bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.09.2012 15:50
sagt mal mädels wie ist das mia schläft jetzt in nem schlafsack ohne ärmel wie macht ihr das im winter hab ansgt ihr ist das zu kalt!?ziehe jetzt nachts nen langärmligen boddy drunter aber sie hat morgens eiskalte hände ich weiß das ist nicht ausschlaggebend aber tut mir so leid

04.09.2012 16:07
Zitat von sunniesandra:
sagt mal mädels wie ist das mia schläft jetzt in nem schlafsack ohne ärmel wie macht ihr das im winter hab ansgt ihr ist das zu kalt!?ziehe jetzt nachts nen langärmligen boddy drunter aber sie hat morgens eiskalte hände ich weiß das ist nicht ausschlaggebend aber tut mir so leid![]()
also lukas hat nur schlafsäcke ohne Ärmel. hat halt dann dicken Schlafanzug an den body hat er ja auch noch unter und die kalten Hände hat er auch jeden morgen
04.09.2012 17:30
Zitat von Vida:
Ach so? Belesen habe ich mich über alles ohne Ende sodass mir der Kopf gequalmt hat und ich am Ende total verwirrt war.
Aber es steht genau das Gegenteil in der Verkaufsbeschreibung![]()
Na dann kann ich ja froh sein dass mein Kleiner die Trage oft ablehnt, haben sie in der Zeit erst 4 Mal benutzt....
Möchte eh gern auf Tragetuch umsteigen![]()
Ja, leider machen die total gute Werbung scheinbar. Kaufen ja viele. Das müsste verboten werden....oder diese Firma macht endlich mal was richtig

04.09.2012 17:37
Dicken Schlafsack? Habe ich was verpasst?!
Luisa schläft in einem sehr dünnen mit kurzem Body drunter... Babys sollen ja sogar bei 16-18 grad schlafen oder zu viel an. Lieber kühl als zu warm...wegen des Kindstodes.
Naja und Luisa ist eben auch auch Mopsi...kleines Schwitzebaby...und unsere Whg ist immer warm.
Im Winter haben wir dann einen dicken Schlafsack...da kann ich Ärmel dran und ab machen. Aber mal sehen, ob wir den überhaupt nehmen, da wir ja nicht zelten
und drin wird geheizt.
Luisa schläft in einem sehr dünnen mit kurzem Body drunter... Babys sollen ja sogar bei 16-18 grad schlafen oder zu viel an. Lieber kühl als zu warm...wegen des Kindstodes.
Naja und Luisa ist eben auch auch Mopsi...kleines Schwitzebaby...und unsere Whg ist immer warm.
Im Winter haben wir dann einen dicken Schlafsack...da kann ich Ärmel dran und ab machen. Aber mal sehen, ob wir den überhaupt nehmen, da wir ja nicht zelten

04.09.2012 18:12
Louis schläft mit seinem Schlafsack und einem dünnen Schlafanzug drunter. Bei ihm sind es momentan 24 grad nachts im Zimmer.
04.09.2012 18:17
jetzt wo wir sommer haben hat lukas einen dünnen schlafsack und wie ds zimmer im winter ist weiß ich ja nicht wohnen ja erst seid märz hier.
aber momentan hat er 22 grad in seinem Zimmer hat nachts ein sommer schlafsack an und ein schlafanzug mit kurzen armen und beinen
aber momentan hat er 22 grad in seinem Zimmer hat nachts ein sommer schlafsack an und ein schlafanzug mit kurzen armen und beinen
04.09.2012 19:42
Zitat von sunniesandra:
oh man wir stecken sowas von im schub ich erkenne mein kind nicht mehr wiedersie ist seit heute früh am schreien und ist aber totmüde...weiß nicht was ich für sie tun kann sie will ständig trinken,gebe ihr wasser..habe ihr jetzt mal 2 globulis gegeben damit sie zur ruhe kommen kann und schlafen denn sie ist schon fix und alle die arme maus,wenn nicht gleich meine friseurein kommen würde wäre ich mit ihr spazieren gegangen..
![]()
Ich reich dir mal die hand. Ist heute schon der 3.tag wo sie dauernd motzig ist und brüllt. Richtig anstrengend.
*
Haben eben jede menge sachen für kimmy geschenkt bekommen. Teilweise auch jako-o, sprit und mexx dabei. Hab mich soooooo gefreut

04.09.2012 19:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Achso, hatte mal vor ein paar Wochen ein Bild von mir mit Kimmy in der Manduca gemacht...finde sieht so richtig aus oder?
Wo sind Kimmys Beine? Man sieht sie dadrin ja gar nicht.
Die sind links und rechts an meiner hüfte. So auf höhe vom beckenknochen.
04.09.2012 19:46
Zitat von sunniesandra:
sagt mal mädels wie ist das mia schläft jetzt in nem schlafsack ohne ärmel wie macht ihr das im winter hab ansgt ihr ist das zu kalt!?ziehe jetzt nachts nen langärmligen boddy drunter aber sie hat morgens eiskalte hände ich weiß das ist nicht ausschlaggebend aber tut mir so leid![]()
Es gibt welche mit ärmeln. Glaube von alvi z.B.
Oder google mal igel isidor schlafsack. Da gibts einen mit langen ärmeln und der ist sooooo süß

04.09.2012 20:02
Leo hat momentan nachts langarmbody, stoffhose, socken und Schlafsack ohne Ärmel an
*
Ich bin nun ganz offiziell ab November die Spielgruppenleitung

*
Ich bin nun ganz offiziell ab November die Spielgruppenleitung

04.09.2012 20:05
Zitat von Mondkind:
Leo hat momentan nachts langarmbody, stoffhose, socken und Schlafsack ohne Ärmel an![]()
*
Ich bin nun ganz offiziell ab November die Spielgruppenleitung![]()
Herzlichen glückwunsch

*
Meiner hat auch langarmbody, kurzen Schlafanzug und einen mittleren Schlafsack ohne Ärmel zur Nacht an...
Ach ja, keine Socken

04.09.2012 20:06
Zitat von Mondkind:
Leo hat momentan nachts langarmbody, stoffhose, socken und Schlafsack ohne Ärmel an![]()
*
Wo machst Du das? Bietest Du das privat an? Oder wie oder was!?

04.09.2012 20:08
Jonne trägt, wenn es so warm ist wie heute (23 Grad im Zimmer) Kurzarmbody, dünner Pucksack und eine leichte Wolldecke drüber!
04.09.2012 20:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
*
Wo machst Du das? Bietest Du das privat an? Oder wie oder was!?![]()
Bei uns im Dorf im Pfarrheim..eherenamtlich..is ne offene Gruppe..kann jeder kommen..die jetzige Leitung muss aufhören wegen arbeit und ich fänd es mehr als schade wenn dann die spielgruppe geschlossen werden muss..wurde gefragt und bin über meinen schatten gesprungen..eigentlich is das nix für mich..bin eher ruhig und zurückhaltend..aber vielleicht tut mir dann genau das mal ganz gut

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt