tag krach machen und wir haben uns noch nie darüber beschwert selbst wenn mein mann nachtschicht hatte und am tag schlafen will und die krach machen haben wir uns noch nie beschwert und nun klopfen die an die wand weil lukas nicht ruhig sein will.
02.07.2012 09:03
Guten Morgen Mädels,

die Mausi und ich sind gut im Ruhrpott angekommen. Die Fahrt hat Mausi super gut überstanden und fast nur geschlafen. Einmal hatte sie Hunger und Schluckauf ansonsten hat sie nur geschlafen. Habe auch anstatt einen Golf einen Audi A4 Limousine bekommen und mit dem ging es dann noch ein bisschen schneller. Naja bis der übliche Stau in Köln kam, da haben wir dann 1 1/2 Stunden vertrödelt. Aber ansonsten war alles super.

Meine Mausi hat wieder Blähungsprobleme, wir werden mal das hier empfohlene Mammut-San probieren, denn Sab Simplex und Lefax helfen keines wegs.

Jetzt genieße ich die Zeit hier im Ruhrpott und warte sehnsüchtig darauf das mein Mann am Wochenende nachkommt, denn wir waren außer zu meinen etlichen Krankenhausaufenthalten nie von einander getrennt. Ist schon komisch

Ich drücke euch ganz lieb

LG Chantal

P. s.: Jonne, Louis und Luisa alles gute zum Zweimonatigen ihr Goldmäuschen.
Buttercake
14829 Beiträge
02.07.2012 09:16
Chantal :
Dankeschön

Viel Spaß im Ruhrpott und grüß das Ruhrgebiet von mir

Gute Besserung auch für Deine Maus!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2012 09:32
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen,

heute ist Jonne schon 2 Monate alt! Er hat sich in der Zeit schon so verändert. Wahnsinn wie schnell das geht!

Sonnenstrahl und Juwu:
Alles Gute zum zweimonatigen auch an Louis und Luisa

Deinem Jonne auch alles Gute . Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch gekugelt und nun sind sie schon wieder 2 Monate alt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.07.2012 09:33
Zitat von Chantal0412:

Guten Morgen Mädels,

die Mausi und ich sind gut im Ruhrpott angekommen. Die Fahrt hat Mausi super gut überstanden und fast nur geschlafen. Einmal hatte sie Hunger und Schluckauf ansonsten hat sie nur geschlafen. Habe auch anstatt einen Golf einen Audi A4 Limousine bekommen und mit dem ging es dann noch ein bisschen schneller. Naja bis der übliche Stau in Köln kam, da haben wir dann 1 1/2 Stunden vertrödelt. Aber ansonsten war alles super.

Meine Mausi hat wieder Blähungsprobleme, wir werden mal das hier empfohlene Mammut-San probieren, denn Sab Simplex und Lefax helfen keines wegs.

Jetzt genieße ich die Zeit hier im Ruhrpott und warte sehnsüchtig darauf das mein Mann am Wochenende nachkommt, denn wir waren außer zu meinen etlichen Krankenhausaufenthalten nie von einander getrennt. Ist schon komisch

Ich drücke euch ganz lieb

LG Chantal

P. s.: Jonne, Louis und Luisa alles gute zum Zweimonatigen ihr Goldmäuschen.

Viel Spaß bei deinen Eltern im Ruhrpott. Ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie wir hier im Norden und könnt richtig schön die Seele baumeln lassen .
JuWu
13086 Beiträge
02.07.2012 09:49
Jonne und louis...euch auch meinen herzlichsten glueckwunsch!!!
chantal, danke
Anna124
2702 Beiträge
02.07.2012 11:01
SONNIGE GRÜßE AUS HAMBURG!! traumhaftes wetter..
Buttercake
14829 Beiträge
02.07.2012 13:16
Ich habe unseren Speckmeister heute mal gewogen. Zwar mit Klamotten, aber dafür mit sauberer Windel...6kg!

Wer bietet mehr?! Da gibt es doch sicher einen Krümel der schwerer ist, oder?
miasmum2012
6950 Beiträge
02.07.2012 13:21
hallo mädels hatte heute früh beim kia arzt angerufen wegen dem trinkverhalten,sollte vorbei schaun im endeffekt haben wir beschlossen wenn sie die flasche ablehnt ist es so...hauptsache sie trinkt etwas aus der brust laut der kia können auch mal 5min an der brust reichen...am 10.geh ich ja zur nächsten schluckimpfung und dann sehen wir weiter...es ist so schlimm weil ich angst habe sie bekommt zu wenig flüssigkeit
Merle84
17381 Beiträge
02.07.2012 13:58
Zitat von Buttercake:

Ich habe unseren Speckmeister heute mal gewogen. Zwar mit Klamotten, aber dafür mit sauberer Windel...6kg!

Ja, Matti.
miasmum2012
6950 Beiträge
02.07.2012 14:14
Zitat von Buttercake:

also wir waren heute bei 5260
JuWu
13086 Beiträge
02.07.2012 14:20
Zitat von Buttercake:

mist, wir kamen vorhin nur auf 5,8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt