Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mädelsbande
50 Beiträge
11.10.2012 22:12
Zitat von Anna124:

Sorry ich muss euch überbieten !!
Bei uns in der Krippe war ein Fräulein das ist mit 7 Monaten gelaufen .... Ich und meine Kolleginnen nannten sie immer kleines Wunder. Es sah so putzig aus weil sie vom Köperbau und von der Entwicklung noch wirklich Baby war aber schon herum lief )

Ok das find ich echt krass! 7 Monate? Und ich dachte schon meine war früh dran
Merle84
17381 Beiträge
11.10.2012 22:19
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Wuuuuaaaah! Jonne hat ein iPad3 gewonnen
Bei einem Fotowettbewerb von Reno!

Hoffentlich leiht er es uns auch mal

Glückwunsch ihr macht auch überall mit

Hab ich auch schon gedacht.

Herzlichen Glückwunsch.

Buttercake
14829 Beiträge
11.10.2012 22:46
Vielen Dank
Ach, man stolpert immer wieder mal über Gewinnspiele und wenn was passt, dann machen wir halt mit
Anna124
2702 Beiträge
11.10.2012 23:48
Zitat von Mädelsbande:

Zitat von Anna124:

Bei uns in der Krippe war ein Fräulein das ist mit 7 Monaten gelaufen .... Ich und meine Kolleginnen nannten sie immer kleines Wunder. Es sah so putzig aus weil sie vom Köperbau und von der Entwicklung noch wirklich Baby war aber schon herum lief )

7&8 Monate sind echt beide krass!! Sachen gibts , die gibt's gar nicht!!
Anna124
2702 Beiträge
11.10.2012 23:49
Zitat von Mädelsbande:

Zitat von Anna124:

7&8 Monate sind echt beide krass!! Sachen gibts , die gibt's gar nicht!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.10.2012 06:20
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche!!! Es war
ein perfekter Tag mit so viel ergreifenden Momenten. Ich wünschte ich könnte alles nochmal erleben . Ich schreibe in den nächsten Tagen ausführlicher ... wir sind noch im "Nach-Hochzeitsstress"
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.10.2012 07:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

ein perfekter Tag mit so viel ergreifenden Momenten. Ich wünschte ich könnte alles nochmal erleben . Ich schreibe in den nächsten Tagen ausführlicher ... wir sind noch im "Nach-Hochzeitsstress"

Herzlichen Glückwunsch ! Schön, dass es euch so gefallen hat !

....

ach, und wenn du Zeit hast freuen wir uns auf Fotos
Buttercake
14829 Beiträge
12.10.2012 07:55

Juchuu, ich bin gespannt!
Akascha1982
10658 Beiträge
12.10.2012 08:21

Ich glaube, ich hatte auch noch nicht gratuliert Also auch Glückwunsch von mir
Akascha1982
10658 Beiträge
12.10.2012 08:23
Meine Haare sind viel zu kurz geworden Die hat die bis auf Kinnlänge abgesäbelt - dabei hab ich extra noch gesagt, ich will noch n' Zopf machen. Naja jetzt habe ich die gleiche Frisur wie meine Tochter - ist auch lustig.
12.10.2012 10:30
so gehts mir auch. ich war letzte woche beim friseur - blauschwarz getönt und schneiden waren dann -schnippschnapp- fast 10cm weniger.
jetzt sind meine haare genauso lang wie die meiner tochter. die hatte nix besseres zu tun, als ihre haare am nächsten tag auch blauschwarz zu tönen
wir sahen uns vorher schon ähnlich....aber nun ist es echt zuviel
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.10.2012 11:27
Zitat von Lsd_alice:

Herzlichen Glückwunsch ! Schön, dass es euch so gefallen hat !

....

ach, und wenn du Zeit hast freuen wir uns auf Fotos
waren grad bei unserer Fotografin und haben die Bilder gesichtet. Es sind so tolle Aufnahmen dabei . Nächsten Mittwoch bekommen wir die Abzüge *freu*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.10.2012 11:27
Zitat von Akascha1982:

Ich glaube, ich hatte auch noch nicht gratuliert Also auch Glückwunsch von mir
Danke
Nine85
6275 Beiträge
12.10.2012 12:48
Ich hasse es wenn Friseure die Haare zu kurz schneiden....das habe ich nie gemacht...
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.10.2012 13:06
Zitat von Nine85:

Ich hasse es wenn Friseure die Haare zu kurz schneiden....das habe ich nie gemacht...

Ich sag immer , nicht mehr als die SPitzen...dazu nen böser Blick...das zieht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt