bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.11.2012 11:21
Merle..ich hab die Kupferspirale..schreib dir später ne pn..essen kocht gerade auf dem herd

28.11.2012 11:55
Huhu...Arthur ist heute genau 7 Monate alt
Ich freu mich, dass er sich so entwickelt, aber die Zeit vergeht echt viel zu schnell *schnief*
Arthur hat auch ein wenig Schnupfnase...hab da von meiner Hebi Ampullen mit Kochsalzlösung bekommen, die mach ich ihm in die Nase...das beruhigt die Schleimhäute...ansonsten könnte ich auch Muttermilch nehmen, sagte sie
Zu Weihnachten bekommt Hasi (also mein Freund) eine selbstgenähte Jacke...wir haben für uns gesagt, mein Geschenk ist, dass ich bei Dawand* shoppen darf, dafür shop ich für ihn mit...eben für die Jacke
Arthur bekommt noch kein en Adventskalender, wüsste nicht, was ich da rein tun sollte...und Schoki möchte ich noch nicht, dass er die isst.
Das wird noch ein harter Kampf mit der Familie, dass er vor dem 1. Geburtstag keine Schoki bekommt...ok, vielleicht schon zu Ostern , aber früher nicht!
Werder Bre3men Sachen sind bei meinem Freund auch immer gern gesehen hihi...
Zum Geburtstag bekommt er ein neues Portemonaie, zum Nikolaus eine Armbandgeldbörse (wenn wir mal auf ein Fest gehen, und er das Portemonaie nicht mitschleppen will)...und einen Familienplaner, alles von Bremen
Und Arthur bekommt einen kleinen Stoffball von Bremen
Die Familie wird auch Fotos und selbstgemachtes bekommen...

Ich freu mich, dass er sich so entwickelt, aber die Zeit vergeht echt viel zu schnell *schnief*
Arthur hat auch ein wenig Schnupfnase...hab da von meiner Hebi Ampullen mit Kochsalzlösung bekommen, die mach ich ihm in die Nase...das beruhigt die Schleimhäute...ansonsten könnte ich auch Muttermilch nehmen, sagte sie

Zu Weihnachten bekommt Hasi (also mein Freund) eine selbstgenähte Jacke...wir haben für uns gesagt, mein Geschenk ist, dass ich bei Dawand* shoppen darf, dafür shop ich für ihn mit...eben für die Jacke

Arthur bekommt noch kein en Adventskalender, wüsste nicht, was ich da rein tun sollte...und Schoki möchte ich noch nicht, dass er die isst.
Das wird noch ein harter Kampf mit der Familie, dass er vor dem 1. Geburtstag keine Schoki bekommt...ok, vielleicht schon zu Ostern , aber früher nicht!
Werder Bre3men Sachen sind bei meinem Freund auch immer gern gesehen hihi...
Zum Geburtstag bekommt er ein neues Portemonaie, zum Nikolaus eine Armbandgeldbörse (wenn wir mal auf ein Fest gehen, und er das Portemonaie nicht mitschleppen will)...und einen Familienplaner, alles von Bremen

Und Arthur bekommt einen kleinen Stoffball von Bremen

Die Familie wird auch Fotos und selbstgemachtes bekommen...
28.11.2012 12:00
Hilfe. Nele hat was an meiner Nähmaschine verstellt. Heul.
Jetzt sieht es so aus, als würd der Untefaden das nähen, was der Oberfaden nähen soll und umgekehrt. Find nicht raus wie ich´s wieder hinbekomme und will sie nicht wegen nem Bedienerfehler zur Reperatur bringen. Wer eine Idee?
@ Danke Marina.
Jetzt sieht es so aus, als würd der Untefaden das nähen, was der Oberfaden nähen soll und umgekehrt. Find nicht raus wie ich´s wieder hinbekomme und will sie nicht wegen nem Bedienerfehler zur Reperatur bringen. Wer eine Idee?
@ Danke Marina.
28.11.2012 12:02
@ Saluki..
Alles Liebe zum 7 Monatigem. Schöne Geschenkideen hast Du.
Arthur wird dann ja auch gleich auf den richtigen Verein eingestellt.
Arthur wird dann ja auch gleich auf den richtigen Verein eingestellt.

28.11.2012 12:08
Zitat von Merle84:
@ Saluki..
Arthur wird dann ja auch gleich auf den richtigen Verein eingestellt.![]()
Na klar

Dafür muss Papa dann damit leben, dass Arthur mindestens anfängt, Akkordeon spielen zu lernen

28.11.2012 12:19
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=2890#posting-11723668
meinst du den?
meinst du den?
28.11.2012 12:26
Zitat von saluki87w:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=2890#posting-11723668
meinst du den?
Ja, danke Dir.
28.11.2012 12:40
so, da meine Bestellung vom Freitag nicht geklappt hat, hab ich heute bei werder angerufen...jetzt kommen die Geschenke bald

28.11.2012 12:43
Zitat von saluki87w:
so, da meine Bestellung vom Freitag nicht geklappt hat, hab ich heute bei werder angerufen...jetzt kommen die Geschenke bald![]()
Super

28.11.2012 12:49
Danke fuer die Tipps. Habe vorhin solche Wolle geholt. Haetten aber sollen lieber mit Boot rausgehen
Unsere Familien bekommen auch Fotokalender. Ist irgendwie das typische Geschenk wenn man Kinder hat
In Schatzis Adventskalender kommt Schoki und in Alexanders Obst was er sehr gern mag und 1 Knisterbuch.
Morgen backe ich Plaetzchen

Unsere Familien bekommen auch Fotokalender. Ist irgendwie das typische Geschenk wenn man Kinder hat

In Schatzis Adventskalender kommt Schoki und in Alexanders Obst was er sehr gern mag und 1 Knisterbuch.
Morgen backe ich Plaetzchen

28.11.2012 13:01
Zitat von Puffi:
Danke fuer die Tipps. Habe vorhin solche Wolle geholt. Haetten aber sollen lieber mit Boot rausgehen![]()
Unsere Familien bekommen auch Fotokalender. Ist irgendwie das typische Geschenk wenn man Kinder hat![]()
Morgen backe ich Plaetzchen![]()
Bitte was ?

28.11.2012 13:04
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Puffi:
Danke fuer die Tipps. Habe vorhin solche Wolle geholt. Haetten aber sollen lieber mit Boot rausgehen![]()
Unsere Familien bekommen auch Fotokalender. Ist irgendwie das typische Geschenk wenn man Kinder hat![]()
Morgen backe ich Plaetzchen![]()
Bitte was ?![]()
Hier regnets seit ziemlich genau 1 1/2 Tagen ununterbrochen

28.11.2012 13:18
Glückwunsch, Arthur! Lene ist heute genau ein halbes Jahr alt. Wo sind die Monate hin?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt