bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.11.2012 09:36
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
...
Hab geschaut..das was ich meine ist Heilwolle, kenn auch eine die darauf schwört. Ich werde das auch mal ausprobieren, falls Thea eine dicke Erkältung bekommt (auf Holz klopf)
Stimmt! Heilwolle haben wir auch!! Blöd, dass ich selbst noch nicht drangedacht habe. Ich nehme die Heilwolle sonst für einen wunden Po.
wo gibt es die und wie muss man sich das vorstellen?wie wolle??
hab gerade mal gegoogelt
28.11.2012 09:41
Zitat von sunniesandra:
puffi myrthe thymian balsam der riecht gut und macht die atemwege auch n bissl frei...viiiiiel frische luft...
nine ist echt krass wie schnell mia sich jetzt entwickelt hat sie robbt so schnell wahnsinn nur nach vor nicht aber kommt auch vorwärtsfestlrallen kenn ich ja...ich lerne jetzt mit mia das man nein sagt und sie das dann nicht darf meine hebi sagt das ist jetzt langsam das ich damit anfangen kann denn bei mir werden keine schranktüren zu gemacht ...plappern tut sie viel in letzter zeit ja auch echt toll...
adventskalender haben wir noch keinen für mia,schatzi hat 2 von lidl mit schockolade,da er die schockolade so liebtund zu weihnahcten bekommt er n mustang kalender und n schlüsselanhänger von mustang ....mehr wirds nicht geben da ich chronisch blank durch das elterngeld bin...
der rest der familie kriegt selbstgemachtes....freu mich schon so auf weihnachten mit unserer mia...hab schon seit 2 wochen geschmückt
![]()
Toll, dass sich Mia so schön macht !
Bei uns bekommt die Family Fotokalender und paar Kleinigkeiten (die ich mir noch überlegen muss

Und Dennis bekommt ne neue Uhr und nen Werder Bremen -Kalender und nen Werder-Bremen Buch. Wann er was bekommt, weiß ich noch nicht, er hat ja am 26.12.Geburtstag. Hätte gerne Musical oder sowas geschenkt, aber durch den Umzug lässt sich das alles schlecht planen.
28.11.2012 09:46
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
puffi myrthe thymian balsam der riecht gut und macht die atemwege auch n bissl frei...viiiiiel frische luft...
nine ist echt krass wie schnell mia sich jetzt entwickelt hat sie robbt so schnell wahnsinn nur nach vor nicht aber kommt auch vorwärtsfestlrallen kenn ich ja...ich lerne jetzt mit mia das man nein sagt und sie das dann nicht darf meine hebi sagt das ist jetzt langsam das ich damit anfangen kann denn bei mir werden keine schranktüren zu gemacht ...plappern tut sie viel in letzter zeit ja auch echt toll...
adventskalender haben wir noch keinen für mia,schatzi hat 2 von lidl mit schockolade,da er die schockolade so liebtund zu weihnahcten bekommt er n mustang kalender und n schlüsselanhänger von mustang ....mehr wirds nicht geben da ich chronisch blank durch das elterngeld bin...
der rest der familie kriegt selbstgemachtes....freu mich schon so auf weihnachten mit unserer mia...hab schon seit 2 wochen geschmückt
![]()
Bei uns bekommt die Family Fotokalender und paar Kleinigkeiten (die ich mir noch überlegen muss)
Und Dennis bekommt ne neue Uhr und nen Werder Bremen -Kalender und nen Werder-Bremen Buch. Wann er was bekommt, weiß ich noch nicht, er hat ja am 26.12.Geburtstag. Hätte gerne Musical oder sowas geschenkt, aber durch den Umzug lässt sich das alles schlecht planen.
gut wenn die männer n hobby haben hat man immer geschenkideen...ui am 26.geburtstag das ist ja was...genau hab für die familie selbstgemachte kalender,nen bild von uns drein und selnstgemachte kerzen
28.11.2012 09:46
Zitat von miaa:
das ist naturbelassene Schafswolle
danke...die legt man zb bei wunden po auf die wunde stelle?
28.11.2012 09:48
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Bei uns bekommt die Family Fotokalender und paar Kleinigkeiten (die ich mir noch überlegen muss)
gut wenn die männer n hobby haben hat man immer geschenkideen...ui am 26.geburtstag das ist ja was...genau hab für die familie selbstgemachte kalender,nen bild von uns drein und selnstgemachte kerzen
Naja was heißt Hobby

28.11.2012 09:48
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Naja was heißt HobbyEr mag Werder Bremen und seine Uhr sieht schon ziemlich schei*e aus....aber sonst ist es echt ne Qual was für ihn zu finden.
![]()
naja meine halt was was interessiert

28.11.2012 10:12
Puffi: Du kannst ihm Nasentropfen für Babys geben und ich mag die ferrum Phosphoricum com. Globuli von Weleda (gibts die bei euch? Bestimmt nich). Die unterstützen den körper beim aufbau des Immunsystems. Helfen super...erwachsenen und Bays
Alice: Welchen Hochstuhl habt ihr denn?
Kalender: Gibts keinen. Wir bekommen einen selbst befüllten von meiner Ma...das letzte mal, nächstes Jahr ist er für Alida
Geschenke: Mein Mann und ich schenken uns nix weiter....nachdem ich letztes Jahr schlappe 80 euro für eine ezigarette ausgegeben habe und er sie nicht nutzt, lassen wir das mal lieber...wird nur was kleines. Außerdem hat er sein Geschenk schon im Mai bekommen
und es sieht ja auch aus wie er
Meine Eltern bekommen eine Notebook von uns, allerdings ist das dann Weihn.2012, Geb Mama Geb Papa und Weihnachten 2013 zusammen
Schwiegermutter bekomt Kaffeemaschine und Wasserkocher...dinge die tatsächlich Leute nicht besitzen
Dann gibst noch Fotokalender und Fototassen mit Alida drauf!

Alice: Welchen Hochstuhl habt ihr denn?
Kalender: Gibts keinen. Wir bekommen einen selbst befüllten von meiner Ma...das letzte mal, nächstes Jahr ist er für Alida

Geschenke: Mein Mann und ich schenken uns nix weiter....nachdem ich letztes Jahr schlappe 80 euro für eine ezigarette ausgegeben habe und er sie nicht nutzt, lassen wir das mal lieber...wird nur was kleines. Außerdem hat er sein Geschenk schon im Mai bekommen

Meine Eltern bekommen eine Notebook von uns, allerdings ist das dann Weihn.2012, Geb Mama Geb Papa und Weihnachten 2013 zusammen

Schwiegermutter bekomt Kaffeemaschine und Wasserkocher...dinge die tatsächlich Leute nicht besitzen

Dann gibst noch Fotokalender und Fototassen mit Alida drauf!
28.11.2012 10:13
Heilwolle haben wir damals auch für Mattis Po genommen als er pausenlos wund war. Hab aber nichts geholfen.
Gibt´s in der Apo für 6 € etwa.
Wir sind ja auch Bremen "Fans".
Mein Mann bekommt auch den obligatorischen Kalender für´s neue Jahr.
Für dieses Jahr hatte er sogar 2. Die hängen dann in seinem "Spielezimmer" im Keller.

Wir sind ja auch Bremen "Fans".

Mein Mann bekommt auch den obligatorischen Kalender für´s neue Jahr.

Für dieses Jahr hatte er sogar 2. Die hängen dann in seinem "Spielezimmer" im Keller.

28.11.2012 10:28
Hat von Euch wer von Euch die Kupferspirale oder Erfahrungen damit?
Da ich mich nun so langsam von dem Wunsch nach einem dritten Kind verbschiede, muss ich mir nun wegen der Verhütung mal Gedanken machen.
Habe bisher in meinem Leben 4 Pillen probiert. Von zweien habe ich binnen kürzester Zeit massiv zugenommen, von den anderen zweien hab ich so depressive Verstimmungen bekommen. D.h. die Pillen zu nehmen kann ich mir nicht vorstellen, eigl. kann ich mir gar nichts mehr mit Hormonen vorstellen.
Da bleibt dann ja nicht mehr viel.
Da ich mich nun so langsam von dem Wunsch nach einem dritten Kind verbschiede, muss ich mir nun wegen der Verhütung mal Gedanken machen.
Habe bisher in meinem Leben 4 Pillen probiert. Von zweien habe ich binnen kürzester Zeit massiv zugenommen, von den anderen zweien hab ich so depressive Verstimmungen bekommen. D.h. die Pillen zu nehmen kann ich mir nicht vorstellen, eigl. kann ich mir gar nichts mehr mit Hormonen vorstellen.

28.11.2012 10:28
Haben den von Herlag, nennt sich Tipp Topp 3 oder so.
Von Werder kommt immer gut an
Von Werder kommt immer gut an

28.11.2012 10:31
Zitat von Lsd_alice:
Von Werder kommt immer gut an![]()
Das stimmt. Nur leider ist das Sortiment bald erschöpft. Mein Mann hat schon ne Wolldecke, Grillzubehör, Buch, Kalender...etc.
Obwohl sein Werdenschlüsselanhänger ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen, den braucht er also neu.

28.11.2012 10:34
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Das stimmt. Nur leider ist das Sortiment bald erschöpft. Mein Mann hat schon ne Wolldecke, Grillzubehör, Buch, Kalender...etc.
Obwohl sein Werdenschlüsselanhänger ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen, den braucht er also neu.![]()
Die Decke liegt zum Glück noch bei der Mutter, ich bin kein Werderfan und es reicht schon das Jayden Werdersachen hat und mein Mann immer seine Werderjacke trägt. Finde diese ganzen Fanartikel eh total überteuert

28.11.2012 10:39
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Obwohl sein Werdenschlüsselanhänger ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen, den braucht er also neu.![]()
Die Decke liegt zum Glück noch bei der Mutter, ich bin kein Werderfan und es reicht schon das Jayden Werdersachen hat und mein Mann immer seine Werderjacke trägt. Finde diese ganzen Fanartikel eh total überteuert![]()
Deswegen hat mein Mann sein Spielezimmer, dann muss ich mir die Sachen nicht ständig angucken. Ne Jacke hat er nicht, so sehr Fan ist er dann doch nicht. Ja, klar ist das teuer, gibt ja wie uns auch genug doofe die es kaufen.

28.11.2012 10:42
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Die Decke liegt zum Glück noch bei der Mutter, ich bin kein Werderfan und es reicht schon das Jayden Werdersachen hat und mein Mann immer seine Werderjacke trägt. Finde diese ganzen Fanartikel eh total überteuert![]()
Deswegen hat mein Mann sein Spielezimmer, dann muss ich mir die Sachen nicht ständig angucken. Ne Jacke hat er nicht, so sehr Fan ist er dann doch nicht. Ja, klar ist das teuer, gibt ja wie uns auch genug doofe die es kaufen.![]()
![]()
Naja nen Spielezimmer haben wir nicht für ihn, aber falls wir in der neuen Whg nen Zimmer über haben, dann wäre das ne Überlegung wert !
Naja die Jacke ist zum Glück schwarz und nicht grün

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt