Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
13.11.2012 08:40
Guten morgen Mädels
Heute nacht ist der kleine nicht einmal aufgewacht dafür war mein ganzes Bett voller Milch -.- alles ausgelaufen ich wachte da durch dieses Gefühl auf nassen zu liegen auf, also wirklich eklig! Gleich aufstehen & erstmal einen Kaffee & assi tv dazu , was kann es schöneres geben ?
13.11.2012 09:06
thymian-myrthe-balsam und engelwurz sind alles produkte von stadelmann und durchaus empfehlenswert. von babix etc würd ich aber die finger lassen.
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 09:28
Zitat von Nela77:

thymian-myrthe-balsam und engelwurz sind alles produkte von stadelmann und durchaus empfehlenswert. von babix etc würd ich aber die finger lassen.

habe auch thymian.myrthe und es wurde hier geschrieben das davon abgeraten wurde..wüsste nicht wieso denn finde es vom geruch sehr mild
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.11.2012 09:32
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

habe auch thymian.myrthe und es wurde hier geschrieben das davon abgeraten wurde..wüsste nicht wieso denn finde es vom geruch sehr mild

Von mir hatte auch was dazu geschrieben und ich hatte auch irgendwas geschrieben.... Also das "Zeug" soll man wohl geben können (bzw raufschmieren), nur nichts mit Eukalyptus(was es halt für Erwachsene gibt)
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 09:38
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

Von mir hatte auch was dazu geschrieben und ich hatte auch irgendwas geschrieben.... Also das "Zeug" soll man wohl geben können (bzw raufschmieren), nur nichts mit Eukalyptus(was es halt für Erwachsene gibt)

ja genau und ich hatte babix geholt und das ist sooo stark das kann nicht gut sein habe im inet gelesen das es zu doll den schleim löst und die kleinen können es nicht abhusten und können dann ersticken,habs gleich entsorgt

ich hab das problem das mia jeden morgen wie röchelt nach dem aufstehen und jetzt ist es weg sie schnarcht auch nachts...jmd ne ahnung was das sein kann?
13.11.2012 09:41
babxi etc sind nunmal auch mehr chemisch.
die produkete vonder stadelmann sind eher sanft. stadelmann ist ja auch eigentlich hebamme
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 09:46
Zitat von Nela77:

babxi etc sind nunmal auch mehr chemisch.
die produkete vonder stadelmann sind eher sanft. stadelmann ist ja auch eigentlich hebamme

finde das myrthe-thymian auch sehr gut
Merle84
17381 Beiträge
13.11.2012 09:47
Gute Besserung Jayden.
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.11.2012 09:52
Danke Merle Werds ihm aurichten
Werde nachher erstmal ne große Runde rausgehen , grad ist er nochmal eingeschlafen .
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 09:53
Zitat von Lsd_alice:

Werde nachher erstmal ne große Runde rausgehen , grad ist er nochmal eingeschlafen .

frische luft ist auch das a und o...tut ihnen gut..von uns auch gute bersserung und vorallem schnelle.....
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.11.2012 09:56
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

frische luft ist auch das a und o...tut ihnen gut..von uns auch gute bersserung und vorallem schnelle.....

Danke ihr Lieben Es ist ganz schön frisch draußen ...Brrrr
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 09:57
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

das weiß ich noch nicht..aber endlich scheint die sonne wieder
Merle84
17381 Beiträge
13.11.2012 09:58
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Ach was ich noch schreiben wolllte, das hilft bei uns immer gut...
Man kann etwas unter das Kopfende unter die Matratze legen, so liegt der Kopf dann höher und der Schleim kann besser abfließen.
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 10:02
Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Man kann etwas unter das Kopfende unter die Matratze legen, so liegt der Kopf dann höher und der Schleim kann besser abfließen.

stimmt mensch hab ich auch gemacht hat toll geholfen
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.11.2012 10:05
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

...

stimmt mensch hab ich auch gemacht hat toll geholfen

Muss ich mal versuchen...Nur da er nur bei uns im Bett schläft, wirds vielleicht schwierig...Die Matratze ist 2 m breit und Jayden rollt gerne durchs ganze Bett Besonders diese Nacht hat er sich total viel gewälzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt