Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Vida
170 Beiträge
04.09.2012 14:44
sorry, wußte es nicht besser...habe auf die Verkaufsbeschreibung vertraut!
04.09.2012 14:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

...

Okay, ich lass eine übrig

wo wohnst du eigentlich?

In der Nähe von Nürnberg!

Ach das geht
Nee ist mir zu weit
04.09.2012 14:57
Zitat von Vida:

Bin richtig neidisch auf dich Buttercake....hört sich gut an dein Tagesplan
Hatte mit unserem Lütten auch schon das Trageerlebnis....Protest pur...als er raus war alles prima
Als Trage haben wir eine von Babybjörn hat 59€ gekostet....nur mal so infotechnisch

LG Vida und Babyboy

Ahhh das arme baby. Babybjörn ist das schlimmste was man machen kann...die hängen dadrin wie ein Schluck Wasser in der Kurve...und den Hoden tut das auch nicht gut
04.09.2012 14:59
Zitat von sunniesandra:

finde es schlimm das es solche tragen dann auf dem markt gibt denn als erstgebährende ist das alles gar net so einfach finde ich und deswegen kann man niemanden einen vorwurf machen....nicht das jmd vorwürfe gemacht hat ich meine allgemein so...

Ja da hast du recht.
Ich finde das echt unmöglich. Ich hätte mir den babyBjörn auch geholt, wenn ich das hier nicht gelesen hätte und nun weiß ich auch den Unterschied z.B. zur Manduca
04.09.2012 15:01
Zitat von vonmir:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

finde es schlimm das es solche tragen dann auf dem markt gibt denn als erstgebährende ist das alles gar net so einfach finde ich und deswegen kann man niemanden einen vorwurf machen....nicht das jmd vorwürfe gemacht hat ich meine allgemein so...

finde es auch schlimm dass die verkauft werden
muss man sich echt vorher gut belesen!!

vorallem das babybjörn damit wirbt das baby in laufrichtung zu tragen ist die größte frechheit überhaupt... Ich finde es auch sehr schlimm das es solche trage zum kauf stehen...
*
Aber genauso schlimm finde ich es, wenn Familien die AUtositze als Kinderwagen benutzen, die sind mindestens genauso schädlich für die wirbelsäule, würde am liebsten alle auf der Straße anquatschen und fragen ob sie lesen können, denn auf jeden autositz steht ein Wahnhinweis...

Jaa..eigentlih sind diese MaxiCosi wagen ja auch nur wenn man z.B. mal schnell einkaufen will und keinen Nerv hatte den normalen KiWa ins Auto zu wuchten
04.09.2012 15:03
Zitat von Vida:

sorry, wußte es nicht besser...habe auf die Verkaufsbeschreibung vertraut!

Da macht dir auch wirklich keiner Vorwürfe.
Ist klar, dass man die kauft, wenn man keine Ahnung hat. Wie gesagt ich hätte die auch gekauft, wenn hier die Mädels nicht davon abgeraten hätten
Finde es nur eine Frechheit, dass die in Ihrer Beschreibung da so angepriesen wird und keine Wahrnhinweise drauf stehen
Vida
170 Beiträge
04.09.2012 15:06
Er hat bisher nur 4 mal drin gesessen...der Kleine hat untenrum auch noch alles dran und sorry dass ichs den babybjörn erwähnt habe...

04.09.2012 15:06
Achso, hatte mal vor ein paar Wochen ein Bild von mir mit Kimmy in der Manduca gemacht...finde sieht so richtig aus oder?

miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 15:10
Zitat von Vida:

Er hat bisher nur 4 mal drin gesessen...der Kleine hat untenrum auch noch alles dran und sorry dass ichs den babybjörn erwähnt habe...

du brauchst dich nicht zu entschuldigen woher will man es besser weissn ist schlimm das die dinger verkauft werden dürfen und noch drin steht von kinderärzten empfohlen und so
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 15:20
oh man wir stecken sowas von im schub ich erkenne mein kind nicht mehr wieder sie ist seit heute früh am schreien und ist aber totmüde...weiß nicht was ich für sie tun kann sie will ständig trinken,gebe ihr wasser..habe ihr jetzt mal 2 globulis gegeben damit sie zur ruhe kommen kann und schlafen denn sie ist schon fix und alle die arme maus,wenn nicht gleich meine friseurein kommen würde wäre ich mit ihr spazieren gegangen..
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 15:22
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.09.2012 15:25
Zitat von Nessie92:

Achso, hatte mal vor ein paar Wochen ein Bild von mir mit Kimmy in der Manduca gemacht...finde sieht so richtig aus oder?

Wo sind Kimmys Beine? Man sieht sie dadrin ja gar nicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.09.2012 15:25
Juhuuu gleich kommt mein Mann nach Haus, dann mach wir uns nen schönen Nachmittag

miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 15:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

Juhuuu gleich kommt mein Mann nach Haus, dann mach wir uns nen schönen Nachmittag

dann viel spaß..ich lass mir gleich erstmal die haare färben und bissl verwöhnen mia ist nun endlich eingeschlummert
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 15:32
quatsch mit soße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt