bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.09.2012 21:11
saluki die sachen sind zu schick vorallem die tigger sachen
aber der kleine arthur ist auch wieder zum anknabbern

27.09.2012 21:41
Zitat von Nine85:
Coolclub hat manchmal wirklich süße Teile.....![]()
Ich find da eigentlich immer was... aber leider recht teuer...

28.09.2012 03:44
@Fleisch:
Unser KiA meinte, dass man schon recht schnell mit Fleisch anfangen darf, sogar auch mit Fisch! Das wäre. Die neusten Forschungsuntersuchungen!
Aber ich denke, das soll wirklicb lieber selbst nach Bauchgefühl machen. Wartet man lieber noch mit Fleisch, ist es auch okay. Emil hat auch nicht so früh Fleisch bekommen, also nicht gleich zu Beginn.
Unser KiA meinte, dass man schon recht schnell mit Fleisch anfangen darf, sogar auch mit Fisch! Das wäre. Die neusten Forschungsuntersuchungen!
Aber ich denke, das soll wirklicb lieber selbst nach Bauchgefühl machen. Wartet man lieber noch mit Fleisch, ist es auch okay. Emil hat auch nicht so früh Fleisch bekommen, also nicht gleich zu Beginn.
28.09.2012 05:53
Zitat von Buttercake:
@Fleisch:
weißt du noch ab wann emil fleisch bekam?
28.09.2012 08:31
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
@Fleisch:
Ich frage mal meinen Mann. Der hat sich das gemerkt!

Gebe Dir später Bescheid bzw. wenn ich von ihm höre!
28.09.2012 08:33
Gleich gehe ich mit Jonne zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Freue mich schon meinen Specki in seiner grünen Schildkrötenbadehose zu sehen
Ich denke, Jonne wird es mögen im Wasser!

28.09.2012 08:37
Zitat von Buttercake:
Gleich gehe ich mit Jonne zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Freue mich schon meinen Specki in seiner grünen Schildkrötenbadehose zu sehen![]()
hihi viel spaß hab nun auch endlich eine badehose rosa mit schwarze punkte und rüschen...wie ich es wollte

28.09.2012 08:39
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Gleich gehe ich mit Jonne zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Freue mich schon meinen Specki in seiner grünen Schildkrötenbadehose zu sehen![]()
hihi viel spaß hab nun auch endlich eine badehose rosa mit schwarze punkte und rüschen...wie ich es wollte![]()
Danke!
Diese Rüschchen finde ich sooooo goldig!!

28.09.2012 08:40
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
@Fleisch:
Ich frage mal meinen Mann. Der hat sich das gemerkt!![]()
Gebe Dir später Bescheid bzw. wenn ich von ihm höre!
So, habe Antwort von meinem Mann. Emil hat das erste Mal Fleisch bekommen (also so im Gläschen) da war er 6 1/2 Monate. Mit der Beikost generell angefangen hatten wir mit 5 Monaten.
28.09.2012 08:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
hihi viel spaß hab nun auch endlich eine badehose rosa mit schwarze punkte und rüschen...wie ich es wollte![]()
Danke!
Diese Rüschchen finde ich sooooo goldig!!![]()
jaha die mussten sein

28.09.2012 10:20
oh man mia ist ne pflaume schmeißt mich um 8uhr aus bett will um 9 uhr trinken und wieder ins bett
meine hebamme hat übungen gezeigt zum drehen die mia ist echt eine... so bald ich die beine zu der position zum drehen mache dreht sie den oberkörper allein aber nimmt die beine einfach net mit
nee ey

meine hebamme hat übungen gezeigt zum drehen die mia ist echt eine... so bald ich die beine zu der position zum drehen mache dreht sie den oberkörper allein aber nimmt die beine einfach net mit

28.09.2012 10:33
Zitat von sunniesandra:
oh man mia ist ne pflaume schmeißt mich um 8uhr aus bett will um 9 uhr trinken und wieder ins bett![]()
meine hebamme hat übungen gezeigt zum drehen die mia ist echt eine... so bald ich die beine zu der position zum drehen mache dreht sie den oberkörper allein aber nimmt die beine einfach net mitnee ey
Annika machts umgekehrt. Sie schmeißt die Beine in die Luft und dreht sich auf den Bauch. Nur der Oberkörper kommt nicht mit weil der Arm im Weg ist

Sie kann aber trotzdem schon so hier am Boden rumkullern, dass ich ab und zu mal schauen muss ob sie noch auf ihrer Krabbeldecke liegt

28.09.2012 10:34
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
oh man mia ist ne pflaume schmeißt mich um 8uhr aus bett will um 9 uhr trinken und wieder ins bett![]()
meine hebamme hat übungen gezeigt zum drehen die mia ist echt eine... so bald ich die beine zu der position zum drehen mache dreht sie den oberkörper allein aber nimmt die beine einfach net mitnee ey
Annika machts umgekehrt. Sie schmeißt die Beine in die Luft und dreht sich auf den Bauch. Nur der Oberkörper kommt nicht mit weil der Arm im Weg ist![]()
Sie kann aber trotzdem schon so hier am Boden rumkullern, dass ich ab und zu mal schauen muss ob sie noch auf ihrer Krabbeldecke liegt![]()
hihi mia schafft es auch woanders zu liegen...mit dem po schiebt sie sich irgendwie weg
28.09.2012 11:11
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Annika machts umgekehrt. Sie schmeißt die Beine in die Luft und dreht sich auf den Bauch. Nur der Oberkörper kommt nicht mit weil der Arm im Weg ist![]()
Sie kann aber trotzdem schon so hier am Boden rumkullern, dass ich ab und zu mal schauen muss ob sie noch auf ihrer Krabbeldecke liegt![]()
hihi mia schafft es auch woanders zu liegen...mit dem po schiebt sie sich irgendwie weg
Matti schafft es höchstens mal nen bisschen quer zu liegen. Sonst liegt er immer einfach auf dem Rücken dar. Sieht manchmal schon nen bisschen grotesk aus, weil er schon so gross ist.

Aber üben tut er weiterhin fleißig, kommt nur nicht über den Punkt zum rüberkippen.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt