bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.07.2012 15:27
Zitat von sunlight84:
Also ich muss sagen das wir durch die kleine mehr zusammengerückt sind. Er kommt immer und gibt erst der kleinen nen Kuss und dann mirIch finde unsere Beziehung ist inniger geworden.
War heute mit der kleinen beim Osteopaten weil sie eine lieblingsseite hat. Sie hatte auch eine Blockade. Ich hoffe sie ist behoben ansonsten müssen wir in drei Wochen nochmal hin. Jetzt ist sie totmüde und schläft schon die ganze zeit. Sie war nur einmal um zehn noch wach um zu futtern...
warst du in OEding ?
06.07.2012 15:29
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
Also ich muss sagen das wir durch die kleine mehr zusammengerückt sind. Er kommt immer und gibt erst der kleinen nen Kuss und dann mirIch finde unsere Beziehung ist inniger geworden.
War heute mit der kleinen beim Osteopaten weil sie eine lieblingsseite hat. Sie hatte auch eine Blockade. Ich hoffe sie ist behoben ansonsten müssen wir in drei Wochen nochmal hin. Jetzt ist sie totmüde und schläft schon die ganze zeit. Sie war nur einmal um zehn noch wach um zu futtern...
warst du in OEding ?
Ja die ist echt super aber geht leider bald weg

06.07.2012 15:33
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
warst du in OEding ?
Ja die ist echt super aber geht leider bald weg![]()
wer?
Schulze Icking? oder schließt die ganze Praxis?

06.07.2012 15:40
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
warst du in OEding ?
Ja die ist echt super aber geht leider bald weg![]()
wer?
Schulze Icking? oder schließt die ganze Praxis?![]()
Ja die Schulze Icking. Weiß aber nicht wohin. Muss da unbedingt nachfragen. Marleen hat direkt nach der Behandlung wieder den schnuller genommen den sie seid 14 tagen nicht mehr wollte und jetzt liegt sie im laufstall und guckt nach allen seiten und nicht mehr nur nach rechts.
06.07.2012 16:03
Habe mal eine Frage:
Ich habe einen Autositz Römer und habe den Säuglingseinsatz drin und ich frage mich nun wie lange ich den drin lassen muss. Mein Kleener ist circa 60cm groß und wiegt 6000g.
Hab jemand eine Ahnung???
Ich habe einen Autositz Römer und habe den Säuglingseinsatz drin und ich frage mich nun wie lange ich den drin lassen muss. Mein Kleener ist circa 60cm groß und wiegt 6000g.
06.07.2012 16:53
Ich hab auch mal ne frage?! Mädels glaubt ihr icb kann mein "schweinchen" auch ohne socken in der wärme lassen?? Oder unbedingt immer strümpfe??
06.07.2012 17:06
Zitat von Anna124:
Ich hab auch mal ne frage?! Mädels glaubt ihr icb kann mein "schweinchen" auch ohne socken in der wärme lassen?? Oder unbedingt immer strümpfe??
Alexander ist sehr oft ohne Socken und nur mit Windel und TShirt unterwegs. Haben aber auch selten unter 30 Grad hier

06.07.2012 17:08
Zitat von Puffi:
Wochenfluss hatte ich nur 3 Wochen![]()
Achja, wir waren am Dienstag im Zoo ...

06.07.2012 17:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Beschwert auch mal nicht....![]()
![]()
Die letzten 2 Tage keinen Wochenfluss, ich dachte schon, ich wäre das endlich los, nur damit ich heute wieder was im Slip hatte.![]()
![]()
![]()
da haste ja echt lange was von![]()
![]()
Ich hatte den Wochenfluss knapp 6 Wochen und jetzt schon den 3.Tag meine Periode

06.07.2012 17:10
Zitat von vonmir:
Habe mal eine Frage:
Haben auch nen Römer. Aber keinen Säuglingseinsatz. Kann dir leider nicht wirklich helfen. Aber wenn dein Kleiner groß genug ist, mach ihn doch raus. Kannst ja gucken, ob er dann drinhängt wie nen nasser Sack

06.07.2012 17:13
Zitat von vonmir:
Habe mal eine Frage:
Das wüsste ich für unseren MaxiCosi auch mal gerne

06.07.2012 17:14
Zitat von Anna124:
Sie hat auch oft keine Socken an, weil sie sooo winzige Füße hat und alle Socken noch zu groß sind

Wenn sie aber kalte Füße bekommt, dann guck ich immer, ob ich sie mit den Füßen in eine Decke packe

06.07.2012 18:37
Wir haben 25 grad in der bude..da hat er nur nen body an und keine socken
*
Wochenfluß hab ich auch immer noch ein wenig
*
Wochenfluß hab ich auch immer noch ein wenig

06.07.2012 21:25
Zitat von Nessie92:ich habe unseren vorgestern raus gemacht Theo ist 58 cm
Zitat von vonmir:
Habe mal eine Frage:
Das wüsste ich für unseren MaxiCosi auch mal gerne![]()
06.07.2012 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Nessie92:ich habe unseren vorgestern raus gemacht Theo ist 58 cm
Zitat von vonmir:
Habe mal eine Frage:
Das wüsste ich für unseren MaxiCosi auch mal gerne![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt