Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
28.09.2012 19:00
Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Coolclub hat manchmal wirklich süße Teile.....

Ich find da eigentlich immer was... aber leider recht teuer...

Oh ja...ich habe da auch nicht viel von, zumal ich nicht einsehe für ein babyshirt 15 Euro auszugeben, nee nee...bin Stammkunde bei Ersntings

Och wir haben da schon einiges...aber Oma hat bezahlt
Wobei ich Ernstings jetzt auch nicht sooooooo billig finde...
saluki87w
3804 Beiträge
28.09.2012 19:02
Zitat von Nine85:

Zitat von sunniesandra:

ach buttercake das ist ärgerlich....

also ich kaufe klamotten auch gebraucht oder bei KIK...aber famely ist auch toll...

honey kommt doch auch drauf an wann du anfängst kannst doch eine woche ein gemüse dann ein zweites dazu und dann wenn du merkst alles gut bissel fleisch dazu...gibs ihm einfach wenn du das gefühl hast es ist soweit...

Gebraucht hatte ich ganz viel für den ANfang von meiner Freundin mit den Zwillingsmädels. Nur musste ich dann festellen das vieles was denen passte,Alida nicht passt...Hosen haben tlw. am Bauch gedrückt usw. Bei Kik kauf ich gar nix mehr, finde die Qualität nicht so dolle. Habe nen Schlafi von dort! Zusammengelegt sieht alles toll aus, aber sobald sie ihn anhatte war das eine Beine ca 5 cm länger als das andere, als hätte ich ein Unrumpfbaby
Dann lieber Family oder C&A und meine Ma arbeitet bei K*rstadt da gibts auch mal was von dort! Habe eh nicht die Masse an Klamotten, ich wasch lieber ein mal mehr!

Also mit den Klamotten von Kik hatten wir bisher gar keine Probleme...
Wir kaufen sowohl bei C&A, Spielemax, Ernstings, Kik, Netto und Netto(Plus)...was halt gefällt
soev
7363 Beiträge
28.09.2012 19:11
KIK kaufe ich gar nicht. Ich finde, da stinkts schon chemisch, wenn man reingeht.
Wir kaufen entweder bei Ernstings, H&M, Second-Hand-Laden (gehört meiner Cousine ) oder Vertbaudet.
28.09.2012 19:13
ich hab ja bislang nur 3neue teile gekauft und alles andere von bekannten (das meiste davon h&m) und vom flohmarkt (vor allem s.oliver, tomtailer,mexx).
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 19:23
Habt Ihr schon einen Winterfußsack? Und wenn ja, welchen?

Ich hatte mich die letzten Tage immer wieder mal durchs Netz gelesen, weil ich so unsicher war, welchen wir kaufen sollen.
Für Emil hatten wir letztes Jahr den passenden Fußsack für den Quinny Speedi. Der sah auch recht kuschelig und warm aus. Innen war er auch weich mit Fleece. Mir ist dann aber sehr schnell aufgefallen, dass Emil darin trotzdem immer kalte Füßchen und Beine hatte. Das darf doch wirklich nicht sein in einem Fußsack. Besonders günstig war der auch nicht! Der ist höchsten für kältere Herbsttage geeignet, nicht für den kalten Winter.
Daraufhin habe ich bei e*ay einen Lammfellfußsack bestellt...wobei ich nicht sicher bin, ob das auch ein echter Lammfellfußsack ist, denn dafür war er eigentlich zu günstig. Wie auch immer, die Füße waren auf jeden Fall warm. Aber 100%ig zufrieden war ich mit dem Ding auch nicht, weil Emil sich da nicht ganz drin einkuscheln konnte, da war der Sack wohl zu kurz.

Diesmal wollte ich mich vorher gründlich informieren, damit ich nicht wieder doppelt kaufe.
Bin dann immer wieder auf die Odenwälder Mucki Fußsäcke gekommen. Stolze Preise haben die ja, aber die sollen eben wirklich richtig gut sein. Wirkliche Schnäppchen kann man leider auch nicht im Internet machen, somit war ich heute bei Baby W*lz und habe zwei Mucki Fußsäcke L bestellt. Das sind die großen und somit werden wir sie jetzt auch die ganze Kinderwagen/Buggy Zeit über nutzen.
Und die lassen sich auch prima wieder verkaufen!

Ich hoffe, die halten was sie versprechen!
Nine85
6275 Beiträge
28.09.2012 19:24
Ich finde ernsting nicht teuer ..... BILLIG ist nur Kik oder Zeeman und das merkt man an der Qualität. Zeemann sind 1.Kind Klamotten. Hatte da auch bisschen was von meiner Freundin abgekauft und das könnt ich tlw.nicht noch mal nem Kind anziehen.
Bei Ernstings bekommst ne Winterjacke für 17 Euro, ein Langamrshirt für 6 Euro und dann habe ich mich noch zum sale mit Sommerklamotten fürs nächste Jahr eingedeckt!

Finde noch die Sachen von Lid* nicht schlecht. H&* habe ich nur paar Bodys, sind aber ok. Die meisten Babysachen gefallen mir dort aber nicht. Mag nicht wenn meine kLeine schon wie ne Erwachsene angezogen wird.
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 19:26
Zitat von Nine85:

Ich finde ernsting nicht teuer ..... BILLIG ist nur Kik oder Zeeman und das merkt man an der Qualität. Zeemann sind 1.Kind Klamotten. Hatte da auch bisschen was von meiner Freundin abgekauft und das könnt ich tlw.nicht noch mal nem Kind anziehen.
Bei Ernstings bekommst ne Winterjacke für 17 Euro, ein Langamrshirt für 6 Euro und dann habe ich mich noch zum sale mit Sommerklamotten fürs nächste Jahr eingedeckt!

Finde noch die Sachen von Lid* nicht schlecht. H&* habe ich nur paar Bodys, sind aber ok. Die meisten Babysachen gefallen mir dort aber nicht. Mag nicht wenn meine kLeine schon wie ne Erwachsene angezogen wird.

Ich weiß was Du meinst! Bei manchen Mädchensachen von H&M ist das schon krass! So Leoprint-Fell-Dinger...fürchterlich. Sowas finde ich auch zu krass. Bei den Jungs ist das nicht so extrem. Wir kaufen schon viel bei H&M.
soev
7363 Beiträge
28.09.2012 19:28
@Buttercake: Ich hatte für Sophie auch fast immer die Mucki-Säcke. Fand sie am besten und sie sehen auch noch aus wie neu. Also ich kann sie noch super für Eva nutzen und danach haben sie noch einen guten Wiederverkaufswert (denke ichzumindest).
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.09.2012 19:29
Zitat von Buttercake:

Habt Ihr schon einen Winterfußsack? Und wenn ja, welchen?

Ich hatte mich die letzten Tage immer wieder mal durchs Netz gelesen, weil ich so unsicher war, welchen wir kaufen sollen.
Für Emil hatten wir letztes Jahr den passenden Fußsack für den Quinny Speedi. Der sah auch recht kuschelig und warm aus. Innen war er auch weich mit Fleece. Mir ist dann aber sehr schnell aufgefallen, dass Emil darin trotzdem immer kalte Füßchen und Beine hatte. Das darf doch wirklich nicht sein in einem Fußsack. Besonders günstig war der auch nicht! Der ist höchsten für kältere Herbsttage geeignet, nicht für den kalten Winter.
Daraufhin habe ich bei e*ay einen Lammfellfußsack bestellt...wobei ich nicht sicher bin, ob das auch ein echter Lammfellfußsack ist, denn dafür war er eigentlich zu günstig. Wie auch immer, die Füße waren auf jeden Fall warm. Aber 100%ig zufrieden war ich mit dem Ding auch nicht, weil Emil sich da nicht ganz drin einkuscheln konnte, da war der Sack wohl zu kurz.

Diesmal wollte ich mich vorher gründlich informieren, damit ich nicht wieder doppelt kaufe.
Bin dann immer wieder auf die Odenwälder Mucki Fußsäcke gekommen. Stolze Preise haben die ja, aber die sollen eben wirklich richtig gut sein. Wirkliche Schnäppchen kann man leider auch nicht im Internet machen, somit war ich heute bei Baby W*lz und habe zwei Mucki Fußsäcke L bestellt. Das sind die großen und somit werden wir sie jetzt auch die ganze Kinderwagen/Buggy Zeit über nutzen.
Und die lassen sich auch prima wieder verkaufen!

Ich hoffe, die halten was sie versprechen!
Wir haben einen mit Daunen aber ich weiß nicht aus dem Kopf welche Marke. Ist auf jeden Fall schön warm.
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 19:34
Zitat von soev:

@Buttercake: Ich hatte für Sophie auch fast immer die Mucki-Säcke. Fand sie am besten und sie sehen auch noch aus wie neu. Also ich kann sie noch super für Eva nutzen und danach haben sie noch einen guten Wiederverkaufswert (denke ichzumindest).

Ah, sehr gut! Gut zu hören, dass Du damit zufrieden bist. Dann habe ich ja nichts falsch gemacht
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 19:36
@Roxi:
Daunen stelle ich mir auch sehr warm vor!

Aber so Fußsäcke sind schon echt teuer!
saluki87w
3804 Beiträge
28.09.2012 19:39
Zitat von Nine85:

Also ich kann wie gesagt, an der Qualität von unseren Kik-Klamotten nicht meckern...kann die jederzeit noch einem oder mehr Kindern wieder anziehen...sehen noch Top aus...
Nine85
6275 Beiträge
28.09.2012 19:42
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Also ich kann wie gesagt, an der Qualität von unseren Kik-Klamotten nicht meckern...kann die jederzeit noch einem oder mehr Kindern wieder anziehen...sehen noch Top aus...

Meinte damit eher die von Zeeman....mit Aufdruck wo sich der Aufdruck ablöst. Die Teile waren in Gr 50 also nicht lang getragen. Dann lösen sich Nähte usw.
Aber Qualitativ sieht man den Unterschied schon an den Nähten...aber wie lange tragen die Kleinen es am Ende, ne? Und was Schadstoffeangeht, die hat man auch in teureren Sachen!
28.09.2012 20:09
bei jamie ist montag der erste zahn durch und gestern schon der zweite
nun blinzeln unten zwei weiße stumpen.
dafür ist er echt brav. außer, dass er unzufriedener als sonst war, haben wir ihm nichts angemerkt
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 20:12
Zitat von Nela77:

bei jamie ist montag der erste zahn durch und gestern schon der zweite
nun blinzeln unten zwei weiße stumpen.
dafür ist er echt brav. außer, dass er unzufriedener als sonst war, haben wir ihm nichts angemerkt

Wow, geht das schon los!? Glückwunsch zu den ersten Beißerchen

Ich habe heute auch schonmal Dentinox gekauft...zur Sicherheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt