bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.09.2012 15:16
Zitat von Lsd_alice:
Finde nicht, dass man weniger sieht, die Sitze sind auch höher, als die "Normalen".
Geb ich dir recht!
Will trotzdem nen anderen. Sobald Alida sitzen kann gehen wir mal in die Geschäfte probieren. Würde halt gerne einen den bis zum 12. Lj nutzen kann, und da gibt es einige gute im Angebot! Aber ich schätze bis Februar haben wir noch Zeit....

22.09.2012 15:18
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Merle84:
...
Klar, das man die Babys jetzt noch nicht in einen Kindersitz packen kann. Aber das wollte doch auch keiner. Ging doch nur um ein Angebot und um die älteren Geschwisterkinder oder habe ich da was falsch verstanden?
![]()
doch irgendjemand hat geschrieben das er Er/Sie ab Dezember in den großen Sitz setzen will und das finde ich persönlich zu früh.
So ich habe das jetzt auch noch mal durchgelesen. Diejenige die du meinst gibt ihre Babyschale ab Dez. ab, weil ihre nur bis 9kg zugelassen ist. Bis Dez. hätte Alida auch locker die 9 kg Marke geknackt. Ich dachte aber die Babyschalen sind alle bis 13 kg zulässig?
Ne gibt auch welche bis 9 kg... glaube das ist Gruppe 0 und die 0+ sind bis 13kg.
22.09.2012 15:20
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
...
doch irgendjemand hat geschrieben das er Er/Sie ab Dezember in den großen Sitz setzen will und das finde ich persönlich zu früh.
So ich habe das jetzt auch noch mal durchgelesen. Diejenige die du meinst gibt ihre Babyschale ab Dez. ab, weil ihre nur bis 9kg zugelassen ist. Bis Dez. hätte Alida auch locker die 9 kg Marke geknackt. Ich dachte aber die Babyschalen sind alle bis 13 kg zulässig?
Ne gibt auch welche bis 9 kg... glaube das ist Gruppe 0 und die 0+ sind bis 13kg.
Echt na so ein Schmarrn.....da kauft man dann noch mal nen neuen Sitz.

22.09.2012 15:20
Zitat von Nine85:
Zitat von Lsd_alice:
Finde nicht, dass man weniger sieht, die Sitze sind auch höher, als die "Normalen".
Geb ich dir recht!
Will trotzdem nen anderen. Sobald Alida sitzen kann gehen wir mal in die Geschäfte probieren. Würde halt gerne einen den bis zum 12. Lj nutzen kann, und da gibt es einige gute im Angebot! Aber ich schätze bis Februar haben wir noch Zeit....![]()
Super danke

22.09.2012 15:22
Zitat von Nine85:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
...
Echt na so ein Schmarrn.....da kauft man dann noch mal nen neuen Sitz.Sch.... Konsumgesellschaft. Da hätte ich damls gar nicht drauf geachtet und habe eben mal geschuat!
Dann gibt es aber diese nächste Gruppe von 9-18kg oder 25kg irgendwie alles komisch....
22.09.2012 15:24
Da muss ich gleich nochmal gucken, bis wohin unere Babyschale geht, also bis zu welchem Gewicht.
Ich bin müde, die Kinder waren nach null Uhr zusammen drei Mal wach und um halb sieben hatte Nele ausgeschlafen *gähn*.
Heute abend kommt Schlag den Raab, dass gucken mein Mann und ich immer gerne.
Sonst gehts uns gut. Matti schläft am Tag z.Z. viel weniger und findet sehr schwer in den Schlaf. Und launisch ist er nach wie vor, aber ist alles noch vertretbar.
Gestern hat er sich einmal vom Bauch auf den Rücken "gedreht", sagen wir besser er ist umgekullert.
Gestern, als er auf der Spieldecke lag, winkelte er die Beine imme an und hat sich sp durchgebogen und verschraubt. Ich denke es dreht sich auch bald mein Klopsi.
Matti heißt jetzt bei uns grad nur noch Matti-Mops.
Ich bin müde, die Kinder waren nach null Uhr zusammen drei Mal wach und um halb sieben hatte Nele ausgeschlafen *gähn*.
Heute abend kommt Schlag den Raab, dass gucken mein Mann und ich immer gerne.

Sonst gehts uns gut. Matti schläft am Tag z.Z. viel weniger und findet sehr schwer in den Schlaf. Und launisch ist er nach wie vor, aber ist alles noch vertretbar.

Gestern hat er sich einmal vom Bauch auf den Rücken "gedreht", sagen wir besser er ist umgekullert.

Gestern, als er auf der Spieldecke lag, winkelte er die Beine imme an und hat sich sp durchgebogen und verschraubt. Ich denke es dreht sich auch bald mein Klopsi.

22.09.2012 15:24
Mit der weite des sitzes mach ich mir kene gedanken, eher über die länge.

22.09.2012 15:27
Zitat von Nine85:
Mit der weite des sitzes mach ich mir kene gedanken, eher über die länge.![]()
Das ist der nächste Punkt ...die Füße gucken schon bisschen rüber ....solange der Kopf nicht rüberguckt, ist es noch nicht so schlimm.
22.09.2012 15:28
Merle, super, dann hat´s Matti-Mops
sicher auch bald geschafft ...freu mich auch schon auf Schlag den Raab...wir gucken das auch gerne, nur die ganzen Werbepausen nerven immer

22.09.2012 15:32
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
Das ist der nächste Punkt ...die Füße gucken schon bisschen rüber ....solange der Kopf nicht rüberguckt, ist es noch nicht so schlimm.
weeß ich doch

Ich scätze bis Februar! Weil jemand schrieb bis mind 12 Monate, eher wäre schädlich. Schon möglich...aber wenn das baby zu groß ist, ist es zu groß.
scön alida zieht gerade an meinen haaren und will sie sich in den mund stecken. bin ja nur froh das ich überhaupt noch welche auf dem kopf habe

22.09.2012 15:35
Zitat von Nine85:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
weeß ich doch![]()
Ich scätze bis Februar! Weil jemand schrieb bis mind 12 Monate, eher wäre schädlich. Schon möglich...aber wenn das baby zu groß ist, ist es zu groß.
scön alida zieht gerade an meinen haaren und will sie sich in den mund stecken. bin ja nur froh das ich überhaupt noch welche auf dem kopf habe![]()
Mensch, wollte wenigstens einmal klugscheißern

22.09.2012 15:35
Zitat von Lsd_alice:
Merle, super, dann hat´s Matti-Mopssicher auch bald geschafft ...freu mich auch schon auf Schlag den Raab...wir gucken das auch gerne, nur die ganzen Werbepausen nerven immer
![]()
Hihi, mal gucken, ich halt euch von der Drehfront auf dem Laufenden.

Die Werbepausen stören mich gar nicht so, ich hohl dann was zu trinken, mach Pipi oder was auch immer.

Heute geht´s um 2,5 Mio. Ich wollte meinen Mann auch anmelden, aber der hat jetzt nicht so die umfassende Allgemeinbildung.

22.09.2012 15:36
Danke für die Glückwünsche zum viermonatigem, wie lieb von Euch!!!
22.09.2012 15:39
Ich muss auch unbedingt zur FA, war auch noch nicht bei der Abschlussuntersuchung, böse. Irgendwie hat sich die Zahngeschichte über Wochen gezogen und da ist das in Vergessenheit geraten.
Hatte ab dem 18.08. meine erste Mens und seit dem blute ich seit gestern das dritte Mal. Also irgendwas stimmt da nicht.
Hatte ab dem 18.08. meine erste Mens und seit dem blute ich seit gestern das dritte Mal. Also irgendwas stimmt da nicht.

22.09.2012 15:42
Hallo ihr lieben
ich weiß lange nichts von uns gelesen *schäm* wie geht es euch mit euren süßen ?
Ich glaube ich werde mir wieder die zeit nehmen & wieder aktiv hier werden
lg & ein schönes Weekend euch noch

ich weiß lange nichts von uns gelesen *schäm* wie geht es euch mit euren süßen ?
Ich glaube ich werde mir wieder die zeit nehmen & wieder aktiv hier werden

lg & ein schönes Weekend euch noch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt