bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.08.2012 15:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
jep zoe aber man denkt für sich man tut es und gibt sich mühe das muss reichen![]()
ja, das meine ich ja damit. wenn sie größer sind sieht man nicht mehr ob die nun bio gegessen haben oder Flaschenmilch getrunken haben. Wenn sie groß sind fragt da niemand mehr danach.
nee da hast du wohl recht
also mein kia fragt jetzt noch ob mini flaschenkind oder stillkind war.. er findet die info wichtig um jetzt größe und gewicht zu beurteilen und auch wegen der allergiegefährdung
aber hängt denn jetzt gewicht und größe noch damit zusammen???

28.08.2012 15:48
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
jep zoe aber man denkt für sich man tut es und gibt sich mühe das muss reichen![]()
ja, das meine ich ja damit. wenn sie größer sind sieht man nicht mehr ob die nun bio gegessen haben oder Flaschenmilch getrunken haben. Wenn sie groß sind fragt da niemand mehr danach.
also mein kia fragt jetzt noch ob mini flaschenkind oder stillkind war.. er findet die info wichtig um jetzt größe und gewicht zu beurteilen und auch wegen der allergiegefährdung
Na, die Meinungen sind unterschiedlich. Von Frau zu Frau. Von Land zu Land. Von Zeit zu Zeit. Und jeder denkt von sich selbst wie er es macht ist es richtig.
Ich hab auch meine Meinung dazu, aber man muss jeden machen lassen wie er es für richtig hält

28.08.2012 15:52
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
...
aber hängt denn jetzt gewicht und größe noch damit zusammen???also allergie ok das mag sein,aber er fragt nicht ob du danach gekauften oder selbstgemachten brei gegeben hast oder bio oder vom discounter das gemüse und fleisch
stillen oder flaschenkind ist ja n anderes thema da hatte ich ja leider net die wahl...
Das meinte ich damit auch. Ich kenn da Geschichten von wegen Bio... haben einen angeheirateten Bauer in der Familie..
Mit Gläschen kann man glaub ich nicht so viel falsch machen, wenn sich ein Konzern Fehler erlaubt bei Babynahrung ist doch Schicht im Schacht.
Bei Selbstgemachtem kommt es bestimmt drauf an was man rein macht, aber ob immer drin ist was drauf steht.. !?!
28.08.2012 17:47
Zitat von sunniesandra:
haha buttercake das ja echt n ding.....stelle mir euer abenteuer auch bildlich vor![]()
luisa sieht ja gut aus![]()
wir haben am 10. die voerst letzte impfung bin ich froh drüber...
daggi hab des mit dem pilz schon öfter gehört aber woher kommt des?
wechselt ihr die nuckel regelmäßig?
Ich hab das den Kia auch gefragt, aber der meinte, das kommt eben, das hat nix mit mangelnder Hygiene oder so zu tun. Wollte ja auch wissen, wie man das in Zukunft verhindern kann, aber das kann man wohl nicht beeinflussen

28.08.2012 18:13
Zitat von Daggi:
Zitat von sunniesandra:
haha buttercake das ja echt n ding.....stelle mir euer abenteuer auch bildlich vor![]()
luisa sieht ja gut aus![]()
wir haben am 10. die voerst letzte impfung bin ich froh drüber...
daggi hab des mit dem pilz schon öfter gehört aber woher kommt des?
wechselt ihr die nuckel regelmäßig?
Ich hab das den Kia auch gefragt, aber der meinte, das kommt eben, das hat nix mit mangelnder Hygiene oder so zu tun. Wollte ja auch wissen, wie man das in Zukunft verhindern kann, aber das kann man wohl nicht beeinflussennaja, es geht mit dem Mundgel aber wohl problemlos weg und bitte bitte auch bei meiner Brust, ich muss echt die Zähne zusammenbeißen beim Stillen, dass ich nicht laut AUA brülle
![]()
Das ist so ein Mundsoor oder? Meine Hebamme meinte es können sich auf der Brustwarze (grade bei der Hitze) schnell Pilze bilden...
Guck mal hier : http://www.9monate.de/soor_bei_saeuglingen.html
28.08.2012 18:21
Oh Buttercake ich stell mir das auch grade vor wie du mit dem halb nackten Jonne durch den rossmann spazierst
gut das er nicht noch gepieselt hat
Meine kleine musste sich gestern auch von oben bis unten einkackern

Meine kleine musste sich gestern auch von oben bis unten einkackern

28.08.2012 19:01
jonne du bist der oooberkrachen
herrliche story! musste echt lachen

herrliche story! musste echt lachen

28.08.2012 19:19
Im Nachhinein fand ich es auch witzig...aber in dem Moment kommt man echt ins Schwitzen...das sag ich Euch

28.08.2012 19:20
Jonne hat dich getestet, Stresstest.
*
Ich habe heute meine Freundin besucht, die eine vier Wochen alte Tochter hat und daneben sah Eva schon so riesig aus... Sie wird einfach zu schnell groß...

*
Ich habe heute meine Freundin besucht, die eine vier Wochen alte Tochter hat und daneben sah Eva schon so riesig aus... Sie wird einfach zu schnell groß...
28.08.2012 19:30
Jonne hat heute echt seinen Kackatag! Waren gerade noch auf dem Spielplatz, damit sich Emil noch schön müdeklettert
Da Speckmeister nach einiger Zeit etwas unruhig wurde, nahm ich ihn aus dem Wagen auf den Schoß. Als wir dann kurze Zeit später gingen, fiel mein Blick auf meine Beine...na klasse, auf meiner pastelltürkisfarbenen Jeans (also hell) hatte ich mal schön nen dicken Streifen Kacka
Gute Verdauung heute

Da Speckmeister nach einiger Zeit etwas unruhig wurde, nahm ich ihn aus dem Wagen auf den Schoß. Als wir dann kurze Zeit später gingen, fiel mein Blick auf meine Beine...na klasse, auf meiner pastelltürkisfarbenen Jeans (also hell) hatte ich mal schön nen dicken Streifen Kacka

Gute Verdauung heute

28.08.2012 20:29
Zitat von sunniesandra:
also schatzi kommt heute zum glück aus dem kh vermisst uns dollehatten ihn dabehalten um auszuschließen das er keine blutung im kopf bekommen hatte oder so,aber ist alles schick

28.08.2012 20:31
Zitat von JuWu:
haha klasse julius!!!![]()
louis ist ja genial. das macht er ja wie ein grosser! wow! luisa ist nur am noergeln und motzen...aber sicher nicht nur von der impfe, sonder die kombi mit dem schub (habe schon wieder brustentzuendung)
mit zufuettern klappt aber zum mindest ganz klasse
Boah wahnsinn wie lang ihre Haare sind

Und super süß diese Möhrenschweinerei...
Hätte unser Kater keine Löcher in kimmys Ärmellätzchen geknabbert, dann wäre sie heute sauber geblieben

28.08.2012 20:38
Zitat von Buttercake:
Jonne hat heute echt seinen Kackatag! Waren gerade noch auf dem Spielplatz, damit sich Emil noch schön müdeklettert![]()
Da Speckmeister nach einiger Zeit etwas unruhig wurde, nahm ich ihn aus dem Wagen auf den Schoß. Als wir dann kurze Zeit später gingen, fiel mein Blick auf meine Beine...na klasse, auf meiner pastelltürkisfarbenen Jeans (also hell) hatte ich mal schön nen dicken Streifen Kacka![]()
Gute Verdauung heute![]()
Darf ich mal fragen, was du für Windeln benutzt? Uns ist das noch nie passiert und Kimmy kann auch richtig ordentliche Bomben machen

28.08.2012 20:40
Huhu,
ich war heute mit meiner Schwägerin Stoffe für Kimmys Schlafzimmergardine kaufen
haben total schöne gefunden. ich mache Bilder, wenn das Zimmer dann fertig ist. (dauert aber bestimmt noch 1-2Wochen).
ich war heute mit meiner Schwägerin Stoffe für Kimmys Schlafzimmergardine kaufen

28.08.2012 20:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Jonne hat heute echt seinen Kackatag! Waren gerade noch auf dem Spielplatz, damit sich Emil noch schön müdeklettert![]()
Da Speckmeister nach einiger Zeit etwas unruhig wurde, nahm ich ihn aus dem Wagen auf den Schoß. Als wir dann kurze Zeit später gingen, fiel mein Blick auf meine Beine...na klasse, auf meiner pastelltürkisfarbenen Jeans (also hell) hatte ich mal schön nen dicken Streifen Kacka![]()
Gute Verdauung heute![]()
Darf ich mal fragen, was du für Windeln benutzt? Uns ist das noch nie passiert und Kimmy kann auch richtig ordentliche Bomben machen![]()
Das passiert, wenn Jonne im MaxiCosi liegt und auch nur, wenn es echt viel ist! Die Kacka ist ja jetzt auch noch extrem flüssig. Bei Emil ist das damals auch passiert. Das kommt dann hinten am Rücken hoch raus.
Wir nehmen Pampers. Bei anderen Marken läuft bei "uns" soagr Pipi aus...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt