bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.11.2012 20:43
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Dann hab ich eure Maße wohl überlesen gehabt, bisher hatte ich nur niedrigere gelesen![]()
Bei uns waren es 55cm und 3925gr.
Stillen bzw konnte ich leider nur 3 Monate (für die Brust war er zu faul), aber als ich krank wurde und ein eigentlich stillfrundliches Medikament bekommen hatte, hat sich die Milch drastisch reduziert.
Aber dafür hat Sam den Wechsel super angenommen und ihm geht's immernoch prima![]()
Gebt ihr schon Brei? so weit sind unsere ja nicht auseinander![]()
Na, 3 Monate Mumi sind doch toll.![]()
Schön, das es auch mit der "Flaschenmilch" zu klappt.![]()
Also ich stille noch voll, aber die große Mehrheit gibt hier Brei.![]()
mensch redgrave haben wir ja mit stillen was gemeinsam

11.11.2012 22:13
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Dann hab ich eure Maße wohl überlesen gehabt, bisher hatte ich nur niedrigere gelesen![]()
Stillen bzw konnte ich leider nur 3 Monate (für die Brust war er zu faul), aber als ich krank wurde und ein eigentlich stillfrundliches Medikament bekommen hatte, hat sich die Milch drastisch reduziert.
Aber dafür hat Sam den Wechsel super angenommen und ihm geht's immernoch prima![]()
mensch redgrave haben wir ja mit stillen was gemeinsam![]()
Wann und wo soll ich hinkommen?

Das denk ich mir auch mit den 3 Monaten - besser als gar nicht!
Die Sache mit den Gelkerzen schau ich mir mal noch genauer an

12.11.2012 09:09
Zitat von Redgrave:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
mensch redgrave haben wir ja mit stillen was gemeinsam![]()
Wann und wo soll ich hinkommen?![]()
Das denk ich mir auch mit den 3 Monaten - besser als gar nicht!
Die Sache mit den Gelkerzen schau ich mir mal noch genauer an![]()
na dann muss ich anfangen zu sammeln bis ende des monats..hellersdorf

12.11.2012 10:04
Morgen Mädels
Meine Knatschbacke ist immer noch mies drauf, schläft abr wieder mehr. Dann war's bestimmt ein Schub. Heute Nacht habe ich gegen 4 Uhr gestillt - dann musste Mina auf's Klo und hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil sie mit der Mama gehen wollte
Dannach war Moritz hellwach

Meine Knatschbacke ist immer noch mies drauf, schläft abr wieder mehr. Dann war's bestimmt ein Schub. Heute Nacht habe ich gegen 4 Uhr gestillt - dann musste Mina auf's Klo und hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil sie mit der Mama gehen wollte

12.11.2012 10:12
Guuuten morgäään
Heute beginne ich wieder mit taekwondo mache es seit 6 Jahren & musste Baby Pause machen
und heute geht's wieder los. Miran kommt 2 Std zu Oma .... Bin total aufgeregt

Heute beginne ich wieder mit taekwondo mache es seit 6 Jahren & musste Baby Pause machen

12.11.2012 10:17
Zitat von Anna124:
Guuuten morgäään![]()
Heute beginne ich wieder mit taekwondo mache es seit 6 Jahren & musste Baby Pause machenund heute geht's wieder los. Miran kommt 2 Std zu Oma .... Bin total aufgeregt
Ich mache auch seit nem Monat einen Rückenkurs. Dannach gehe ich ins Studio denke ich.
12.11.2012 10:40
Redgrave
machst du nach dem wachsgiessen das glas weg oder lässt du das wachs in dem glas?
12.11.2012 11:26
Zitat von Hasi87:
Redgrave
machst du nach dem wachsgiessen das glas weg oder lässt du das wachs in dem glas?
kann zum verzieren der kerzen serviettentechnick empfehlen
12.11.2012 11:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
Guuuten morgäään![]()
Heute beginne ich wieder mit taekwondo mache es seit 6 Jahren & musste Baby Pause machenund heute geht's wieder los. Miran kommt 2 Std zu Oma .... Bin total aufgeregt
Ich mache auch seit nem Monat einen Rückenkurs. Dannach gehe ich ins Studio denke ich.
Ja Studio vermisse ich auch

12.11.2012 12:14
Zitat von Anna124:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
Guuuten morgäään![]()
Ja Studio vermisse ich auchrückenkurs? Gegen Rückenschmerzen oder einfach so?
Hab seit der Schwangerschaft schon durchgehend Rückenschmerzen. Die wollen nicht verschwinden.
12.11.2012 14:05
Ich hatte ja schonmal erzählt, dass Jonne so schlecht isst. Er lullt am Brei immer nur rum und schiebt auch ziemlich viel wieder raus. So schafft er pro Mittagsmahlzeit allerhöchstens ein halbes Gläschen. Und das nicht mal jeden Tag. Mit dem Abendmilchbrei ist es noch schwieriger.
Er ist jetzt auch immerhin fast 6 1/2 Monate. Da ist Breiessen ja schon normal.
Wir haben uns jetzt entschieden bis Donnerstag komplett auszusetzen mit Brei. Da ist nämlich die U5. Werde mal den KiA fragen. Mir ist schon klar, dass nicht alle Babys gleich schnell und viel essen, aber bei Jonne wird es einfach überhaupt nicht besser. Und er bekommt nun seit über einem Monat Brei.
Außerdem ist uns aufgefallen das er sehr trockene und gerrötete Hautstellen hat am Mund und an den Händen. Eigentlich glaube ich ja, dass es durch den Speichel und das Saugen an allem kommt, aber vielleicht ist es auch eine Lebensmittelunverträglichkeit?!
An die Mehrfachmamas: Hat eines Eurer Kinder eine Lebensmittelunverträglichkeit und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Wir haben uns jetzt entschieden bis Donnerstag komplett auszusetzen mit Brei. Da ist nämlich die U5. Werde mal den KiA fragen. Mir ist schon klar, dass nicht alle Babys gleich schnell und viel essen, aber bei Jonne wird es einfach überhaupt nicht besser. Und er bekommt nun seit über einem Monat Brei.
Außerdem ist uns aufgefallen das er sehr trockene und gerrötete Hautstellen hat am Mund und an den Händen. Eigentlich glaube ich ja, dass es durch den Speichel und das Saugen an allem kommt, aber vielleicht ist es auch eine Lebensmittelunverträglichkeit?!
An die Mehrfachmamas: Hat eines Eurer Kinder eine Lebensmittelunverträglichkeit und wie hat sich das bemerkbar gemacht?
12.11.2012 14:08
Zitat von Buttercake:
Ich hatte ja schonmal erzählt, dass Jonne so schlecht isst. Er lullt am Brei immer nur rum und schiebt auch ziemlich viel wieder raus. So schafft er pro Mittagsmahlzeit allerhöchstens ein halbes Gläschen. Und das nicht mal jeden Tag. Mit dem Abendmilchbrei ist es noch schwieriger.![]()
Was das Brei essen betrifft kann ich dich etwas beruhigen. Louis ist nie mehr als ein halbes Glas und davon schiebt er auch die Hälfte wieder raus. Abends gebe ich gar keinen Brei. Ich hab mir aber noch gar keine Gedanken gemacht, dass was nicht stimmen könnte, weil Julius noch schlechter gegessen hat.
Heute gab es bei Louis Reis mit Gemüse und das hat wohl gut gemundet.
Die trockenen Hautstellen würde ich allerdings auch mal bei KiA ansprechen.
12.11.2012 14:15
Sonnenstrahl:
Das beruhigt mich jetzt echt schon mal!!
Ich weiß, man soll auch unter Geschwistern nicht immrr vergleichen, aber Emil hat nach zwei Wochen Breieinführung schon ein kleines Gläschen verputzt und hat 'normal' gegessen. Daher bin ich schon verunsichert.
Aber ich warte jetzt wirklich mal bis Donnerstag und höre was der Arzt sagt.
Du hast mich trotzdem schon beruhigt
Danke!
Ich weiß, man soll auch unter Geschwistern nicht immrr vergleichen, aber Emil hat nach zwei Wochen Breieinführung schon ein kleines Gläschen verputzt und hat 'normal' gegessen. Daher bin ich schon verunsichert.
Du hast mich trotzdem schon beruhigt

12.11.2012 14:19
Zitat von Buttercake:
Sonnenstrahl:
Du hast mich trotzdem schon beruhigtDanke!

12.11.2012 14:21
Zitat von Buttercake:
Sonnenstrahl:
Du hast mich trotzdem schon beruhigtDanke!
huhu,
also nele hat auch immer schlecht brei gegessen.
kannst es ja beim kia ansprechen, aber du musst dir bestimmt keine gedanken machen. viell. steht er einfach nicht so drauf und isst umso früher vom tisch mit.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt