Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
03.09.2012 06:45
Zitat von Merle84:

@ Schlafen.. also Matti bekommt alle 3 Stunden die Brust und schläft noch nach jedem Mal stillen. Gibt´s Zwerge die noch sooo viel schlafen.

Soviel hat Alexander nie geschlafen. Tagsüber schläft er wenn es mal hochkommt 3 Stunden, eher nur 2. Dafuer pennt er nachts von 19 Uhr bis 8 (bis auf 1 Flasche im Halbschlaf ).

Alles Liebe noch den Zwergen zum 4-monatigen

Von drehen haelt Alexander nicht viel. Er "schaukelt" lieber von einer Seite zur anderen Aber seine Fuesse hat er schon entdeckt. Socken sind der Feind
Er stuetzt sich aber sehr gut wenn er auf dem Bauch liegt. Seit gestern greift er auch nach Sachen die vorm ihm liegen ohne umzufallen. Hat gestern den ganzen Spiegel angepappt nachdem ich ihn gerade erst geputzt hatte

Er lacht frueh auch immer wenn man ihm aus dem Bett holt. Dann freut er sich erstmal 'ne halbe Stunde total

Meine Brust hat sich nicht veraendert. Auch in der Schwangerschaft nicht

So, Schatzi ist vorhin los zum Flughafen und freut sich, dass die Flugbegleiter bei Lufthansa erst morgen wieder streiken. Wir muessen heute noch einkaufen und ich habe keine Lust
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:16
Oh eine Brust op sieht mir gar nicht mehr so verkehrt aus wie früher das kann ich nun definitiv in Betracht ziehen !!! Ich war immer so zufrieden vor der ssw und nun wenn sie mit Milch gefüllt sind auch aber wenn sie leer sind ALPTRAUM !!! aber op's sind ja so Schweine teuer :/ und vill will ich in 15 Jahren noch ein Kind dann war die op ja ganz umsonst xD
Jean
5304 Beiträge
03.09.2012 08:19
Huhu!!!
ich bin ja sooooooooo aufgeregt.. wir gehen nämlich gleich zum ersten mal zum babyschwimmen!!!!!!! freu mich schon voll drauf!! bin gespannt, wie felix es findet! danach haben wir dann noch babymassage.. ist bissel viel heut, aber lässt sich leider nicht ändern... und es ist schon die letzte stunde babymassage.. dann ist die auch vorbei mittwoch fängt dann aber unser pekip an... wir haben also immer was zu tun.
gestern waren wir beim istaf. das ist ne leichtathletikveranstaltung hier in berlin. man, das war echt anstrengend... es war viiiiiel zu laut und so bin ich mit felix raus aus dem stadion und bin davor zwei stunden hin und her getingelt und hab versucht mir die zeit zu vertreiben... irgendwann war es mir dann aber doch zu blöd und zu langweilig und bin nach hause gefahren.. war auch besser so. die bahn war so schon knackevoll und hätte ich da bis zum ende gewartet, wenn alle 50.000 leute nach hause wollen, wäre ich wahrscheinlich heute früh erst hier angekommen... leichtathletik ist eh nicht so meine welt... aber gut, hab ein paar olympiasieger gesehen (sogar den harting)... und die stimmung vor dem stadion war auch gut.. viele fressbuden ein bisschen wie auf nem volksfest und die geräuschkulisse aus dem stadion hatte man ja trotzdem (nur eben viel leisererererer)
zum thema brust: meine ist jetzt wieder so, wie vor der ss.. weiß nicht, ob es am abnehmen liegt oder so.. ich stille ja immernoch und da scheint auch noch genug drin zu sein, dass der kleine mann satt wird etwas schlaffer ist sie aber. sieht aus wie ein luftballon, der schon ne weile rumliegt.. aber ich denke, das wird nicht sooo schlimm bleiben... denke da bildet sich dann auch noch ein wenig die haut zurück oder so, ähnlich wie beim bauch... und wenn nicht.. ja dann ist das eben so... war ja noch ein fan von den dingern und wenn die nun noch blöder aussehen kann ich damit auch leben. hab ja nicht vor, die nakisch zu zeigen.. mit bh gehts ja dann doch noch einigermaßen

ich wünsche euch einen schönen tag!!!
Jean
5304 Beiträge
03.09.2012 08:20
Zitat von Anna124:

Oh eine Brust op sieht mir gar nicht mehr so verkehrt aus wie früher das kann ich nun definitiv in Betracht ziehen !!! Ich war immer so zufrieden vor der ssw und nun wenn sie mit Milch gefüllt sind auch aber wenn sie leer sind ALPTRAUM !!! aber op's sind ja so Schweine teuer :/ und vill will ich in 15 Jahren noch ein Kind dann war die op ja ganz umsonst xD

in 15 jahren??? oder hast du dich da vertippt???
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:20
Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

seid ein paar tagen grinst lukas mich an wenn ich morgens bei ihm rein gehe um ihn aus dem bettchen zu holen.
das ist sooooooo ein schönes gefühl wenn man als erstes morgens von seinem kleinen sonnenschein angelacht wird

Ohja kimmy lacht immer laut los, wenn mein verpenntes gesicht morgens über ihrem stubenwagen auftaucht.
Da kann ich ihr fürs wecken überhaupt nicht böse sein und habe gleich gute laune

Ich kenne das! Miran ist nur morgens mit guter Laune aufzufinden
Und das mit dem verpennten Gesicht ist ja niedlich gesagt
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:22
Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

seid ein paar tagen grinst lukas mich an wenn ich morgens bei ihm rein gehe um ihn aus dem bettchen zu holen.
das ist sooooooo ein schönes gefühl wenn man als erstes morgens von seinem kleinen sonnenschein angelacht wird

Ohja kimmy lacht immer laut los, wenn mein verpenntes gesicht morgens über ihrem stubenwagen auftaucht.
Da kann ich ihr fürs wecken überhaupt nicht böse sein und habe gleich gute laune

Ich kenne das! Miran ist nur morgens mit guter Laune aufzufinden
Und das mit dem verpennten Gesicht ist ja niedlich gesagt
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:23
Zitat von Jean:

Zitat von Anna124:

Ich bin 21 .... Wiesoo nicht in 15 Jahren? 35 36 erscheint mir ein gutes alter ??
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:25
JUHUUUU HEUTE SIND WIR 4 MONATE ALT
Jean
5304 Beiträge
03.09.2012 08:29
Zitat von Anna124:

Zitat von Jean:

Zitat von Anna124:

Ich bin 21 .... Wiesoo nicht in 15 Jahren? 35 36 erscheint mir ein gutes alter ??

so war das nicht gemeint das ist auf jeden fall noch ein gutes alter zum kinderkriegen.. manche sind ja schon weit über 40 beim ersten kind...
fand es nur komisch, dass du erst so "spät" nochmal ein kind bekommen willlst.. also nicht im sinne von doof-komisch oder so... nicht falsch verstehen!! die meisten wollen ja nur immer recht schnell ein zweits kind.. nach so 2-3 jahren
vonmir
867 Beiträge
03.09.2012 08:35
Guten morgen ihr Lieben

wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und ehrlich gesagt über 1000 Beiträge nach zu lesen mach ich jetzt nicht. Ist irgendetwas passiert? Geht es allen gut?
*
Claudius wächst und gedeiht prächtig - am 11.9 haben wir auch endlich die U4 ziemlich spät aber noch im Zeitrahmen...
Buttercake
14829 Beiträge
03.09.2012 08:42
Jean:
Viel Spaß beim Babyschwimmen heute! Das ist echt toll!
Unser Kurs fängt auch bald an...und Pekip auch

Anna:
Glückwunsch zum 4-Monatigen
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:44
Zitat von Jean:

Zitat von Anna124:

Zitat von Jean:

Zitat von Anna124:

so war das nicht gemeint das ist auf jeden fall noch ein gutes alter zum kinderkriegen.. manche sind ja schon weit über 40 beim ersten kind...
fand es nur komisch, dass du erst so "spät" nochmal ein kind bekommen willlst.. also nicht im sinne von doof-komisch oder so... nicht falsch verstehen!! die meisten wollen ja nur immer recht schnell ein zweits kind.. nach so 2-3 jahren

Ja ach Quatsch ich versteh das doch nicht falsch , kannst du ja nicht wissen! Also ich wollte eigentlich ja sowieso erst mit 30 frühestens Kinder und ich steckte mitten in der Ausbildung.... Nicht aufgepasst und schwubs war miran im Bauch deshalb kommt das nächste auch so spät weil das erste eig auch erst spät geplant war
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 08:46
@ buttercake : dankööö
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 09:24
mensch mondkind alles gute nachträglich für deine kleine hatte ich ganz übersehen,habt ihr schön gefeiert?

meine brüste hatten sich größenmäßig net verändert waren nur praller,aber das ist ja auch vorbei ganz gut das sie nicht größer geworden sind sonst hätte schatzi sich dran gewöhnt und wäre dann traurig gewesen
Mondkind
14903 Beiträge
03.09.2012 10:25
sandra: danke! Ja haben wir..gestern auf der Terrasse..war schönes Wetter

Merle: Leo pennt auch noch viel..vorgestern zb war er tagsüber vielleicht 3 stunden wach..hat sonst nur geschlafen..gestern wiederrum hat er 3 std geschlafen und war sonst wach..war auch viel los...das ist noch total unterschiedlich..aber tendenziell schläft er noch sehr sehr viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt