bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.11.2012 10:21
Zitat von Merle84:
Zitat von Puffi:
Oh, ich wuensche euch allen gute Nerven! Und reih mich auch mit ein![]()
Die Naechte sind (noch) sehr entspannt, er geht wie immer 18:30 ins Bett und schlaeft dann bis 6 mit 1 Unterbrechung. Allerdings braucht er mindestens 'ne halbe Stunde queengeln bis er endlich schlaeft.
Tagsueber rede ich am Besten gar nicht drueberGestern hat er ganze 25 Minuten geschlafen. Nach fast 2 Stunden schreien. Ich konnte ihm absolut nix recht machen.
Heute wird wohl nicht besser![]()
Oh je. Und schläft er sonst viell. im Kiwa oder in der Bauchtrage.25 Min. sind ja echt gar nichts. Da würd Matti am abend total drüber sein und durchdrehen.
![]()
Bei uns ist es vor allem abends auch echt schwierig, da kann man ihm z.Z. auch nichts recht machen.![]()
Habe alles versucht. Bondoloino, TT, auf dem Arm, mich mit hingelegt. Nichts. In der Babyschale schlaeft er nur beim Autofahren (und wehe es kommt ne rote Ampel). Kinderwagen wird seit 2 Monaten nur noch mal 10 Minuten geschlafen und sonst Mama angeguckt und gegrinst.
Jetzt liegt er auf dem Boden und meckert seine Riesenraupe aus. Als ob die was dafuer kann

07.11.2012 10:22
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
guten morgen unsere nacht war mal besser gegen 1 flasche dann bis 4 geschlafen tee und halb sieben nächste flasche und bis dreiviertel neun geschlafen ich fühle mich gleich wieder ganz anders wahnsinn...
das komische ist merle ich kann das nicht genau sagen es gibt solche und solche nächte mal stündlich mal zwei stündlich mal nur 2mal nachts also ganz komisch...
mia fängt auch gleich an zu robben was bin ich glücklich dachte ja doch es stimmt was nicht da alles sich schon drehen konnten..man hat da doch nen gewissen druck innerlich finde ich....aber nun ist ja alles gut![]()
Schön das euere Nacht besser war.![]()
Dann tippe ich eher Mal auf Unruhe wegen der Entwicklung, wenn sie jetzt Schmerzen vom Zahnen hätte, wäre ja jede Nacht schlecht.![]()
Mh, sowas wird es aber immer mal geben, mal klappt es gut, mal weniger gut. Meist kan man eh nichts daran ändern, einfach annehmen und das Beste draus machen.![]()
Und Mia robbt jetzt schon? Da hat sich sich aber entschlossen, jetzt alles auf einmal zu lernen.![]()
ich denke ich hab sie zu selten auf den bauch gelegt nun kann sie es alleine und schiebt sie nach vorn,hinten,rechts ,links...noch kein robben eher schieben aber sie bewegt sich haha
ja ich hab schon gemerkt nicht zu früh freuen kann morgen alles anders seinaber die sind so bezaubernd da kann man auch über minimal schlaf hinweg sehen...
![]()
Das hört sich für mich schwer nach robben an.![]()
![]()
Jaaa, das Schöne überwiegt immer.![]()
oh man komm ins zimmer und sie liegt ganz anders wahnsinn...bin sooo stolz auf mein baby...

also mal pucke ich ,mal nicht, muss sagen hatte die nächste größe pucksack gekauft und der passt hinten und vorn nicht viel zu groß aber der erste war zu klein...aber manchmal merke ich braucht sie das die arme festgehalten werden beim einschlafen... mittagschlaf klappt super lege sie hin mobile an und dann 2-3 stunden nun hab ich aber auch gerade den rythmus geändert habe so das sie gegen 11/12 mittag bekommt wie es auch sein sollte sonst hatte sie vormittags geschlafen aber so lange das ich sie gegen 13.30 zum mittag wecken musste deswegen habe ich es mal anders probiert und klappt super und man kann nachmittags mal wieder weg gehen sonst schlief sie von 14-17uhr doofe zeit....nun leg ich sie gegen 18uhr nochmal ne halbe stunde hin und um 20uhr geht sie ins bett
07.11.2012 11:01
Sagt mal, was genau ist Krabbeln....
das im Vierfüßler oder auf den Knien ?
Das mit den Knien macht Jayden jetzt immer paar Schritte....
Ich hab das als Baby nur im Vierfüßler gemacht...

Das mit den Knien macht Jayden jetzt immer paar Schritte....
Ich hab das als Baby nur im Vierfüßler gemacht...
07.11.2012 11:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Also meinen kleinen lege ich um 22 Uhr hin & er schläft bis 10 Uhr morgens .. ! EIN TRAUM !! Er kommt einmal gegen 4 trinkt & pennt sofort weiter! Allerdings macht er nur noch 1 mal am Tag 1 Std Mittagsschlaf ! Ich versuche wirklich alles das er mittags mehr schläft but keine chance
Das hört sich toll an.![]()
Wenn er sonst so ausgeglichen ist um in der Nacht so toll schläft, reicht ihm die Std. am Tag wohl.
Spielt er denn am Tag viel allein, so dass Du alles zu Hause schaffst? Dann wäre es an sich ja kein Problem, wenn er nur ne Stunde pennt.![]()
Ja ich glaube es, es scheint zu reichen! Aber ich hätte gerne mal etwas zeit am Nachmittag um wenigstens ein Buch zu lesen etwas tv zu schauen oder aufzuräumen ... Denn das darf man während der Prinz wach ist überhaupt nicht hehe

07.11.2012 11:11
Zitat von Merle84:
Das ist krabbeln![]()
Ah ok

Aber es gibt doch auch dieses im-Vierfüßler-Krabbeln...oder was ist das dann ?

Mal ne andre Frage, was gibt es bei euch zu Weihnachten für die Kleinen ?
07.11.2012 11:12
Hab erst gar nicht so auf das Gesicht geachtet, aber das ist ja Nele

07.11.2012 11:13
Zitat von Merle84:
Das ist krabbeln![]()
Das ist aber nicht Matti oder haha? Ich hoffe doch die große ^^ habe eben im ersten Moment gedacht " was für ein Riesen Baby
07.11.2012 11:18
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Also meinen kleinen lege ich um 22 Uhr hin & er schläft bis 10 Uhr morgens .. ! EIN TRAUM !! Er kommt einmal gegen 4 trinkt & pennt sofort weiter! Allerdings macht er nur noch 1 mal am Tag 1 Std Mittagsschlaf ! Ich versuche wirklich alles das er mittags mehr schläft but keine chance
Das hört sich toll an.![]()
Wenn er sonst so ausgeglichen ist um in der Nacht so toll schläft, reicht ihm die Std. am Tag wohl.
Spielt er denn am Tag viel allein, so dass Du alles zu Hause schaffst? Dann wäre es an sich ja kein Problem, wenn er nur ne Stunde pennt.![]()
Ja ich glaube es, es scheint zu reichen! Aber ich hätte gerne mal etwas zeit am Nachmittag um wenigstens ein Buch zu lesen etwas tv zu schauen oder aufzuräumen ... Denn das darf man während der Prinz wach ist überhaupt nicht hehe![]()
Ach so, das ist anstrengend, na klar.

Wenn Matti gut drauf ist, kann ich das schon alles mal machen, also lesen oder Haushalt. Grad spielt er auch unterm Mobile.

Tv schauen tu ich nur am abend, da wissen beide Kinder nicht was das ist.

07.11.2012 11:22
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Das ist krabbeln![]()
Ah okJa das macht er (nur in langsam
), bricht halt nur nach paar Schritten zusammen....manchmal wippt er in der Position und "hüpft" dann nach vorne .
Aber es gibt doch auch dieses im-Vierfüßler-Krabbeln...oder was ist das dann ?![]()
![]()
Mal ne andre Frage, was gibt es bei euch zu Weihnachten für die Kleinen ?
Wow, man da ist Jayden ja schon richtig weit. Toll.

Also vier Füßler Krabbeln kenn ich nicht.

sonst kenn ich nur das hier, wo auf allesn Händen und Füßen gelaufen wird. Ab 1:30.

Mh, zu Weihnachten. Eine kleine Kleinigkeit. Matti wird eh das raschelnde Papier am besten finden.

Hihihi, ja das ist Nele. Mit meinem durchgeknallten Mann.

07.11.2012 11:23
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Das ist krabbeln![]()
Das ist aber nicht Matti oder haha? Ich hoffe doch die große ^^ habe eben im ersten Moment gedacht " was für ein Riesen Baby
Ne, das ist Nele mit 10 Monaten oder so.

Bei Matti könnte man aber auch Riesenbaby denken.

07.11.2012 11:25
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Puffi:
Oh, ich wuensche euch allen gute Nerven! Und reih mich auch mit ein![]()
Die Naechte sind (noch) sehr entspannt, er geht wie immer 18:30 ins Bett und schlaeft dann bis 6 mit 1 Unterbrechung. Allerdings braucht er mindestens 'ne halbe Stunde queengeln bis er endlich schlaeft.
Tagsueber rede ich am Besten gar nicht drueberGestern hat er ganze 25 Minuten geschlafen. Nach fast 2 Stunden schreien. Ich konnte ihm absolut nix recht machen.
Heute wird wohl nicht besser![]()
Oh je. Und schläft er sonst viell. im Kiwa oder in der Bauchtrage.25 Min. sind ja echt gar nichts. Da würd Matti am abend total drüber sein und durchdrehen.
![]()
Bei uns ist es vor allem abends auch echt schwierig, da kann man ihm z.Z. auch nichts recht machen.![]()
Habe alles versucht. Bondoloino, TT, auf dem Arm, mich mit hingelegt. Nichts. In der Babyschale schlaeft er nur beim Autofahren (und wehe es kommt ne rote Ampel). Kinderwagen wird seit 2 Monaten nur noch mal 10 Minuten geschlafen und sonst Mama angeguckt und gegrinst.
Jetzt liegt er auf dem Boden und meckert seine Riesenraupe aus. Als ob die was dafuer kann![]()
Okay, da scheint ja echt nichts zu helfen. Aber so lang er Dich noch angrinst oder mal meckert.

Meine beiden haben/schreien immer, wenn sie übermüdet sind. Auch echt nett.

07.11.2012 11:29
Ich werde irgendwas schenken....da find ich schon was, aber Verwandtschaft will ja auch was schenken, da will ich paar Vorschläge abliefern, bevor die mit nem Türhopser oder Gehfrei kommen.
Schwiema meinte den Tag schon, das mein Mann damals in nem Türhopser saß und er fands ja so lustig
Schwiema meinte den Tag schon, das mein Mann damals in nem Türhopser saß und er fands ja so lustig

07.11.2012 11:33
tolles video merle und wie flott...
also kaufe auch nur was kleines denn ich kaufe ja ständig etwas
ich hab bei amazon ne liste gemacht mit ner wunschliste ansonsten wünsch ich von meinen eltern nen buggy und von meiner schwiema nen regal für bücher uns cds da ja das geld durch elterngeld knapp ist find ich so ne sachen gut....windeln,feuchttücher,pflegeprodukte sind auch gut...
mia hat heute avocado gegessen ich fands ihh sie fands gut
also kaufe auch nur was kleines denn ich kaufe ja ständig etwas

mia hat heute avocado gegessen ich fands ihh sie fands gut

07.11.2012 11:33
Zitat von Lsd_alice:
Ich werde irgendwas schenken....da find ich schon was, aber Verwandtschaft will ja auch was schenken, da will ich paar Vorschläge abliefern, bevor die mit nem Türhopser oder Gehfrei kommen.
Schwiema meinte den Tag schon, das mein Mann damals in nem Türhopser saß und er fands ja so lustig![]()
Schick Dir ne PN mit Ideen.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt