bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.11.2012 14:41
Zitat von Nela77:
zuhause![]()
![]()
danke für eure lieben worte![]()
mein gr. baby konnte schon die drittgrößte schiene bekommen![]()
d.h. nun in ca 4 mo schon gleich die letzte größe. damit weniger krhs, weniger narkosen und kürzere antibitherapie![]()
![]()
![]()
haben im krhs eine 14-jährige getroffen. bei ihr wurde nur durch einen reitunfall zufällig festgestellt, dass die rechte niere nur noch zu 16% funktioniert. ursprünglich hatte sie wohl nur sowas wie jamie, durch nichterkennen und nichttherapie ist es so schlimm geworden![]()
also, bin froh, dass wir so eine sorgfältige kinderärztin haben![]()
sandra:
jamie hat mo, di und mi 2globulis c30 bekommen und ich hab 5 genommen.
mondkind:
schön, von euch zu lesen![]()
socken (akascha?)
sehr ärgerlich![]()
das hört sich doch super an....
hätte auch globulis gegeben und genommen

15.11.2012 14:48
Eva, alles Liebe zum 1/2-jaehrigem
Und toll, dass sie robbt
Mamtam, tolle Masze hat Lene.
Mondkind, hallo
Leo macht ja gleich alles auf einmal
Toll!
Nela, willkommen zu hause.

Mamtam, tolle Masze hat Lene.
Mondkind, hallo

Nela, willkommen zu hause.
15.11.2012 15:13
Zitat von vonmir:
Zitat von Mamtam:
Zitat von vonmir:
Hallo ihr lieben...
Wir füttern jetzt seit einer halben Woche Brei, aber so wirklich klappt das nicht, Claudius schiebt das meiste wieder raus und wenn er es schluckt, schüttelt er sich oft und manchmal ist er sogar am würgen... Mhm... Und nun? Achso, wir haben es mit Karotten ausprobiert (klappt am besten), bei Pastinaken hat er sofort die Lippen zusammen gepresst und dann dachte ich mir, na vielleicht ein Süsser und habe ihn Birne angeboten und auch das war bäh für ihn...
War bei Lene auch eine Weile so, jetzt klappt es auf einmal.Kürbis schmeckt ihr am besten.
ich meinte seit einer woche füttern wir zu... wie lange hat es bei lene gedauert?
Mit 4 Monaten haben wir angefangen. Habe immer wieder probiert, klappte nicht. Wir haben dann immer ein paar Tage Pause gemacht, und wieder probiert. Seit gut zwei Wochen klappt es richtig super!
15.11.2012 16:49
Meine erste Strickmütze

15.11.2012 18:32
Zitat von vonmir:
Zitat von Mamtam:
Zitat von vonmir:
Hallo ihr lieben...
Wir füttern jetzt seit einer halben Woche Brei, aber so wirklich klappt das nicht, Claudius schiebt das meiste wieder raus und wenn er es schluckt, schüttelt er sich oft und manchmal ist er sogar am würgen... Mhm... Und nun? Achso, wir haben es mit Karotten ausprobiert (klappt am besten), bei Pastinaken hat er sofort die Lippen zusammen gepresst und dann dachte ich mir, na vielleicht ein Süsser und habe ihn Birne angeboten und auch das war bäh für ihn...
War bei Lene auch eine Weile so, jetzt klappt es auf einmal.Kürbis schmeckt ihr am besten.
ich meinte seit einer woche füttern wir zu... wie lange hat es bei lene gedauert?
hey hast mal probiert das pure gemüse mit kartoffel zu mischen, nur so ist alida den brei.

15.11.2012 18:33
Zitat von soev:
Ah, und sie ist auch genau ein halbes Jahr alt.![]()
glückwunsch zum halbjährigen und zum robben

15.11.2012 18:34
Zitat von Mondkind:
huhu
wollte für die, die es interessiert auch mal nen status abgeben... bis vor 2 wochen hat mein leo noch nix gemacht..gar nix..der lag faul wien käfer auf dem rücken und hat mit den armen gewedelt..sonst nix..umso erstaunter bin ich was er in 2 wochen gelernt hat.. er robbt größere strecken, er dreht sich... er kniet im vierfüßler und wibbelt vor und zurück.gestern stand er mal auf seinen kleinen füßen dabei..hände auf dem boden..mensch bin ich erschrocken...so wie er rumgeeiert ist hätt er auch fallen können..bababababa brabbelt er und beim heulen mamamamamam....mit beikost haben wir nun auch gestern angefangen...leider ist er mal wieder erkältet..irgendwie alle 2 wochen...dementsprechend sind meine nächte mit max 3 std schlaf![]()
tolle maße

und schön mal wieder von dir zu lesen.
mist das dein kleiner erkältet ist. alida hat das auch schon 2 mal hinter sich!
mehr als 3 h am stück schlaf bekommen wir mom. leider auch nicht..... sie will nachts aller 2-3 h ne milch....

15.11.2012 18:37
puffi: glückwunsch zum zähnchen
akascha: Männer und Haushalt....
saluki: tolle mütze....
ich kann sowas gar nicht, dass muss alida von der oma lernen
sunniesandra: herpes is doll gefährlich für die zwerge....hoffentl gehts fix weg
so mädels ich hab nach 3 wochen endlich wieder ein auto.....juhuhuuuuuuu......

akascha: Männer und Haushalt....

saluki: tolle mütze....

sunniesandra: herpes is doll gefährlich für die zwerge....hoffentl gehts fix weg
so mädels ich hab nach 3 wochen endlich wieder ein auto.....juhuhuuuuuuu......

15.11.2012 19:16
hab beim kia angerufen salbe und küsse nicht...ist ansteckend aber nicht todes gefährlich wie google sagt...aber trotzdem sch....
15.11.2012 19:37
sagt mal wie kürzt ihr euren lieben die
fingernägel
ich hab immer angst das ich meinen schneide
fingernägel
ich hab immer angst das ich meinen schneide

15.11.2012 19:49
Zitat von Hasi87:
fingernägel
ich hab immer angst das ich meinen schneide![]()
mt viiiiiiiiiiiiel gedult und ner scheere für babys

15.11.2012 20:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
fingernägel
mt viiiiiiiiiiiiel gedult und ner scheere für babys![]()
dito
15.11.2012 20:06
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
fingernägel
mt viiiiiiiiiiiiel gedult und ner scheere für babys![]()
dito
nach dem baden (dann sind sie schön weich und lassen sich gut schneiden) während er schläft..^^
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt