bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.11.2012 19:46
Zitat von Nela77:
ich weiss es auch nur durch das babyphone.
jamie wurde heute echt gequält- 3ärzte und erst der 5. versuch - bis der zugang lag. ab 4h darf er nix mehr trinken und um kurz nach 9h ist er erst auf dem op- plan... das wird sicher auch furchtbar. hab mir nen wecker auf kurz vor 4h gestellt, um ihn dann nochmal anzulegen.
Oh man, wir fühlen mir euch.
Ich weiß noch, wie es bei Arthur war...morgens um 6Uhr das letzte mal getrunken...und gegen Mittag war er dann endlich mal im Op...
was hat er gebrüllt...und da war er grade mal 6 Wochen alt...
Vielleicht hält dein Kleiner das jetzt besser durch...Die Daumen sind gedrückt!
13.11.2012 20:15
oh man nela was der kleine man schon so durchmachen muss...alle drei monate dasja oft und jedes mal narkose..wie oft dann oder kann man das noch nicht sagen?
13.11.2012 22:06
Nela von mir auch alles Liebe und Gute ! Das ist echt eine total beschi**ene Situation
Aber ihr schafft das !

13.11.2012 22:13
danke, dass ist lieb von euch
mein engel schläft nun und ich schau, dass die nacht rumgeht.
minizimmer mit weinendem 8monatebaby und mama, welche kein wort dt spricht.
13.11.2012 22:13
danke, dass ist lieb von euch
13.11.2012 23:18
Nela, auch von mir alles Gute für euch! Dass ihr die OP gut übersteht und dein Kleiner nicht so leiden muss. Muss für dich auch ganz schlimm sein. Drück dich mal.
13.11.2012 23:22
Hier sind ja fast alle Maibabies erkältet. Jonas leider auch schon seit einer Woche. Und fast so lange hab ich nur stundenweise schlafen können, weil seine Nase so zusitzt und er immer wieder wach wird und weint. Hab auch schon alles mögliche probiert: unter sein Kopfende einen Ordner gelegt, damit er höher schläft, Nasentropfen / Kochsalzlösung, Anisbutter... Stillen tue ich nachts auch wieder (mal sehen, wie es wird, wenn er nicht mehr trinken muss). Mittlerweile ist Jonas auch ganz heiser. War heute nochmal beim Arzt, aber glücklicherweise hat er nur eine normale Erkältung. Sein Schleim kommt nur irgendwie nicht raus. Tut mir so leid, der Arme.
Allen anderen auch gute Besserung von mir.
Allen anderen auch gute Besserung von mir.
14.11.2012 06:54
@Nela: Alles gute
Zum Babyfon. Stimmt - unseres kann auch Temperatur anzeigen aber das steht bei meiner Großen im Zimmer.
Zum Babyfon. Stimmt - unseres kann auch Temperatur anzeigen aber das steht bei meiner Großen im Zimmer.
14.11.2012 09:57
Nela, dass muss schlimm sein, tut mir echt leid für euch. Vor allem, weil es ja nicht das einzige Mal sein wird. Vor allem find ich schlimm, dass er ab einer bestimmten Zeit nichts mehr trinken darf, da würde ich auch so mitleiden, kann Dich gut verstehen. Ich hoffe es ist alles schnell überstanden.
@ Maikäfer.. das hört sich aber nicht schön an und für Dich auch anstrengend. Ich wünsche Jonas gute Besserung und allen anderen kranken Maikäfern auch. Wir sind bisher verschont geblieben.
Dafür hatte Nele heute nacht wieder so´ne rasselnde Atmung, dachte schon sie bekommt wieder nen Kruppanfall. Also erstmal das Fenster aufgerissen, auch nen Ordner unter die Matratze, vorher durfte sie noch ewig auf meinem Schoss liegen, wenn sie aufrecht liegt, ist es immer besser. Heute morgen nach dem Aufstehen war der Spuk dann vorbei.

@ Maikäfer.. das hört sich aber nicht schön an und für Dich auch anstrengend. Ich wünsche Jonas gute Besserung und allen anderen kranken Maikäfern auch. Wir sind bisher verschont geblieben.
Dafür hatte Nele heute nacht wieder so´ne rasselnde Atmung, dachte schon sie bekommt wieder nen Kruppanfall. Also erstmal das Fenster aufgerissen, auch nen Ordner unter die Matratze, vorher durfte sie noch ewig auf meinem Schoss liegen, wenn sie aufrecht liegt, ist es immer besser. Heute morgen nach dem Aufstehen war der Spuk dann vorbei.
14.11.2012 09:58
Zitat von Nela77:
na toll. notfall dazwischen![]()
und mein armer spatz muss hungern
und meine brüste....muss nachher mal versuchen abzupumpen. wie in den ersten tagen
14.11.2012 09:59
Zitat von Nela77:
Mein Gott ich würd ausflippen.

Hab schon letztens bei der Impfung mitgeheult weil ich nen schlechten Tag hatte.
Ihr schafft das! Darf er nicht mal mehr nen Schluck trinken?

14.11.2012 10:01
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
Mein Gott ich würd ausflippen.![]()
![]()
Hab schon letztens bei der Impfung mitgeheult weil ich nen schlechten Tag hatte.
Ihr schafft das! Darf er nicht mal mehr nen Schluck trinken?![]()
Können die den Termin nicht auf morgen verschieben oder so??? Er hat ja seit vier nichts mehr getrunken??????

Wie lang dauert denn der Notfall? Das würd ich wissen wollen. nicht das ihr noch zwei Stunden warten müsst.

Das würde ich nicht machen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt