Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
13.10.2012 16:29
Layla wiegt 8,5 kg
Buttercake
14829 Beiträge
13.10.2012 19:15
Zitat von Puffi:

Alexander kann sich drehen Habe ihm vorhin 'ne Flasche gemacht und er lag auf dem Boden. Als ich wiederkam lag er unterm Sofa und hat mich ganz erschrocken angeguckt Jetzt rollt er die ganze Zeit durch's Wohnzimmer

Stelle ich mir bildlich vor Echt süß!
JuWu
13086 Beiträge
13.10.2012 19:55
unsere speckmade hat 7kg. sie sieht so mopsig aus...aber das gewicht spricht irgendwie gar nicht dafuer
14.10.2012 20:27
hier ist es ja ruhig.
ich hoffe doch, dass es daran liegt, dass ihr alle das woende mit euren lieben geniesst.
wir sind seit gestern auch wieder vollzählig daheim
und ich liege grad schön kuschelig mit meiner bande auf dem sofa. nächste woche haben die kids noch frei.
lg
Puffi
2966 Beiträge
14.10.2012 20:48
Huhu.

Ich habe es mir auch auf der Couch gemuetlich gemacht. Leider alleine

Heute frueh musste ich die Heizung im Kinderzimmer anmachen. Waren nur noch 16 ° und Alexander fand das ueberhaupt nicht witzig
Dann waren wir noch auf 'nen Babybasar. Habe 2 Hosen fuer Alexander gekauft

Morgen wird ein arbeitsreicher Tag. Unsere Nachbarn ziehen um (nach Amerika) und morgen kommt der Container und ich helfe beim einraeumen. Alexander "hilft" natuerlich auch mit
Buttercake
14829 Beiträge
14.10.2012 21:21
Wir waren heute mit Freunden in einem Freizeitpark. Das Wetter war gut, aber eben schon etwas kühl. Heute hatten sie auch das letzte Mal auf für dieses Jahr. Dann ist Winterpause. Dementsprechend war es auch leer und wir mussten an keiner Attraktion warten und waren oft auch die Einzigen in den Fahrgeschäften. War ein schöner Tag!
Daggi
1708 Beiträge
14.10.2012 21:37
wir waren gestern bei einer Hochzeit und ich habe im Vorfeld lange mit mir gerungen, ob wir Gabriel mitnehmen sollen oder nicht - zur Kirche haben wir ihn dann bei meiner Mutter gelassen, zur Feier mitgenommen. und er war soooooo klassse!! Er hat es offensichtlich genossen, die Musik, die vielen Leute, viel gelacht, nicht einmal geweint und zwischendurch mal eine Stunde geschlafen - ein Traumbaby!

Außerdem haben wir gestern Urlaub gebucht, 12 Tage Ägypten im Club - bin ja mal gespannt, aber zumindest wurde uns versichert, dass Hygiene und auch ärztliche Versorgung mit europäischem Standard vergleichbar sind- ich freu mich!
Puffi
2966 Beiträge
14.10.2012 21:42
Buttercake, schoen, dass ihr so einen tollen Tag hattet!

Daggi, wann geht's denn los? Wir haben auch schon den Sommerurlaub naechstes Jahr gebucht
Daggi
1708 Beiträge
14.10.2012 21:47
Zitat von Puffi:

Daggi, wann geht's denn los? Wir haben auch schon den Sommerurlaub naechstes Jahr gebucht

Wir gehen von 30.11. bis 11.12., sind jetzt durch die Bauplanungen und anderen Änderungen der letzten monate echt urlaubsreif...
nächstes Jahr gehen wir dann im Herbst wieder wandern und während des Abrisses im Januar oder Februar eine Woche in den Schnee!
Buttercake
14829 Beiträge
14.10.2012 21:50
Daggi:
Klingt super! Schön, dass Gabriel so lieb war!
Wir waren letzte Woche auch auf einer Hochzeit! Jonne hat sich dort ebenfalls als Traumbaby gezeigt

Wann geht's denn in den Urlaub?

Puffi:
Welches Ziel habt Ihr gebucht?
soev
7363 Beiträge
14.10.2012 21:58
Ja, erzählt mal alle, wohin ihr nächstes Jahr so in den Urlaub geht. Wir haben nämlich noch nicht so die Idee.
Puffi
2966 Beiträge
14.10.2012 22:01
Zitat von Daggi:

Zitat von Puffi:

Wir gehen von 30.11. bis 11.12., sind jetzt durch die Bauplanungen und anderen Änderungen der letzten monate echt urlaubsreif...
nächstes Jahr gehen wir dann im Herbst wieder wandern und während des Abrisses im Januar oder Februar eine Woche in den Schnee!

Oh das ist ja gar nicht mehr lange hin Ich muss noch bis Januar warten, da gehts in Kurzurlaub
Daggi
1708 Beiträge
14.10.2012 22:07
Zitat von Puffi:

Zitat von Daggi:

Zitat von Puffi:

Oh das ist ja gar nicht mehr lange hin Ich muss noch bis Januar warten, da gehts in Kurzurlaub

und wohin?
Lsd_alice
2632 Beiträge
14.10.2012 22:08
Wir waren dieses Jahr auf Teneriffa. Das war so toll...

Haben für nächstes Jahr noch keine Urlaubspläne, es steht erstmal ein Umzug in eine andere Stadt an... Wenn dann alles in Tüten ist ,wird nochmal über Urlaub nachgedacht !
Puffi
2966 Beiträge
14.10.2012 22:27
Zitat von Daggi:

Zitat von Puffi:

Zitat von Daggi:

Zitat von Puffi:

und wohin?

Nach London. Und danach geht's direkt fuer 3 Tage weiter nach Edinburgh, Freunde besuchen
Aber eigentlich sind wir Weihnachten ja auch schon in Urlaub, wenn wir zu unseren Familien fliegen Das ist immer so entspannend, da muss ich naemlich im Grunde keinen Haushalt schmeissen und kochen (helfe trotzdem, wenn auch unter Protest meiner Schwiegermutter)

So, ich hau mich ins Bett. Gute Nacht Maedles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt