bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.10.2012 22:27
Zitat von Buttercake:
Ich denke halt immer, dass die Kleinen mit ihren zahnlosen Kauleisten auch größere Stücke abbeißen können und sich daran eben auch verschlucken könnten. Ihr seht, ich bin eine Schisserin![]()
Aber ich probiere es morgen echt mal...
Mir gehts genauso, ich trau mich das auch nicht....
26.10.2012 08:59
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
So hab grad 6 Portionen Kürbis gekocht - und wehe den isst der nichtMusste grad erst 3 Portionen Broccoli wegwerfen, weil der Herr mich angeguckt hat, als wolle ich ihn vergiften.
Ich esse die Reste immer selber.....ich liebe BreiHattest du Broccoli Pur???? Viell. mag er das Pure Zeugs nicht. Ich habe unter ihren Kürbisbrei für heute jetzt ne Kartoffel püriert, mals ehen ob es Madame mehr zusagt!
Wollte als nächstes mal Erbsen/Kartoffel probieren.![]()
Mit Kartoffeln, aber seine anfängliche Neugier ist auch abgeflaut. Ich mach jetzt mal ein paar Tage Pause. Er macht den Mund gar nicht mehr auf.
26.10.2012 09:02
Zitat von Buttercake:
Fingerfood :
Ich gehöhre auch zu denen, die Angst haben vor Verschlucken. Deswegen habe ich Jonne bisher auch nichts derartiges gegeben. Aber wenn ich das hier so lese, dann versuche ich es morgen vielleicht doch mal mit einem Stück Gurke.![]()
Wenn ich dabei dann aber total unentspannt bin, dann lasse ich das doch lieber. Muss ja Mama und Baby taugen.
Ich war auch fest entschlossen BLW zu machen und hab kurz vorher schiss bekommen und koche jetzt Brei

26.10.2012 09:03
Hab auch überlegt Moritz nen Hochstuhl zu Weihnachten zu schenken. Und falls er vorher sitzen kann kriegt er den alten Plastikstuhl von Mina solange.
26.10.2012 10:33
Alexander verschluckt sich auch oefter an Milch als an Stueckchen von Apfel etc. Aber sein Brei darf auch gar nicht ganz pueriert sein, er will Stueckchen zum kauen. Zur Zeit ist Baguette der Renner und danach kommt Fisch. Kartoffeln werden wieder ausgespuckt und Gemuese ist alles doof bis auf Brokkoli

26.10.2012 10:37
Hm ... Louis kommt in keinen Hochstuhl bevor er nicht alleine sitzen kann. Wir haben ja das NewBorn Set am TrippTrapp und da ist er immer mit am Tisch wenn gegessen wird. Finde das Teil echt super und praktisch

26.10.2012 10:37
Ach ja, einen Hochstuhl haben wir schon aber Alexander sitzt beim Essen jetzt immer auf meinen Beinen (und matscht mit den Haenden den ganzen Tisch voll). In der Babyschale hat er sich nur noch anch vorn gebeugt und demnach nicht vernuenftig gegessen.
26.10.2012 10:40
Ist es bei euch auch so kalt draußen
? Mein Thermometer zeigt 1 Grad.
Julius hat heute morgen die Strumpfhose verweigert
. Wir hatten schon alles an, aber er konnte es absolut nicht ab. Nun hat er eine gefütterte Jeans an und ich hoffe das reicht.

Julius hat heute morgen die Strumpfhose verweigert

26.10.2012 10:47
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ist es bei euch auch so kalt draußen![]()
Julius hat heute morgen die Strumpfhose verweigert. Wir hatten schon alles an, aber er konnte es absolut nicht ab. Nun hat er eine gefütterte Jeans an und ich hoffe das reicht.

26.10.2012 11:12
Julius hat heute morgen die Strumpfhose verweigert. Wir hatten schon alles an, aber er konnte es absolut nicht ab. Nun hat er eine gefütterte Jeans an und ich hoffe das reicht.
guck doch bei Aldi, ob's noch lange Unterhosen gibt.
26.10.2012 11:13
Zitat von Puffi:
20°
Aber auf den Bergen ists kalt und liegt Schnee
Soll aber jetzt auch kaelter werden - 16°
Boah, ich bin neidisch. Wir hatten auch letztes Wochenende 20 Grad und das war so herrlich. Ich brauch diese eisige Temperaturen nicht.
26.10.2012 11:13
Zitat von Akascha1982:
Aldi Nord oder Süd?
26.10.2012 11:14
Auf dem Schoss kann ich Moritz gar nicht füttern - da dreht er sich sofort zu mir und beißt er mir in den Pulli
Bei meinem Mann kein Problem.

26.10.2012 11:14
Zitat von Akascha1982:
Aldi Nord oder Süd?
Bei Süd gab's die letzte Woche
26.10.2012 11:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Aldi Nord oder Süd?
Bei Süd gab's die letzte Woche
Super Tipp, danke. Ich hab die Unterwäsche grad bei Aldi Nord gefunden. Ist ab 31.10. in der Werbung. Dann düse ich da direkt nächste Woche hin

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt