bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.09.2012 11:13
Zitat von Buttercake:
Jonne ist heute 4 Monate jung![]()
Bin so stolz auf unseren süßen, kleinen Mann!
**
Luisa und Louis:
Alles Gute Euch beiden zum 4-Monatigen!
Jonne lässt Euch ganz lieb grüßen und winkt mit seinem Speckärmchen![]()
Danke der Herr Bohne grüßt zurück
03.09.2012 11:21
Zitat von Anna124:
JUHUUUU HEUTE SIND WIR 4 MONATE ALT![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 1/3 Geburtstag
03.09.2012 11:31
Huhu Mädels,
wir haben wieder ein schönes Wochenende hinter uns. Von Samstag - Sonntag war meine Mama zu besuch und hat sich liebevoll um Julius gekümmert. Der hat das natürlich total genossen
. Gestern waren wir am Abend 2 Std. spazieren und Bohne lag in seinem Wagen auf dem Bauch und hat vergüngt sich alles angesehen. Bohne ist soo eine liebe Socke. Das ist ein richtger Dauergrinser
Meine Mopsen waren vor der Ss bei 70 C , in der Ss bei 75 C und nun wieder bei 70 C. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Dingern
wir haben wieder ein schönes Wochenende hinter uns. Von Samstag - Sonntag war meine Mama zu besuch und hat sich liebevoll um Julius gekümmert. Der hat das natürlich total genossen
. Gestern waren wir am Abend 2 Std. spazieren und Bohne lag in seinem Wagen auf dem Bauch und hat vergüngt sich alles angesehen. Bohne ist soo eine liebe Socke. Das ist ein richtger Dauergrinser
Meine Mopsen waren vor der Ss bei 70 C , in der Ss bei 75 C und nun wieder bei 70 C. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Dingern
03.09.2012 11:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
wir haben wieder ein schönes Wochenende hinter uns. Von Samstag - Sonntag war meine Mama zu besuch und hat sich liebevoll um Julius gekümmert. Der hat das natürlich total genossen. Gestern waren wir am Abend 2 Std. spazieren und Bohne lag in seinem Wagen auf dem Bauch und hat vergüngt sich alles angesehen. Bohne ist soo eine liebe Socke. Das ist ein richtger Dauergrinser
![]()
Meine Mopsen waren vor der Ss bei 70 C , in der Ss bei 75 C und nun wieder bei 70 C. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Dingern![]()
Da biste aber gut bestückt für Deine schlanke Figur!
Wenn ich das mal so sagen darf
03.09.2012 11:37
Zitat von Buttercake:
Huhu Mädels,
wir haben wieder ein schönes Wochenende hinter uns. Von Samstag - Sonntag war meine Mama zu besuch und hat sich liebevoll um Julius gekümmert. Der hat das natürlich total genossen. Gestern waren wir am Abend 2 Std. spazieren und Bohne lag in seinem Wagen auf dem Bauch und hat vergüngt sich alles angesehen. Bohne ist soo eine liebe Socke. Das ist ein richtger Dauergrinser
![]()
Meine Mopsen waren vor der Ss bei 70 C , in der Ss bei 75 C und nun wieder bei 70 C. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Dingern![]()
Da biste aber gut bestückt für Deine schlanke Figur!![]()
Wenn ich das mal so sagen darf![]()
joah flach ist was anderes. Ist wirklich grad perfekt so von der Größe. Michael sieht das natürlich etwas anders
03.09.2012 11:45
Zitat von Buttercake:
Huhu Mädels,
![]()
Da biste aber gut bestückt für Deine schlanke Figur!![]()
Wenn ich das mal so sagen darf![]()
joah flach ist was anderes. Ist wirklich grad perfekt so von der Größe. Michael sieht das natürlich etwas anders![]()
Männer!!
03.09.2012 12:10
vor der schwangerscahft hatte ich Körbchen B und nun bin ich obwohl ich nciht stille bei D und daran hat sich bis jetzt nichts verändert.
meinem mann gefällt das natürlich
meinem mann gefällt das natürlich
03.09.2012 12:44
Zitat von Honeymoon85:
vor der schwangerscahft hatte ich Körbchen B und nun bin ich obwohl ich nciht stille bei D und daran hat sich bis jetzt nichts verändert.
meinem mann gefällt das natürlich![]()
Ohaaa von B auf D *.*
Ja dass das deinem Mann gefällt glaub ich sofort
Ja bei mir war es B und ist B geblieben
03.09.2012 12:45
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Ohaaa von B auf D *.*
Ja dass das deinem Mann gefällt glaub ich sofort![]()
Ja bei mir war es B und ist B geblieben![]()
bei mir auch anna...
03.09.2012 12:47
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Ohaaa von B auf D *.*
bei mir auch anna...![]()
Das wär mir lieber..D ein Traum
Vor mini ein großes B..straff und fest..brauchte keinen BH..nun ein hängendes runzliges irgendwas zw A und B
Hätt ich net so schiss vor OP´s
03.09.2012 12:47
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Ohaaa von B auf D *.*
Ja so eine Frechheit oder?
03.09.2012 12:49
Vor der Schwangerschaft 80B-C (je nachdem wie der BH ausgefallen ist) und nun 80D... Mal schauen wie es nach dem stillen aussieht... Aber ich weiss ja wofür es gut ist...
03.09.2012 12:55
Zitat von Anna124:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Ohaaa von B auf D *.*
Ja so eine Frechheit oder?![]()
![]()
naja aber stell dir mal vpr wir hätten ne d bekommen dann hätten sich unsere männer dran gewöhnt und schwupp dann sind sie wieder weg
03.09.2012 13:04
freitag fahr ich an die ostsee juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch wenn ohne schatzi ick freu ma soooo solle *seufz* überlege schon was ich alles einpacken muss
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt