bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.09.2012 20:52
Zitat von Keksiii:
wiso werde ich ignoriert![]()
![]()
Hallo Keksii herlich willkommen zurück!

22.09.2012 20:54
Zitat von soev:
Dass 12 Monate die Grenze ist, hab ich noch nie gehört.![]()
Sophie saß auch länger drin.
Das wiederum habe ich auch noch nicht gehört...die Zwillinge meiner Freundin haben nämlich auch erst sehr spät frei gesessen, so mit 10 Monaten! Die passen auch noch locker in die Schalen, 13 Monate, knapp 8,5 kg. Aber die sind auch nur knappe 10 cm größer, als meine Kleine.
22.09.2012 20:57
Zitat von soev:
Zitat von Nine85:
Zitat von soev:
Als Nachfolger von der Babyschale wurde uns empfohlen einen zu kaufen, der NICHT gleich über mehrere Größen geht (also z.B. bis 12 Jahre). Sondern eben nur die nächste Größe. Weil da die passform besser wäre.
Eva hat sich heute zum ersten Mal gedreht.![]()
Hm...seh ich auch wieder mit geteilter Meinung. Kann mir gut vorstellen das einem der Kauf mehrerer Sitze empfohlen wird, statt nur einem, ne?![]()
Ich denke das muss man von der Passform testen, ich habe nämlich eher Bedenken, das der dann überhaupt bis 12 passt, aber das muss man sich halt anschaun.
Geb da nun nicht soviel drauf was mir der Verkäufer rät, denn der ist ja am Umsatz beteiligt!![]()
Wir werden schon alle den richtigen Sitz zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.![]()
War eine Bekannte, die beim ADAC gearbeitet hat.![]()
Echt! Na dann könnten sie das in ihrer Testberichte ruhig mal mit reinschreiben!

Tja und zur Passform im Auto ist auch ne doofe Sache....in das eine passtst und dann kaufst ein neues und es passt wieder nicht richtig.

22.09.2012 21:08
Also Jasmin war sehr groß und ihr Kopf ragte schneller obendrüber als sie sitzen konnte. Sie ist erst mit elfeinhalb Monaten gekrabbelt und konnte sich vorher glaub ich noch nicht allein hinsetzen
War jedenfalls sehr spät.
Deshalb haben wir diese Übergangslösung, die ich aber auch so sehr gut finde, weil die Liegeposition für so kleine Autoschläfer immernoch oft benutzt wird.
In den bis 35 kg-Sitzen kann man ja nur sitzen. Da wird schlafen echt unbequem
Wenn man beim Reboarder einen Spiegel so anbringt, dass man sein Kind sehen kann, dann kann das Kind einen genauso sehen

Deshalb haben wir diese Übergangslösung, die ich aber auch so sehr gut finde, weil die Liegeposition für so kleine Autoschläfer immernoch oft benutzt wird.
In den bis 35 kg-Sitzen kann man ja nur sitzen. Da wird schlafen echt unbequem

Wenn man beim Reboarder einen Spiegel so anbringt, dass man sein Kind sehen kann, dann kann das Kind einen genauso sehen

22.09.2012 21:18
Zitat von Keksiii:
![]()
keiner ignoriert dich.
ich habe dich zumindestens gelesen gehabt nur nciht drauf reagiert

hier ist es doch normal das beiträge überflogen werden.
22.09.2012 21:26
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Keksiii:
![]()
keiner ignoriert dich.
ich habe dich zumindestens gelesen gehabt nur nciht drauf reagiert![]()
hier ist es doch normal das beiträge überflogen werden.
JA Keksii , genau

22.09.2012 21:32
Zitat von RoxaneGN:
Also Jasmin war sehr groß und ihr Kopf ragte schneller obendrüber als sie sitzen konnte. Sie ist erst mit elfeinhalb Monaten gekrabbelt und konnte sich vorher glaub ich noch nicht allein hinsetzenWar jedenfalls sehr spät.
In den bis 35 kg-Sitzen kann man ja nur sitzen. Da wird schlafen echt unbequem![]()
Wenn man beim Reboarder einen Spiegel so anbringt, dass man sein Kind sehen kann, dann kann das Kind einen genauso sehen![]()
Also in dem zbsp. kann man bis 18 kg auch liegen......weiß nicht ob das bei anderen länger geht????
http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_36 _kg/kiddy_guardian_pro_2_hawaii_2013
22.09.2012 21:35
Zitat von Nine85:
Zitat von RoxaneGN:
Also Jasmin war sehr groß und ihr Kopf ragte schneller obendrüber als sie sitzen konnte. Sie ist erst mit elfeinhalb Monaten gekrabbelt und konnte sich vorher glaub ich noch nicht allein hinsetzenWar jedenfalls sehr spät.
In den bis 35 kg-Sitzen kann man ja nur sitzen. Da wird schlafen echt unbequem![]()
Wenn man beim Reboarder einen Spiegel so anbringt, dass man sein Kind sehen kann, dann kann das Kind einen genauso sehen![]()
Also in dem zbsp. kann man bis 18 kg auch liegen......weiß nicht ob das bei anderen länger geht????
http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_36 _kg/kiddy_guardian_pro_2_hawaii_2013
Wir wollen wahrscheinlich einen von Britax oder den hier : http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Ruec kwaertsfahren/Kindersitze/HTS-BeSafe-iZi-Combi-X3- Fresh-Line-Turquoise.html&utm_source=google&am p;utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=googl e ...der hat auch ne Liegefunktion...
22.09.2012 22:02
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
Zitat von RoxaneGN:
Wir wollen wahrscheinlich einen von Britax oder den hier : http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Ruec kwaertsfahren/Kindersitze/HTS-BeSafe-iZi-Combi-X3- Fresh-Line-Turquoise.html&utm_source=google&am p;utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=googl e ...der hat auch ne Liegefunktion...
So ähnlich wie der BeSafe ist unserer auch. Allerdings find ich 0-18 kg nicht ganz angebracht. Zumindest würde ich in unseren Annika jetzt noch nicht reintun wollen. Da ist noch sooo viel Platz rundherum. Und für Jasmin würde er bestimmt nicht bis 18 kg passen, zumindest nicht wenn sie hinter meinem Mann sitzt. Der hat seinen Sitz so weit hinten wegen seinen langen Beinen, dass Jasmin mit den Beinen bald wie in ´nem Reboarder im Schneidersitz sitzen muss

22.09.2012 22:10
Schwiegervater ist nächste Woche auf Montage in Bonn und bringt mir paar Kilo Haribo Gummibärchen mit

22.09.2012 22:15
Roxy, werde Jayden auch erst "reinpacken" , wenn die Babyschale nicht mehr passt. Ich sitze eh immer hinten um den Kleinen zu bespaßen, bis er einpennt.
Und mein Mann ist auch nicht so groß....

22.09.2012 22:49
hallo mädels wir haben heute 5 monate woooow und hier war riesenfeuerwerk das passte ja
mia dreht sich nicht...hat aber ganz viele neue laute in ihr repertoire augenommen und plaudert viel und zickt nicht mehr ist wieder sehr ausgeglichen...
so wie ich gelesen habe geht es allen gut was mich natürlich freut...

mia dreht sich nicht...hat aber ganz viele neue laute in ihr repertoire augenommen und plaudert viel und zickt nicht mehr ist wieder sehr ausgeglichen...
so wie ich gelesen habe geht es allen gut was mich natürlich freut...
23.09.2012 01:19
Juchuuu, es gibt beim Beitrag verfassen nun endlich wieder die Vorschaufunktion

23.09.2012 15:22
Sandra Glückwunsch an die 5 monate. ich hab lustigerweise gestern schon gedacht bald muss es ja schon die ersten geben die 5 monate alt sind
lukas hat angefangen den oberkörper zu drehen aber er bekommt den po noch nciht so ganz mit. ansonsten brabbelt er den ganzen tag nur rum sein kinderarzt sagt er ist sprachlich viel weiter als was er in dem alter sein sollte

lukas hat angefangen den oberkörper zu drehen aber er bekommt den po noch nciht so ganz mit. ansonsten brabbelt er den ganzen tag nur rum sein kinderarzt sagt er ist sprachlich viel weiter als was er in dem alter sein sollte

23.09.2012 15:35
Zitat von Lsd_alice:
Roxy, werde Jayden auch erst "reinpacken" , wenn die Babyschale nicht mehr passt. Ich sitze eh immer hinten um den Kleinen zu bespaßen, bis er einpennt.Und mein Mann ist auch nicht so groß....
![]()
Mag er Auto fahren nicht???? Würde bei uns gar nicht gehen, mit dem bespaßen da ich 90 % allein mit der kleinen unterwegs bin und hinten sitzen ist ja dann nicht

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt