Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:43
Hat einer von euch ein paypal Konto und kann mir erklären, wie man sowas einrichtet?
18.07.2012 13:50
paypal hatten wir mal. bin so doof gewesen und hab das gleiche passwort wie bei web.de genommen
dann wurde paypal so geknackt und unsere kreditkarte leergeräumt. durch enstandene kosten (neue karte, telefongebühren etc) hatten wir nen schaden von rund 400€
saluki87w
3804 Beiträge
18.07.2012 13:52
Zitat von Jean:

Guten morgen.
Mein kleiner Mann macht mir ganz schön sorgen. Auf einmal hat er so bauchweh und blähungen. Hab keine Ahnung wo das auf einmal her kommt.. ich esse bzw trinke wie immer! Nix neues.. meint ihr das kann ne nebenwirkung von so nem Schub sein? Bei ihm wäre ja der 8-wochen-Schub dran.

Arthur hatte Sonntag und Montag auch mit einem mal heftige Bauchschmerzen...und ich hab auch nix anders gemacht als sonst...
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.07.2012 13:53
Zitat von Merle84:

Hat einer von euch ein paypal Konto und kann mir erklären, wie man sowas einrichtet?

du gehst auf paypal.de , dann steht oben ganz klein neu anmelden, da gehst du rauf, dann wählst du aus, ob du dich als privater käufer oder online-Händler anmelden willst und dann musst du da nen bisschen was ausfüllen...deine Daten halt... und dann wird dir glaube ich nen cent aufs Konto überwiesen wo ein Code hintersteht, den musst du dann auf der Seite eingeben... das wars glaub ich...versuchs erstmal
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:58
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

du gehst auf paypal.de , dann steht oben ganz klein neu anmelden, da gehst du rauf, dann wählst du aus, ob du dich als privater käufer oder online-Händler anmelden willst und dann musst du da nen bisschen was ausfüllen...deine Daten halt... und dann wird dir glaube ich nen cent aufs Konto überwiesen wo ein Code hintersteht, den musst du dann auf der Seite eingeben... das wars glaub ich...versuchs erstmal

Heißt das man muss auch automatisch online banking haben?
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:58
Zitat von Nela77:

paypal hatten wir mal. bin so doof gewesen und hab das gleiche passwort wie bei web.de genommen
dann wurde paypal so geknackt und unsere kreditkarte leergeräumt. durch enstandene kosten (neue karte, telefongebühren etc) hatten wir nen schaden von rund 400€

Oh, das ist ja nicht so toll.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2012 14:04
Huhu,
ich brauche mal kreative Unterstützung. Wir heiraten im Oktober und nun bin ich dabei die Einladungskarten zugestalten. Ich suche einen Text wo die Kinder mit drin auftauchen, weil sie ja mit zu uns gehören. Ich hab jetzt schon gegoogelt wie ne wilde, aber nichts gescheites gefunden, habt ihr vielleicht eine schöne Idee??
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.07.2012 14:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

Heißt das man muss auch automatisch online banking haben?

ne kannst auch normal auf nem kontoauszug sehen...der code steht dann halt wie so ein verwendungszweck da... ist halt um dein konto zu verifizieren... also das die wissen,dass das auch dein konto ist...
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.07.2012 14:31
huhu
ich war heute morgen beim wöchentlichen wiegen und heute wurde lukas nach 3 wochen mal wider gemessen. der soll doch glatt 69cm haben vor 3 wochen hatte er noch 60 cm.
kann das sein das er so schnell wächst oder hat meine hebi einfach falsch gemessen? wir haben nach gemessen vorhin und kommen eogentlich immer nur auf 63 cm
18.07.2012 14:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
ich brauche mal kreative Unterstützung. Wir heiraten im Oktober und nun bin ich dabei die Einladungskarten zugestalten. Ich suche einen Text wo die Kinder mit drin auftauchen, weil sie ja mit zu uns gehören. Ich hab jetzt schon gegoogelt wie ne wilde, aber nichts gescheites gefunden, habt ihr vielleicht eine schöne Idee??

ich heirate meine familie
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.07.2012 15:31
Nine85
6275 Beiträge
18.07.2012 16:18
Zitat von Honeymoon85:

huhu
ich war heute morgen beim wöchentlichen wiegen und heute wurde lukas nach 3 wochen mal wider gemessen. der soll doch glatt 69cm haben vor 3 wochen hatte er noch 60 cm.
kann das sein das er so schnell wächst oder hat meine hebi einfach falsch gemessen? wir haben nach gemessen vorhin und kommen eogentlich immer nur auf 63 cm

Hey meine sollte in 4 Wochen 7 cm gewachsen sein....ist aber eher ein Messfehler, meint meine Hebi. Im Normalfall sind es ca. 4 cm im Monat! Ist ne Sache wie man halt misst, meinte sie!
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.07.2012 17:43
Zitat von Nine85:

Zitat von Honeymoon85:

huhu

Hey meine sollte in 4 Wochen 7 cm gewachsen sein....ist aber eher ein Messfehler, meint meine Hebi. Im Normalfall sind es ca. 4 cm im Monat! Ist ne Sache wie man halt misst, meinte sie!

1 cm in der woche klingt auch besser als 9 cm in 3 wochen
vonmir
867 Beiträge
18.07.2012 17:46
Heutenist Claudius echt anstrengend - will nicht alleine liegen, aber auf dem Arm auch nicht wirklich, dann wieder an die Brust, dann Blähungen und immer quengeln... Komme heute zu nichts... Denke mal das er in einem Schub drin ist und hoffe das es bald wieder vorbei ist... Weiss ihm nicht wirklich zu helfen...
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.07.2012 17:49
bräuchte mal euren rat bezüglich des Babybettes.

ich bin gerade dabei lukas sein Zimmer umzustellen. nun hatte ich das kinderbett immer so stehen das er sieht wenn einer ins zimmer kommt damit er sich nicht erschreckt das plötzlich eine große dunkle gestalt auf ihn zu kommt (überwiegend auf nachts bezogen habe aber eine kleine lampe an wenn ich ins Zimmer gehe).
wäre es besser das bettchen beim umstellen so stehen zu lassen oder könnte man das auch so stellen das er das nicht sieht wenn einer das Zimmer betritt sondern das dann nur hören kann?
was würdet ihr machen oder wie habt ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt