bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.10.2012 11:05
Ja,hab die Mam two way deluxe....gestern waren bei uns 3 Grad und ich war kurzärmlig drunter....denke wir kommen damit gut durch den Winter
Fand sie eigentlich ein bisschen teuer,aber da Jayden wahrscheinlich auch nächstes Jahr (wenn er will) noch getragen wird, hat sich die Anschaffung gelohnt ! Habe die xs genommen und es ist immernoch ganzschön Platz drunter ! Also sie fällt ziemlich groß aus !

28.10.2012 11:24
Ich habe an eine Fleecedecke hinten Klettverschluss drangemacht, so dass man sie als Schlauch um sich und das Kind machen kann. War ganz einfach.

28.10.2012 12:35
Huhu, ich will mir ein Tragecover kaufen, hat jemand von euch ein Tipp welches zu empfehlen ist?
28.10.2012 12:40
Ich habe vorhin mal geguckt und Alexander kann mit unter meinem Umstandswintermantel
Da passt er locker mit drunter. Brauch also nix extra kaufen

28.10.2012 12:47
Zitat von Puffi:mir haben schwanger meine normalen Jacken und Mäntel gepasst von daher krieg ich Louis niemals da drunter
Ich habe vorhin mal geguckt und Alexander kann mit unter meinem UmstandswintermantelDa passt er locker mit drunter. Brauch also nix extra kaufen
![]()

28.10.2012 14:17
ich hab sowohl ein Tragecover von MAM, als auch die Jacke - beides super! wir waren gerade drei Stunden unterwegs, da hatte er jetzt etwas kalte Hände - werd ihm wohl Handschuhe anziehen, wenns so richtig kalt ist. denn diese kalten Patscher jetzt beim Stillen an meinem Bauch - brrrr...
28.10.2012 15:11
Zitat von Lsd_alice:
Ja,hab die Mam two way deluxe....gestern waren bei uns 3 Grad und ich war kurzärmlig drunter....denke wir kommen damit gut durch den WinterFand sie eigentlich ein bisschen teuer,aber da Jayden wahrscheinlich auch nächstes Jahr (wenn er will) noch getragen wird, hat sich die Anschaffung gelohnt ! Habe die xs genommen und es ist immernoch ganzschön Platz drunter ! Also sie fällt ziemlich groß aus !
Glaaubste die geht auch bei Minusgraden? Bei tsm gibt's die grad für 80€ - das wäre ja ein super Schnäppchen.
Ich würde S nehmen, da mein Mann die evt. auch mal braucht.
28.10.2012 15:17
Wir haben übrigens grad den Kinderwagen genommen und mussten nach ner halben Stunde abbrechen, weil Moritz alles total doof fand
Naja zumindest darf ich jetzt ne Tragejacke kaufen

Naja zumindest darf ich jetzt ne Tragejacke kaufen

28.10.2012 16:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Ja,hab die Mam two way deluxe....gestern waren bei uns 3 Grad und ich war kurzärmlig drunter....denke wir kommen damit gut durch den WinterFand sie eigentlich ein bisschen teuer,aber da Jayden wahrscheinlich auch nächstes Jahr (wenn er will) noch getragen wird, hat sich die Anschaffung gelohnt ! Habe die xs genommen und es ist immernoch ganzschön Platz drunter ! Also sie fällt ziemlich groß aus !
Glaaubste die geht auch bei Minusgraden? Bei tsm gibt's die grad für 80€ - das wäre ja ein super Schnäppchen.
Denke schon , dass die super warm hält....war heute auch bei bisschen unter Null kurzärmlig drunter....Glaub aber die Rote für 80 Euro gibts nur in der M .
28.10.2012 16:10
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Denke schon , dass die super warm hält....war heute auch bei bisschen unter Null kurzärmlig drunter....Glaub aber die Rote für 80 Euro gibts nur in der M .
Ich glaube ich nehm eh lieber die normale Deluxe - da steht, dass die wintergeeignet ist und bei uns wird's echt schweinekalt. Zumal Moritz seinen Schneeanzug heute auch total doof fand - dann komme ich nicht in Verlegenheit den noch drunter anziehen zu müssen.
28.10.2012 16:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Ich glaube ich nehm eh lieber die normale Deluxe - da steht, dass die wintergeeignet ist und bei uns wird's echt schweinekalt. Zumal Moritz seinen Schneeanzug heute auch total doof fand - dann komme ich nicht in Verlegenheit den noch drunter anziehen zu müssen.
Ich hab vorhin two way geschrieben, hab grad nochmal geguckt hab die deluxe, also die wasserabweisende ! ist aber auch kompliziert

28.10.2012 16:29
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
...
Ich hab vorhin two way geschrieben, hab grad nochmal geguckt hab die deluxe, also die wasserabweisende ! ist aber auch kompliziert![]()

Und du hast die XS? Darf ich fragen wie groß und schwer du bist?
28.10.2012 16:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
...
Ich hab vorhin two way geschrieben, hab grad nochmal geguckt hab die deluxe, also die wasserabweisende ! ist aber auch kompliziert![]()
Ich hab grad bei den Tragemamas auch nochmal nachgefragt. Diese two way ist ja irgendwie nur Fleece.
Bin 1,70 und hab zur Zeit so 63-64 kg...bin obenrum bisschen schmaler ,als an den Beinen

28.10.2012 18:51
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
...
Ich hab grad bei den Tragemamas auch nochmal nachgefragt. Diese two way ist ja irgendwie nur Fleece.
Bin 1,70 und hab zur Zeit so 63-64 kg...bin obenrum bisschen schmaler ,als an den BeinenAber es ist wirklich viel Platz !
Hmmmm dann muss ich echt überlegen. Ich bin 1,75 m und 58kg. Sind denn die Ärmel auch lang genug? Bin auch obenrum schmaler als an den Beinen.

28.10.2012 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, ich will mir ein Tragecover kaufen, hat jemand von euch ein Tipp welches zu empfehlen ist?
habe mir gestern bei kumja einen Einsatz für meine Jacke bestellt auf Empfehlung einer August 09 Mami. Kostet 35 Euro und passt zufällig auch in die Jacke meines Mannes, der auch gern trägt. Musst du mal googeln

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt