bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.10.2011 22:21
Zitat von Merle84:
Oh, ich bin so, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gespannt was es wird. Das macht mich ganz wahnsinnig.
Hoffe aber natürlich erstmal, dass wir alle die kritischen 12 Wochen überstehen, bin total überrascht und glücklich, dass sich bissher alle Krümelchen sooo toll festgekrallt haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute abend fast 2 große Tafeln Schokolade gegessen.![]()
![]()
Und das wird hoffentlich auch weiterhin so bleiben! Die Maikrümelchen bleiben schön bei uns!!!!
11.10.2011 22:21
Und ich hoffe das es auch dabei bleibt...die ersten haben ja bald 12+0 erreicht...also immer schön positiv denken und schont euch.
11.10.2011 22:23
Zitat von Maikäfer:
Zitat von FroschyBS:
Hier hab ich gerade wiedergefunden ...hatte da schonmal beim ersten mal drauf geschaut also bei meiner ersten ss stimmte es nicht hätte ein Mädchen bekommen sollen ist aber eindeutig auch heute noch ein Junge![]()
![]()
Ja guck, und ich hab ein Mädchen, hatte aber den absoluten Jungenbauch! Also die Märchen sind absolut verlässlich wie wir beiden doch auf jeden Fall bestätigen können,nicht wahr?![]()
Ich sags dir auf nichts ist verlass

11.10.2011 22:27
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von FroschyBS:
Hier hab ich gerade wiedergefunden ...hatte da schonmal beim ersten mal drauf geschaut also bei meiner ersten ss stimmte es nicht hätte ein Mädchen bekommen sollen ist aber eindeutig auch heute noch ein Junge![]()
![]()
Ja guck, und ich hab ein Mädchen, hatte aber den absoluten Jungenbauch! Also die Märchen sind absolut verlässlich wie wir beiden doch auf jeden Fall bestätigen können,nicht wahr?![]()
Ich sags dir auf nichts ist verlassausser auf einen tollen besuch beim Frauenarzt und eine super US- Untersuchung und dann hat man mit etwas glück ein Outing
![]()
Ja, das stimmt. Sophias Outing hat sich auch bei den weiteren US-Untersuchungen jedes Mal bestätigt, sodass wir die Diskussion um einen Jungennamen damals eingestellt hatten. Dieses Mal möchte ich es aber gar nicht wissen. Mal sehen, ob ich das durchhalte, wenn der FA was erkennen kann

11.10.2011 22:28
Zitat von miaa:
So ich war ja Heute beim Vertretungs FA - der nicht sehr gesprächig war (bin froh wenn ich wieder meine FÄ habe) Er hat mir nicht wirklich erklärt was es mit den Schmierblutungen auf sich hat aber er meinte es sieht alles gut aus und wir haben das Herzchen schlagen sehen (leider war er auch unfähig ein US Bild zu machen + das Kleine richtig schön darzustellen). Muss aber in einer Woche nochmal kommen, weil er meinte bis zum 10.11 ist es ein bisschen lang und ich hab jetzt mal zur Vorsicht Gelkörperhormone bekommen. Kann mir jemand was zu diesen Gelbkörperhormonen sagen?
Super, dass alles i.o. ist. Wenn Du Utrogest (Progesteron) nehmen musst, kann ich Dir dazu was sagen

11.10.2011 22:28
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Merle84:
Oh, ich bin so, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gespannt was es wird. Das macht mich ganz wahnsinnig.
Hoffe aber natürlich erstmal, dass wir alle die kritischen 12 Wochen überstehen, bin total überrascht und glücklich, dass sich bissher alle Krümelchen sooo toll festgekrallt haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute abend fast 2 große Tafeln Schokolade gegessen.![]()
![]()
Und das wird hoffentlich auch weiterhin so bleiben! Die Maikrümelchen bleiben schön bei uns!!!!

11.10.2011 22:29
Bei uns auch war von anfang an ein Junge und wir waren echt froh taten uns echt schwer mit einem Mädchennamen.
So Mädels werde mich nun verabschieden und ins Bettchen huschen.
Wünsch euch eine gute nacht und morgen einen tollen tag
So Mädels werde mich nun verabschieden und ins Bettchen huschen.
Wünsch euch eine gute nacht und morgen einen tollen tag
11.10.2011 22:30
11.10.2011 22:34
Und hier könnt ihr den Test machen http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madch en/
11.10.2011 22:35
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
So ich war ja Heute beim Vertretungs FA - der nicht sehr gesprächig war (bin froh wenn ich wieder meine FÄ habe) Er hat mir nicht wirklich erklärt was es mit den Schmierblutungen auf sich hat aber er meinte es sieht alles gut aus und wir haben das Herzchen schlagen sehen (leider war er auch unfähig ein US Bild zu machen + das Kleine richtig schön darzustellen). Muss aber in einer Woche nochmal kommen, weil er meinte bis zum 10.11 ist es ein bisschen lang und ich hab jetzt mal zur Vorsicht Gelkörperhormone bekommen. Kann mir jemand was zu diesen Gelbkörperhormonen sagen?
Super, dass alles i.o. ist. Wenn Du Utrogest (Progesteron) nehmen musst, kann ich Dir dazu was sagen.
ja genau

11.10.2011 23:07
@ Maikäfer
Ich wurde selbst in dem KH geboren und für mich stand von vorne rein fest das ich dort entbinden werde
Ich hab nur gutes gehört und hab selbst mal im Kreissaal reinluschern dürfen,wunderschön
Ich wurde selbst in dem KH geboren und für mich stand von vorne rein fest das ich dort entbinden werde

12.10.2011 07:29
Habe heute Wochenwechsel!
11. SSW
Juhuuu
**
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
11. SSW

Juhuuu
**
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
12.10.2011 08:11
Ich wollte euch allen eine ganz tolle woche wünsche viel spaß mit wenig regen.
Ich bin dann bis montag in meiner alten heimat.
und werde deshalb nicht so oft im chat sein!
An alle ganz liebe grüße lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
tut nichts was ich nicht auch tun würde!
bye bye
Ich bin dann bis montag in meiner alten heimat.
und werde deshalb nicht so oft im chat sein!
An alle ganz liebe grüße lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
tut nichts was ich nicht auch tun würde!

bye bye
12.10.2011 08:18
Zitat von miaa:
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
Super, dass alles i.o. ist. Wenn Du Utrogest (Progesteron) nehmen musst, kann ich Dir dazu was sagen.
ja genau![]()
Huhu,
ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon zweimal leichte Schmierblutungen und beim ersten Mal Utrogest bekommen, was ich vaginal einführen musste, es wirkt wohl dann besser und ist leichter verträglich als oral, da es so den Magen-Darm-Trakt nicht belastet.
Soll eben genau dieses Gelbkörperhormon zuführen, was in der SS für die Aufrechterhaltung der SS zuständig ist. Mein FA hats mir so erklärt, wenn man zu wenig Gelbkörperhormon hat, erkennt der Körper nicht, dass keine Blutung mehr einsetzen darf. Allerdings, so mein FA und auch die Ärzte im KH, ab der 8. spätestestens 9. Woche ist es recht nutzlos, da eine intakte Schwangerschaft zu dieser Zeit schon in der Lage ist, das eventuell fehlende Hormon (oder eben zu wenig vorhandene) über den Mutterkuchen zu produzieren. Das heisst, er produziert eben genau so viel Gelbkörperhormon, wie nötig ist um die SS aufrecht zu erhalten, unabhängig von den Hormonwerten der Mutter. Aber eben nur wenn die SS völlig intakt ist...
Deswegen nehme ich es jetzt seit einiger Zeit nicht mehr...
Übrigens hatte ich auch immer dann Schmierblutungen, wenn eigentlich hätte der Zeitpunkt meiner Regel sein sollen

Vielleicht gibt es ja da doch irgendwie einen Zusammenhang

LG
12.10.2011 08:21
Ich nochmal
Wollte euch noch erzählen, dass ich gestern total schlimme Bauchkrämpfe hatte oder Darmkrämpfe, ich weiss es nicht genau. Hatte Durchfall den ganzen Tag und dachte schon echt wieder, es wär iwas mit dem Baby (man macht sich wirklich voll schnell verrückt
).
Gott sei Dank scheint heute der ganze Spuk vorbei zu sein.
Trotzdem bin ich froh, wenn ich am 20. wieder zum Doc gehe und er mir sagt, dass alles in Ordnung ist.
Noch so viele Tage bis dahin

Wollte euch noch erzählen, dass ich gestern total schlimme Bauchkrämpfe hatte oder Darmkrämpfe, ich weiss es nicht genau. Hatte Durchfall den ganzen Tag und dachte schon echt wieder, es wär iwas mit dem Baby (man macht sich wirklich voll schnell verrückt

Gott sei Dank scheint heute der ganze Spuk vorbei zu sein.
Trotzdem bin ich froh, wenn ich am 20. wieder zum Doc gehe und er mir sagt, dass alles in Ordnung ist.
Noch so viele Tage bis dahin

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt