bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.11.2012 21:44
Momentan komme ich kaum dazu hier zu schreiben
Wird aber sicher bald wieder besser! Lesen tue ich meist nachts beim Stillen
Zum Thema Zahnen:
Jonne hat noch keinen Zahn. Er fast sich zwar ständig in den Mund und sabbert wie wild, doch ein Zahn ist nicht in Sicht.

Wird aber sicher bald wieder besser! Lesen tue ich meist nachts beim Stillen

Zum Thema Zahnen:
Jonne hat noch keinen Zahn. Er fast sich zwar ständig in den Mund und sabbert wie wild, doch ein Zahn ist nicht in Sicht.
11.11.2012 00:26
Hallöchen, uns gibts auch noch
Gibts hier eigentlich Mamas, die Gläschenbrei füttern?
Falls ja - könnt ihr euch gegen Porto von den leeren Gläsern trennen? Ich brauch die für Weihnachten

Falls ja - könnt ihr euch gegen Porto von den leeren Gläsern trennen? Ich brauch die für Weihnachten

11.11.2012 00:44
Zitat von Redgrave:
Hallöchen, uns gibts auch noch![]()
Falls ja - könnt ihr euch gegen Porto von den leeren Gläsern trennen? Ich brauch die für Weihnachten![]()

Huhu, wie gehts euch so?
Mit den Gläsern kann ich dir aber nicht weiterhelfen

11.11.2012 00:57
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Redgrave:
Falls ja - könnt ihr euch gegen Porto von den leeren Gläsern trennen? Ich brauch die für Weihnachten![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu, wie gehts euch so?
Mit den Gläsern kann ich dir aber nicht weiterhelfen![]()
Huhu, noch wach?

11.11.2012 01:02
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Redgrave:
![]()
![]()
![]()
Huhu, wie gehts euch so?
Huhu, noch wach?![]()
![]()
Uns geht's prima, der Krümel ist lieb, rundum gesund, schläft von Anfang an durch - besser geht's nicht

Manchmal muss ich ja bei euren "Dickerchen" schmunzeln, weil wir teils noch größere Maße haben

11.11.2012 01:07
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Redgrave:
![]()
![]()
![]()
Huhu, wie gehts euch so?
Huhu, noch wach?![]()
![]()
Uns geht's prima, der Krümel ist lieb, rundum gesund, schläft von Anfang an durch - besser geht's nicht![]()
Manchmal muss ich ja bei euren "Dickerchen" schmunzeln, weil wir teils noch größere Maße haben![]()
Na, dann würd ich mich nach Monaten auch zurück melden wenn ich sowas zu berichten hätte.

Aha, mein "Dickerchen", ist keine 6 Monate und hat 9,3 Kilo und eure so?

11.11.2012 01:12
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
...
Huhu, noch wach?![]()
![]()
Uns geht's prima, der Krümel ist lieb, rundum gesund, schläft von Anfang an durch - besser geht's nicht![]()
Manchmal muss ich ja bei euren "Dickerchen" schmunzeln, weil wir teils noch größere Maße haben![]()
Na, dann würd ich mich nach Monaten auch zurück melden wenn ich sowas zu berichten hätte.![]()
![]()
Aha, mein "Dickerchen", ist keine 6 Monate und hat 9,3 Kilo und eure so?![]()
Hihi, ich bin auch sehr froh drüber.
Hm, also zur U4 waren wir bei 67cm und 7850gr, allerdings ist das schon knapp 2 Monate her.
11.11.2012 01:15
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
...
Na, dann würd ich mich nach Monaten auch zurück melden wenn ich sowas zu berichten hätte.![]()
![]()
Aha, mein "Dickerchen", ist keine 6 Monate und hat 9,3 Kilo und eure so?![]()
Hihi, ich bin auch sehr froh drüber.
Hm, also zur U4 waren wir bei 67cm und 7850gr, allerdings ist das schon knapp 2 Monate her.
Da hat Sam echt tolle Maße. Matti hatte bei der U4 69,5cm und 8300gr.
Wie gross war er denn bei der Geburt? Stillst Du auch?

11.11.2012 01:32
Dann hab ich eure Maße wohl überlesen gehabt, bisher hatte ich nur niedrigere gelesen
Bei uns waren es 55cm und 3925gr.
Stillen bzw konnte ich leider nur 3 Monate (für die Brust war er zu faul), aber als ich krank wurde und ein eigentlich stillfrundliches Medikament bekommen hatte, hat sich die Milch drastisch reduziert.
Aber dafür hat Sam den Wechsel super angenommen und ihm geht's immernoch prima
Gebt ihr schon Brei? so weit sind unsere ja nicht auseinander

Bei uns waren es 55cm und 3925gr.
Stillen bzw konnte ich leider nur 3 Monate (für die Brust war er zu faul), aber als ich krank wurde und ein eigentlich stillfrundliches Medikament bekommen hatte, hat sich die Milch drastisch reduziert.
Aber dafür hat Sam den Wechsel super angenommen und ihm geht's immernoch prima

Gebt ihr schon Brei? so weit sind unsere ja nicht auseinander

11.11.2012 08:50
Morgen
meine Maenner schlafen noch. Gestern Abend war schoen und Alexander war lieb wie immer
In Frankreich gibt's gar keine Pre. Habe noch nie welche gesehen (und es gibt hier auch Hipp etc.). Alexander bekommt also 1er und ist damit mehr als zufrieden

meine Maenner schlafen noch. Gestern Abend war schoen und Alexander war lieb wie immer

In Frankreich gibt's gar keine Pre. Habe noch nie welche gesehen (und es gibt hier auch Hipp etc.). Alexander bekommt also 1er und ist damit mehr als zufrieden

11.11.2012 08:51
Ach ja, Alexanders aktuelles Gewicht etc kann ich am Dienstag in die Runde werfen

11.11.2012 10:05
Zitat von Redgrave:
wieviele brauchst denn?
11.11.2012 13:07
Zitat von Hasi87:
Zitat von Redgrave:
wieviele brauchst denn?
also optimal wären um die 15 190ml Gläser (durchsichtig) und selbige Anzahl 125ml, nehme aber gern auch ein paar mehr

11.11.2012 13:10
Zitat von Redgrave:
Zitat von Hasi87:
Zitat von Redgrave:
wieviele brauchst denn?
also optimal wären um die 15 190ml Gläser (durchsichtig) und selbige Anzahl 125ml, nehme aber gern auch ein paar mehr![]()
mit oder ohne deckel?

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt