bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.11.2012 11:36
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Ich werde irgendwas schenken....da find ich schon was, aber Verwandtschaft will ja auch was schenken, da will ich paar Vorschläge abliefern, bevor die mit nem Türhopser oder Gehfrei kommen.
Schwiema meinte den Tag schon, das mein Mann damals in nem Türhopser saß und er fands ja so lustig![]()
Schick Dir ne PN mit Ideen.![]()
Du bist ein Schatz

07.11.2012 11:40
Zitat von sunniesandra:
tolles video merle und wie flott...
also kaufe auch nur was kleines denn ich kaufe ja ständig etwasich hab bei amazon ne liste gemacht mit ner wunschliste ansonsten wünsch ich von meinen eltern nen buggy und von meiner schwiema nen regal für bücher uns cds da ja das geld durch elterngeld knapp ist find ich so ne sachen gut....windeln,feuchttücher,pflegeprodukte sind auch gut...
mia hat heute avocado gegessen ich fands ihh sie fands gut![]()
Deine Ideen find ich gut. : Nele ha damals nen Puppemwagen/Lauflenwagenbekommen.

http://www.amazon.de/sigikid-37767-1Plus-Puppenwag en-pink/dp/B001VEJKMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 352284754&sr=8-1
07.11.2012 11:42
Zitat von Lsd_alice:
ok, der Smiley passt nicht ganz...aber sonst![]()
Das können wir machen, wenn wir abgestillt haben.

Guck mal, das wär doch viell. was für Jayden?
http://www.amazon.de/sigikid-37768-1Plus-Puppenwag en-blau/dp/B001VEJKM8/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF 8&qid=1352284835&sr=1-2
07.11.2012 11:47
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
tolles video merle und wie flott...
also kaufe auch nur was kleines denn ich kaufe ja ständig etwasich hab bei amazon ne liste gemacht mit ner wunschliste ansonsten wünsch ich von meinen eltern nen buggy und von meiner schwiema nen regal für bücher uns cds da ja das geld durch elterngeld knapp ist find ich so ne sachen gut....windeln,feuchttücher,pflegeprodukte sind auch gut...
mia hat heute avocado gegessen ich fands ihh sie fands gut![]()
Deine Ideen find ich gut. : Nele ha damals nen Puppemwagen/Lauflenwagenbekommen.Würd ich für das Geld immer wieder kaufen, da spielt sie heute noch mit.
![]()
http://www.amazon.de/sigikid-37767-1Plus-Puppenwag en-pink/dp/B001VEJKMS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 352284754&sr=8-1
cool danke
07.11.2012 11:50
Merle, an sowas hab ich auch gedacht, nur ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie weit er in 1-2 Monaten ist. Meinste das wird was ?
07.11.2012 11:52
Zitat von Lsd_alice:
Merle, an sowas hab ich auch gedacht, nur ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie weit er in 1-2 Monaten ist. Meinste das wird was ?
naja aber ich finde es schadet ja nicht was da zu haben was er vielleicht noch nicht nutzen kann dann ist es da wenn du es nutzen kannst und musst es net allein kaufen
07.11.2012 11:56
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
naja aber ich finde es schadet ja nicht was da zu haben was er vielleicht noch nicht nutzen kann dann ist es da wenn du es nutzen kannst und musst es net allein kaufen
Da haste auch wieder Recht

07.11.2012 12:06
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Da haste auch wieder Recht![]()
Also er kann da z.B. schon Sachen reinräumen oder so. Einfach das er den Wagen schon kennen lernt.

07.11.2012 12:35
Alexander ist gerade beim essen eingeschlafen
War aber schon fast fertig. Jetzt pennt er im Bett
Zu Weihnachten gibt's fuer Alex nur ganz kleine Sachen von Omas/Opas und sonst Geld. Von uns bekommt er einen Eimer mit Lego Duplo. Er spielt nämlich total gerne mit den Steine, vor allem wenn man einen Turm baut, den man kaputt machen kann
So viel schenken geht eh nicht, wir koennen das ja gar nicht transportieren. Muessten halt alles per Paket schicken.

Zu Weihnachten gibt's fuer Alex nur ganz kleine Sachen von Omas/Opas und sonst Geld. Von uns bekommt er einen Eimer mit Lego Duplo. Er spielt nämlich total gerne mit den Steine, vor allem wenn man einen Turm baut, den man kaputt machen kann

07.11.2012 12:55
Also ich sehe das mit dem Schlafen klappt bei den Maikäfern fast durch die Bank weg nicht mehr...naja können sir uns wenigstens gegenseitig bemitleiden!
Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal
Wo sind eigentl: Mimmy92, Nessy, Roxy, Fluse, Jean????

Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal

Wo sind eigentl: Mimmy92, Nessy, Roxy, Fluse, Jean????

07.11.2012 13:16
Zitat von Nine85:
Also ich sehe das mit dem Schlafen klappt bei den Maikäfern fast durch die Bank weg nicht mehr...naja können sir uns wenigstens gegenseitig bemitleiden!![]()
Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal![]()
Wo sind eigentl: Mimmy92, Nessy, Roxy, Fluse, Jean????![]()
nessiehat sich wie mondkind verabschiedet
07.11.2012 13:27
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Also ich sehe das mit dem Schlafen klappt bei den Maikäfern fast durch die Bank weg nicht mehr...naja können sir uns wenigstens gegenseitig bemitleiden!![]()
Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal![]()
ich les noch mit

07.11.2012 13:39
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
ich les noch mit![]()
![]()
Von Mimmy und Roxy hab ich vor kurzem hier noch was gelesen, bzw. im Bilderthread. Mit Nessie schreib ich in nem Abnehmthread, die gibt es auch noch.

Fluse stalke ich im Monatsthread ihrer älteren Tochter, tolle Fotos im übrigen Flusi.

Ja...und Jean. K.A....bestimmt viel mit Felix zu tun.

07.11.2012 14:05
Ich glaube wir haben alle mit unseren Kindern viel zu tun, also daran wirds wohl nicht liegen....
Habe nämlich mal den April Threade verfolgt, da ist ja noch richtig was los...
Naja was solls!
Irgednwas wollte ich noch schreiben, aber habs vergessen...ist wohl die Nachstilldemenz!
Habe nämlich mal den April Threade verfolgt, da ist ja noch richtig was los...

Irgednwas wollte ich noch schreiben, aber habs vergessen...ist wohl die Nachstilldemenz!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt