bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.09.2012 21:35
Hihi
An dem Ticker bin ich auch hängen geblieben und hab schon gegrübelt...aber hab vergessen zu fragen.... jetzt weiß ich´s und kann wenigstens beruhigt einschlafen
Sandra, weiß ja nicht wie warm, bzw kalt es bei euch im Winter ist ?
Wir heizen immer im Wohnzimmer auf ca 21-22 Grad und im Schlafzimmer sind es ca 16-19 Grad...
Bei Jayden wird ein langer Schlafanzug reichen, er schwitzt immer ziemlich schnell und wenn dann sind nur mal seine Händchen ein bisschen frisch am Morgen...Lieber (ein bisschen) zu kalt, als zu warm....

Sandra, weiß ja nicht wie warm, bzw kalt es bei euch im Winter ist ?
Wir heizen immer im Wohnzimmer auf ca 21-22 Grad und im Schlafzimmer sind es ca 16-19 Grad...
Bei Jayden wird ein langer Schlafanzug reichen, er schwitzt immer ziemlich schnell und wenn dann sind nur mal seine Händchen ein bisschen frisch am Morgen...Lieber (ein bisschen) zu kalt, als zu warm....
04.09.2012 21:39
Zitat von Mondkind:
Genau so langDas is von heute..ich weiß die sind schon lang..hätt trotzdem gern noch 10 cm mehr
![]()
Ui du bist aber hübsch und hast tolle Haare

04.09.2012 21:40
Zitat von Mondkind:
Genau so langDas is von heute..ich weiß die sind schon lang..hätt trotzdem gern noch 10 cm mehr
![]()
Ich hab mich Dich ganz anders vorgestellt! Bist eine hübsche Mama

Achja, die 10cm kannste gerne von mir haben. Meine Haare gehen mittlerweile bis zur Mitte vom Rücken...
04.09.2012 21:41
Zitat von Mondkind:
![]()
Uiii neidisch

04.09.2012 21:43
Ach Mensch ihr seit ja alle lieb
Ich bin doch alt und faltig..immerhin knack ich nächstes jahr die 30

04.09.2012 21:44
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
![]()
Ui du bist aber hübsch und hast tolle HaareIch hatte irgendwie grad nen ganz andres Bild von dir vor Augen ...
zustimm
04.09.2012 21:44
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Puffi:
Wir waren heute wieder beim Arzt... Alexander misst 64 cm und ist 5500 gr schwer. Naechster termin am 2.10.
Alexander schlaeft zur Zeit mit duennen langen Schlafanzug, Socken und Schlafsack. In seinem Zimmer sind - moment ich guck - 21 Grad. Als es nachts nicht unter 30 Grad ging bei uns (also vor 2 Wochen) hat er meist nur in Windel und T-Shirt und leichter Decke (die aber nach 'ner Stunde weg war, da ihm zu warm war) geschlafen. Jetzt kuschelt er sich immer noch mit den einen Arm in seine Kuscheldecke.
Er mag es nicht kalt. Er hasst es, viel anzuhaben. Heute hatten wir tagsueber 23 Grad und ihm war kalt (verwoehnter Bursche). Da wollte ich ihm noch ne dünne Jacke draufziehen - das war ein Kampf
Er liegt so gerne nur in Windel rum, wie soll das bloss erst im Winter werden
![]()
haha müsst ihr gut heizen![]()
Ja, zum Glueck haben wir 'ne Pauschalmiete

Mondkind: Du bist sehr huebsch!
04.09.2012 21:46
Zitat von Mondkind:
Ach Mensch ihr seit ja alle liebIch bin doch alt und faltig..immerhin knack ich nächstes jahr die 30
![]()
![]()
Mensch, wenn ich dann auch so toll ausseh, dann hab ich gar keine Angst mehr vorm Älter werden

Aber so 10cm mehr würden mir auch gefallen

04.09.2012 21:55
Ähm...räusper...ich bin 31...jetzt fühle ich mich alt
So lang sind meine Haare jetzt und mir sind sie irgendwie ZU lang...trage sie gar nicht mehr auf. Muss echt zum Friseur...will irgendwie was anderes, weiß aber nicht was...Vorschläge!?

So lang sind meine Haare jetzt und mir sind sie irgendwie ZU lang...trage sie gar nicht mehr auf. Muss echt zum Friseur...will irgendwie was anderes, weiß aber nicht was...Vorschläge!?
04.09.2012 22:06
Zitat von Buttercake:
Ähm...räusper...ich bin 31...jetzt fühle ich mich alt![]()
Maaaaan..du hast genau die Haarfarbe die ich gern hätte

04.09.2012 22:17
Sind Deine Haare getönt oder gefärbt?
Bin ganz froh, dass ich farbmäßig nichts machen "muss".
Braun werde ich schon, aber ich bin dennoch ein sehr heller Typ
Braun werde ich schon, aber ich bin dennoch ein sehr heller Typ

04.09.2012 22:19
Zitat von Buttercake:
Braun werde ich schon, aber ich bin dennoch ein sehr heller Typ![]()
meine? Gar nix..Natur pur

04.09.2012 22:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
meine? Gar nix..Natur pur![]()
Schööön! Da haste doch eine tolle Haarfarbe! Ich finde, dass sie meiner Haarfarbe sehr ähnlich sieht.
04.09.2012 22:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
meine? Gar nix..Natur pur![]()
Schööön! Da haste doch eine tolle Haarfarbe! Ich finde, dass sie meiner Haarfarbe sehr ähnlich sieht.
04.09.2012 23:12
Boah ihr habt alle tolle lange Haare
mir gehen gerade alle aus
Hab mal eine Frage...ich habe eine Bekannte (kenn sie jetzt schon 3 Jahre) wir sehn uns Morgen und Heute am Telefon hat sie mir erzählt das sie auch ganz viel trägt....mit einem BabyBjörn
und das auch noch nach vorne. Hab dann gesagt (bin da ja vorsichtig, will niemandem zu nahe treten) das ich das nicht machen würde wegen dem Köpfchen, da sagt sie das man das ab 60cm machen kann, steht da wohl so drin. Dann hab ich ihr versucht zu erklären das die Knie über den Hüften sein müssen ansonsten ist das schlecht... naja habt ihr für mich einen Tipp wie ich ihr das Morgen besser rübe bringen kann?

Hab mal eine Frage...ich habe eine Bekannte (kenn sie jetzt schon 3 Jahre) wir sehn uns Morgen und Heute am Telefon hat sie mir erzählt das sie auch ganz viel trägt....mit einem BabyBjörn

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt