bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.09.2012 22:20
Ich gehe alle 12 Wochen zum Friseur - waschen, schneiden, föhnen - und bezahle 51 €. Selbst mein Mann zahlt 23€ und Julius 12 €.
10.09.2012 22:21
Ich trage eigentlich immer Pferdeschwanz und lass nur einmal im Jahr das dürre Gemüse runterschneiden, sodass gerade noch ein Pferdeschwanz geht. Zahl dafür glaub 23 €.
Offen nerven mich meine Haare ständig. Für richtiges Stylen hab ich fast nie die Zeit und leider so ´n Zwischending zwischen glatt und kraus. Nix halbes und nix ganzes ohne entsprechendes Styling
Offen nerven mich meine Haare ständig. Für richtiges Stylen hab ich fast nie die Zeit und leider so ´n Zwischending zwischen glatt und kraus. Nix halbes und nix ganzes ohne entsprechendes Styling

10.09.2012 22:21
Arthur schläft auch noch in seinem Stubenwagen im Schlafzimmer...
Mein Freund würde das ja persönlich schon ändern, aber ich möchte meinen kleinen Schatz noch etwas bei uns haben.
Sollte er allerdings nicht mehr in den Stubenwagen passen oder immer wach werden, weil wir ins Bett gehen, dann zieht er doch in sein großes Bett in seinem Zimmer...
Damit er sich aber dran gewöhnt, haben wir entschieden, ihn zu seinem Mittagsschläfchen in sein großes Bett zu legen
Hat heute super geklappt und er hat dort eine gute dreiviertel Stunde geschlafen und danach fröhlich vor sich hin gebrabbelt
Allerdings nervt es mich etwas, dass alle versuchen, ihm schon feste Nahrung zu geben...vor allem müssen meine Schwiegereltern immer wieder versuchen ihn mit Kuchen und Keksen auf den Geschmack zu bringen.
Noch sage ich nichts dazu, da es bisher erst 2 mal war...aber es gefällt mir trotzdem nicht...
Ich denke, ich muss da nochmal mit meinem Freund drüber sprechen...
Mein Freund würde das ja persönlich schon ändern, aber ich möchte meinen kleinen Schatz noch etwas bei uns haben.
Sollte er allerdings nicht mehr in den Stubenwagen passen oder immer wach werden, weil wir ins Bett gehen, dann zieht er doch in sein großes Bett in seinem Zimmer...
Damit er sich aber dran gewöhnt, haben wir entschieden, ihn zu seinem Mittagsschläfchen in sein großes Bett zu legen

Allerdings nervt es mich etwas, dass alle versuchen, ihm schon feste Nahrung zu geben...vor allem müssen meine Schwiegereltern immer wieder versuchen ihn mit Kuchen und Keksen auf den Geschmack zu bringen.
Noch sage ich nichts dazu, da es bisher erst 2 mal war...aber es gefällt mir trotzdem nicht...
10.09.2012 22:26
Zitat von saluki87w:
Damit er sich aber dran gewöhnt, haben wir entschieden, ihn zu seinem Mittagsschläfchen in sein großes Bett zu legenHat heute super geklappt und er hat dort eine gute dreiviertel Stunde geschlafen und danach fröhlich vor sich hin gebrabbelt
![]()
![]()
Also ganz ehrlich? Setz dich da durch. Du bist jetzt Mutter und für den Kleinen verantwortlich. Kuchen und Kekse in dem Alter gehen garnicht

Ich hätt meiner Schwiegermutter eine runtergehauen, wenn sie sowas machen würde ohne mich zu fragen. Da werd ich echt zur Furie

Oder nennt man das Glucke

10.09.2012 22:30
Zitat von RoxaneGN:Ich würde auch echt unangenehm werden, wenn jemand meinem Baby Kekse zu essen geben würde. Geht für mich gar nicht in dem Alter!
Zitat von saluki87w:
Damit er sich aber dran gewöhnt, haben wir entschieden, ihn zu seinem Mittagsschläfchen in sein großes Bett zu legenHat heute super geklappt und er hat dort eine gute dreiviertel Stunde geschlafen und danach fröhlich vor sich hin gebrabbelt
![]()
![]()
Also ganz ehrlich? Setz dich da durch. Du bist jetzt Mutter und für den Kleinen verantwortlich. Kuchen und Kekse in dem Alter gehen garnicht![]()
Ich hätt meiner Schwiegermutter eine runtergehauen, wenn sie sowas machen würde ohne mich zu fragen. Da werd ich echt zur Furie![]()
Oder nennt man das Glucke![]()
![]()

10.09.2012 22:34
Naja, essen ist zu viel gesagt...nur dran gemümmelt/ gelutscht...aber ich möchte es trotzdem nicht und muss da nochmal mit meinem Freund drüber sprechen...
10.09.2012 22:37
boah ist das günstig
bei uns spinnen die so langsam! Ich hab schon keine Lust mehr zum Friseur zu gehen! Wenn ich hier zu einem normal guten gehen dann bezahle ich 100EUR
da ist dann waschen, schneiden, Föhnen und komplett Strähnchen dabei. Ich war auch schon bei so einer billig Kette und trotzdem hab ich 80EUR bezahlt. Da stand 60EUR inkl. komplett Strähnchen aber da sagt der zu mir er macht das bei mir nur wenn ich drauf zahle, weil ich so viele Haare hätte und er so viel Farbe brauchen würde

10.09.2012 22:37
Zitat von saluki87w:
Naja, essen ist zu viel gesagt...nur dran gemümmelt/ gelutscht...aber ich möchte es trotzdem nicht und muss da nochmal mit meinem Freund drüber sprechen...
Das hätte ich nie zugelassen, find ich ganz schlimm, sorry.

10.09.2012 22:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
Und wie fies das war. Aua, aua, aua. Die bohren von beiden Seiten in Deinen Kiefer um die Wurzel zu kappen. Leider ist dabei auch ein Loch in der Kieferhöhle entstanden.Das ist jetzt genäht und ich darf 2 Wochen nicht ausschnauben. Wenn mal ein bisschen Blut aus der Nase kommen sollte, wäre das auch normal.
![]()
Aber ich lebe noch.![]()
Mein Mann hat mich dann mit Matti abgeholt, wir sind dan schnell auf einen Parkplatz und ich hab erstmal das hungrige Kind gestillt.![]()
Während dessen kam ein Anruf von der Kita, Nele hätte überall Ausschlag.Wir also Nele aus der Kita abgeholt und zum Arzt.
Der konnte aber ZUM GLÜCK nichts feststellen. Wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte der Ausschlag morgen noch nicht weg sein, müssen wir aber wieder kommen. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht doch eine Kinderkrankheit ist.
Ich bin für heute bedient.![]()
@ Jonne... gute Besserung kleiner Schatz.![]()
@ Roxi... wir Armen. Hoffe Du hast alles gut überstanden.
Danke an alle für die guten Wünsche.![]()
Ach herrjeh, da ist ja richtig was los bei euch..... gute Besserung an dich und deine Kleine!
10.09.2012 22:38
Zitat von miaa:
boah ist das günstigbei uns spinnen die so langsam! Ich hab schon keine Lust mehr zum Friseur zu gehen! Wenn ich hier zu einem normal guten gehen dann bezahle ich 100EUR
da ist dann waschen, schneiden, Föhnen und komplett Strähnchen dabei. Ich war auch schon bei so einer billig Kette und trotzdem hab ich 80EUR bezahlt. Da stand 60EUR inkl. komplett Strähnchen aber da sagt der zu mir er macht das bei mir nur wenn ich drauf zahle, weil ich so viele Haare hätte und er so viel Farbe brauchen würde
![]()
Ich bezahle da mal grad 50/60 Euro...also W/S/F/und komplett Strähnchen...(und hab halblanges Haar...teilweise langes)
10.09.2012 22:39
Zitat von miaa:
boah ist das günstigbei uns spinnen die so langsam! Ich hab schon keine Lust mehr zum Friseur zu gehen! Wenn ich hier zu einem normal guten gehen dann bezahle ich 100EUR
![]()
Warum ist das denn bei euch so teuer? Wo wohnst du denn?

Also bei uns kostet was du alles aufgezählt hast bei einer Billig-Kette rund 40€, bei einem guten Friseur so 80-85 €.
10.09.2012 22:39
Zitat von miaa:Mit Strähnen würde ich auch zwischen 80-100 € zahlen. Ich find das auch krass teuer. Früher hab ich wesentlich weniger beim Friseur bezahlt.
![]()
10.09.2012 22:40
Zitat von Daggi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
Und wie fies das war. Aua, aua, aua. Die bohren von beiden Seiten in Deinen Kiefer um die Wurzel zu kappen. Leider ist dabei auch ein Loch in der Kieferhöhle entstanden.Das ist jetzt genäht und ich darf 2 Wochen nicht ausschnauben. Wenn mal ein bisschen Blut aus der Nase kommen sollte, wäre das auch normal.
![]()
Aber ich lebe noch.![]()
Mein Mann hat mich dann mit Matti abgeholt, wir sind dan schnell auf einen Parkplatz und ich hab erstmal das hungrige Kind gestillt.![]()
Während dessen kam ein Anruf von der Kita, Nele hätte überall Ausschlag.Wir also Nele aus der Kita abgeholt und zum Arzt.
Der konnte aber ZUM GLÜCK nichts feststellen. Wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte der Ausschlag morgen noch nicht weg sein, müssen wir aber wieder kommen. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht doch eine Kinderkrankheit ist.
Ich bin für heute bedient.![]()
@ Jonne... gute Besserung kleiner Schatz.![]()
@ Roxi... wir Armen. Hoffe Du hast alles gut überstanden.
Danke an alle für die guten Wünsche.![]()
Ach herrjeh, da ist ja richtig was los bei euch..... gute Besserung an dich und deine Kleine!
Danke Daggi.

10.09.2012 23:20
Juhuu bis jetzt ist kimmy fieberfrei und schläft seit 18uhr.
Morgen noch die rotavirenimpfung und dann 4wochen ruhe
*
Saluki das geht gar nicht. Mein mann meinte auch kimmy anseinem schoko-marzipan-barren nuckeln zu lassen...dem hab ich erst mal die rübe rasiert!
Außer ihrem brei gibt es nix festes. Schon gar nicht süße sachen.
Morgen noch die rotavirenimpfung und dann 4wochen ruhe

*
Saluki das geht gar nicht. Mein mann meinte auch kimmy anseinem schoko-marzipan-barren nuckeln zu lassen...dem hab ich erst mal die rübe rasiert!
Außer ihrem brei gibt es nix festes. Schon gar nicht süße sachen.

10.09.2012 23:30
Zitat von saluki87w:
![]()
![]()
Kuchen und Kekse? Für ein Baby? Wasche deinen Schwiegereltern mal gehörig den Kopf, das geht wirklich nicht. Hoffentlich sehen sie es bald ein, dass das nicht geht. Ich Drücke dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt