bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.09.2012 10:46
Herzlich Willkommen zurueck, Sandra! Schoen, dass es euch gefallen hat.
Alexander dreht sich noch nicht. Zumindest nicht bewusst. Ab und zu liegt er mal auf dem Bauch, aber ich glaube, das ist mehr "Zufall"
Er dreht sich sonst naemlich nicht, sondern meckert, bis man ihn rumdreht
Er dreht sich immer im Kreis unter seinem Spielbogen
Irgendwann wird ihm noch schwindlig
Sonst ist er zur Zeit leicht quenglig, er kaempft mit den Zaehnen. Aber abends schlaeft er wieder um seine gewohnte Zeit ein. Das ist schonmal gut.
Gerade raeumt er die eben gekaufte Taschentuchpackung aus und verteilt doie Paeckchen im Wohnzimmer
Alexander dreht sich noch nicht. Zumindest nicht bewusst. Ab und zu liegt er mal auf dem Bauch, aber ich glaube, das ist mehr "Zufall"

Er dreht sich immer im Kreis unter seinem Spielbogen

Sonst ist er zur Zeit leicht quenglig, er kaempft mit den Zaehnen. Aber abends schlaeft er wieder um seine gewohnte Zeit ein. Das ist schonmal gut.
Gerade raeumt er die eben gekaufte Taschentuchpackung aus und verteilt doie Paeckchen im Wohnzimmer

10.09.2012 11:06
Kleiner Oberspeckmeister ich wünsche dir gute und schnelle Besserung

10.09.2012 12:58
hallo sind seid heute morgen aus Hamburg zurück.
lukas hat das we alleine bei meinen eltern verbracht und super überstanden. er war ein vorzeige enkelkind
lukas hat das we alleine bei meinen eltern verbracht und super überstanden. er war ein vorzeige enkelkind

10.09.2012 13:25
Zitat von Honeymoon85:
lukas hat das we alleine bei meinen eltern verbracht und super überstanden. er war ein vorzeige enkelkind![]()
Super das es so umkompliziert geklappt hat. Ich kann mich noch nicht von meinen Kinder trennen, die sind doch noch soooooo mini klein

10.09.2012 13:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Honeymoon85:
lukas hat das we alleine bei meinen eltern verbracht und super überstanden. er war ein vorzeige enkelkind![]()
Super das es so umkompliziert geklappt hat. Ich kann mich noch nicht von meinen Kinder trennen, die sind doch noch soooooo mini klein.
ich kanns mir beim kleinen auch noch nicht vorstellen...mini schläft ja schon ab und zu ne nacht bei der oma..der kleine frühestens in nem jahr..wenn ich eben abgestillt hab

10.09.2012 13:52
Kleiner Oberspeckmeister ich wünsche dir gute und schnelle Besserung![]()
Danke, das ist aber lieb

Er wurde, wie schon erwartet, nicht geimpft. Der Termin war auch zur Motorikkontrolle. Alles in Ordnung. Jonne hat seine Schokoladenseite mittlerweile abgelegt. Nur drehen tut er sich weiterhin über diese Seite.
Haben eine kochsalzlösung für tagsüber und Nasentropfen für nachts verschrieben bekommen.
So ist Specki zum Glück gut drauf!
Heute abend ist Mädelsabend mit meinen Mama-Freundinnen angesagt. Wir gehen in eine Tapas-Bar. Yay

Habe nun noch so einiges für die Taufe am Samstag vorzubereiten. Darauf freue ich mich aber auch schon sehr!
10.09.2012 13:53
Zitat von Honeymoon85:
Super das es so umkompliziert geklappt hat. Ich kann mich noch nicht von meinen Kinder trennen, die sind doch noch soooooo mini klein.
Geht mir auch so

10.09.2012 14:07
gute besserung an speckmeister...
wir waren heute zur voerst letzten impfung..mia wiegt 6550 g und ist zum glück wohl auf ist nur totmüde da wir heute schon um 7uhr aufstehen mussten
nun ratzt sie und ich kann den haushalt schmeißen
wir waren heute zur voerst letzten impfung..mia wiegt 6550 g und ist zum glück wohl auf ist nur totmüde da wir heute schon um 7uhr aufstehen mussten

10.09.2012 14:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Ach mensch meine maus tut mir so leid. Sie schrie den ganzen tag und hat teilweise richtig geweint. Essen wollte sie nur brei und milch hat sie grade mal 3,5 statt 5flaschen getrunken![]()
Tempi war bei 37,7grad. Also nicht wirklich schlimm. Ich hab ihr trotzdem ein zäpfchen gegeben.
Die kleine ist eben fix und alle eingeschlafen.
Ich denke das impfen wird der kia wohl morgen verschieben müssen.
Wüsste nur gern was sie hat? Sind es die zähne? Bähungen? Bauchweh? Maan wie doof, dass sie es nicht sagen kann![]()
Vielleicht ist es ein Schub! Viele Babys schreien dann sehr viel!
Du hast geschrieben, sie hätte heute nur Brei und Milch gegessen/getrunken. Was isst sie denn sonst noch?
War etwas doof ausgedrückt.
Meinte sie wollte nur ihren mittagsbrei essen, aber hat die milch nicht gewollt.
Naja kommen grade vom impfen. Der kia meinte es sind wohl die zähne.

10.09.2012 14:18
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
Und wie fies das war. Aua, aua, aua. Die bohren von beiden Seiten in Deinen Kiefer um die Wurzel zu kappen. Leider ist dabei auch ein Loch in der Kieferhöhle entstanden.

Aber ich lebe noch.

Mein Mann hat mich dann mit Matti abgeholt, wir sind dan schnell auf einen Parkplatz und ich hab erstmal das hungrige Kind gestillt.

Während dessen kam ein Anruf von der Kita, Nele hätte überall Ausschlag.

Der konnte aber ZUM GLÜCK nichts feststellen. Wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte der Ausschlag morgen noch nicht weg sein, müssen wir aber wieder kommen. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht doch eine Kinderkrankheit ist.
Ich bin für heute bedient.

@ Jonne... gute Besserung kleiner Schatz.

@ Roxi... wir Armen. Hoffe Du hast alles gut überstanden.
Danke an alle für die guten Wünsche.

10.09.2012 14:19
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
Und wie fies das war. Aua, aua, aua. Die bohren von beiden Seiten in Deinen Kiefer um die Wurzel zu kappen. Leider ist dabei auch ein Loch in der Kieferhöhle entstanden.Das ist jetzt genäht und ich darf 2 Wochen nicht ausschnauben. Wenn mal ein bisschen Blut aus der Nase kommen sollte, wäre das auch normal.
![]()
Aber ich lebe noch.![]()
Mein Mann hat mich dann mit Matti abgeholt, wir sind dan schnell auf einen Parkplatz und ich hab erstmal das hungrige Kind gestillt.![]()
Während dessen kam ein Anruf von der Kita, Nele hätte überall Ausschlag.Wir also Nele aus der Kita abgeholt und zum Arzt.
Der konnte aber ZUM GLÜCK nichts feststellen. Wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte der Ausschlag morgen noch nicht weg sein, müssen wir aber wieder kommen. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht doch eine Kinderkrankheit ist.
Ich bin für heute bedient.![]()
@ Jonne... gute Besserung kleiner Schatz.![]()
@ Roxi... wir Armen. Hoffe Du hast alles gut überstanden.
Danke an alle für die guten Wünsche.![]()
oh man bei euch ist ja was los...ich drück die daumen das alles gut wird..
10.09.2012 14:20
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Ohje, ich drücke Dir auch die Daumen für eine schnelle und schmerzhafte Behandlung!
na du wünscht ihr wohl doch lieber ne schmerzarme beandlung oder![]()

10.09.2012 14:24
Zitat von Buttercake:
Kleiner Oberspeckmeister ich wünsche dir gute und schnelle Besserung![]()
Danke, das ist aber lieb![]()
Er wurde, wie schon erwartet, nicht geimpft. Der Termin war auch zur Motorikkontrolle. Alles in Ordnung. Jonne hat seine Schokoladenseite mittlerweile abgelegt. Nur drehen tut er sich weiterhin über diese Seite.
Haben eine kochsalzlösung für tagsüber und Nasentropfen für nachts verschrieben bekommen.
So ist Specki zum Glück gut drauf!
Heute abend ist Mädelsabend mit meinen Mama-Freundinnen angesagt. Wir gehen in eine Tapas-Bar. YayFreue mich schon!
Habe nun noch so einiges für die Taufe am Samstag vorzubereiten. Darauf freue ich mich aber auch schon sehr!
oh wie schön, was bekommt Jonne zur Taufe an?Ich freue mich schon auf Fotos

Mädelsabend in der Tapas Bar, cool das würde mir heut Abend auch gefallen

10.09.2012 14:25
Zitat von fluse79:
Merle Theo dreht und bewegt sich auch noch nicht fort ...seine Füße hat er aber entdeckt und hält sie festseine Schwester war noch langsamen
aber gut Ding braucht weile ...außerdem ist er "sprachlich schon wieder ganz vorn
man versteht bloß nix
![]()
Hihi, ja gut Ding will Weile haben. Einerseits find ich es auch ganz schön. So hab ich immer noch mein total hilfloses, kleines Minibaby.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt