Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
26.08.2012 00:53
Ich hab das mit dem rückruf bei rossmann gesehen. Da hing nen Zettel im Kassenbereich. Den kann man aber auch gut übersehen... Da war ich echt froh, dass ich stille und kein milchpulver brauche... Finde sowas nicht gerade vertrauenswürdig und ich hätte Angst bei anderen Produkten der gleichen Marke! Wurde ja nur Pulver von einem bestimmten produktionsdatum zurückgerufen... Und alles von davor und danach soll ok sein...
Lsd_alice
2632 Beiträge
26.08.2012 01:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nessie92:
Wir waren heute das erste mal mit kimmy im schwimmbad
Es war total toll. Sie hat richtig spaß gehabt. Haben sie dann auf dem bauch durchs wasser gezogen und sie hat mit fuüßen und händen versucht zu schwimmen. Total knuffig
Die badehosenwindel sitzt echt super und hat gut funktioniert

Toll Frei oder Schwimmbad''?

Hllenbad. Hier war totales regenwetter heute

Ich bin ja lustig...fällt mir jetzt erst auf...Frei oder Schwimmbad...was für ne Frage, als wenn nen Freibad kein Schwimmbad wär
26.08.2012 11:26
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nessie92:
Wir waren heute das erste mal mit kimmy im schwimmbad
Es war total toll. Sie hat richtig spaß gehabt. Haben sie dann auf dem bauch durchs wasser gezogen und sie hat mit fuüßen und händen versucht zu schwimmen. Total knuffig
Die badehosenwindel sitzt echt super und hat gut funktioniert

Toll Frei oder Schwimmbad''?

Hllenbad. Hier war totales regenwetter heute

Ich bin ja lustig...fällt mir jetzt erst auf...Frei oder Schwimmbad...was für ne Frage, als wenn nen Freibad kein Schwimmbad wär

miasmum2012
6950 Beiträge
26.08.2012 15:14
man möchte nur das beste für sein kind aber das ist gar net so einfach..
also stillen bis sie alt genug sind um selbst zu entscheiden was sie essen wollen und von wo

hoffe auch kann bald zum babyschwimmen auch wenns mir schlecht wird wenn ich dran denke badesachen anzuhabn
reicht da so eine einmal schwimmwindel dann?
miasmum2012
6950 Beiträge
26.08.2012 15:15
Zitat von Jean:
Ich hab das mit dem rückruf bei rossmann gesehen. Da hing nen Zettel im Kassenbereich. Den kann man aber auch gut übersehen... Da war ich echt froh, dass ich stille und kein milchpulver brauche... Finde sowas nicht gerade vertrauenswürdig und ich hätte Angst bei anderen Produkten der gleichen Marke! Wurde ja nur Pulver von einem bestimmten produktionsdatum zurückgerufen... Und alles von davor und danach soll ok sein...

mich hatte ne freundin angeschrieben hätte des sonst auch net gewusst
soev
7359 Beiträge
26.08.2012 15:28
Schwimmwindel: Wir haben Babybadehosen. Momentan die: http://www.kiwisto.de/products/Schwimmwindeln/Mehr wegwindeln/BECO-Aqua-Windel-Slip-fuer-Babys-rot-BE CO-baby.html
In 56 ist die Auswahl leider seeeehr gering. Hab aber schon eine ganz schicke gekauft. Ab 62 gibts da ganz viele.
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.08.2012 17:11
huhu
hab ein tolles we mit meinem mann verlebt
nach langer langer zeit mal wider
26.08.2012 19:30
Zitat von sunniesandra:
man möchte nur das beste für sein kind aber das ist gar net so einfach..
also stillen bis sie alt genug sind um selbst zu entscheiden was sie essen wollen und von wo

hoffe auch kann bald zum babyschwimmen auch wenns mir schlecht wird wenn ich dran denke badesachen anzuhabn
reicht da so eine einmal schwimmwindel dann?

Aso bei uns die leiterin meinte eine frottee hose würde reichen.

Ich habe eine schwimmwindel von imse vimse bei amazon gekauft. Ich persönlich finde das besser als die einmaldinger da
Lsd_alice
2632 Beiträge
26.08.2012 19:44
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.08.2012 20:23
Zitat von Lsd_alice:
Guckt mal was ich grade gefunden habe Wusste gar nicht das es sowas gibt... wer holt sich denn sowas ? http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Haushaltshelfer/group/3020163/product/72047 47/L/0/Why-Cry-mini.a833.0.html?pgpkl=fe76ba338cf9 057a48805662c96efa89
ist ja ein lustiges Spielzeug, aber ich weiß auch ohne was Louis hat
Puffi
2966 Beiträge
26.08.2012 20:24
Hallo Maedels

Bio: Ich steh den ganzen Biosachen auch sehr skeptisch gegenueber. Man hoert so oft von verseuchten Biolebensmitteln, da kann man auch Nicht-Bio kaufen. Wir kaufen so gut wie nie Bio. Ich werde auch selber Brei kochen und werde da Lebensmittel vom Markt oder auch aus dem Supermarkt nehmen. Man kann sich eh nie sicher sein, außer man baut selbst an. Aber wie Jean schon sagte, da weiß man auch nicht, welche Schafstoffe der Boden enthaelt.

Schwimmbad: Nessie, schoen dass es Kimmy so gefallen hat. Wir waren mit Alexander letztens im Mittelmeer baden Sandra, wir hatten einfach 'ne Schwimmwindel an. Hat super funktioniert.

Honey: Schoen, dass euer Wochenende so toll war

Alexander schlaeft seit heute im eigenen Zimmer. Eigentlich wollten wir ihn noch ne Weile bei uns lassen, aber er weckt seit paar Tagen jedes Mal auf, wenn sich einer von uns dreht Dann meckert er und findet schlecht wieder in den Schlaf. Da ist's im eigenen Zimmer vielleicht besser. Ach man, mein Baby wird so schnell groß ...
Bei uns gab es gestern nach 'nen mega Gewitter einen Temperatursturz - hatten diese Nacht "nur" 24 Grad und heute tagsueber 26. Alexander hat die ganze Zeit lange Sachen angehabt, weil er gefroren hat
26.08.2012 20:47
Zitat von Lsd_alice:
Guckt mal was ich grade gefunden habe Wusste gar nicht das es sowas gibt... wer holt sich denn sowas ? http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Haushaltshelfer/group/3020163/product/72047 47/L/0/Why-Cry-mini.a833.0.html?pgpkl=fe76ba338cf9 057a48805662c96efa89

so ein blödsinn
26.08.2012 20:58
Kimmy hatte heute sogar nicki an. Hatten grademal 17grad hier.
Buttercake
14829 Beiträge
26.08.2012 21:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
...
Emil und Julius auch . Wir Wären das perfekte Mama Kind-Team!

Ich sag ja...wir wohnen zu weit weg voneinander
ja das stimmt leider . Müssen meine Männer und ich mal in Bayern Urlaub machen.

Jaaa Dann kommt Ihr mal vorbei
Buttercake
14829 Beiträge
26.08.2012 21:04
Zitat von Lsd_alice:

So ein Sch...
Geldmacherei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt