Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
03.12.2012 20:20
Zitat von Lsd_alice:

Jayden ist heute Nacht schlafgewandelt ...also eher schlafgekrabbelt
Er schläft ja in unsrer Mitte ...sind dann beide wach geworden, da ist er mit Augen geschlossen durchs Bett gekrabbelt, als ich ihn dann wieder richtig hingelegt habe, hat er weiter gepennt

haha das ja n ding stelle ich mir lustig vor..
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.12.2012 20:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Er schläft ja in unsrer Mitte ...sind dann beide wach geworden, da ist er mit Augen geschlossen durchs Bett gekrabbelt, als ich ihn dann wieder richtig hingelegt habe, hat er weiter gepennt

Das war echt komisch, zumal mein Mann dann noch meinte, er habe geträumt wie er krabbelt (geh ja eher von aus, dass er es im Unterbewusstsein schon mitbekommen hat )
miasmum2012
6950 Beiträge
03.12.2012 20:23
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Das war echt komisch, zumal mein Mann dann noch meinte, er habe geträumt wie er krabbelt (geh ja eher von aus, dass er es im Unterbewusstsein schon mitbekommen hat )

bestimmt wäre sonst schon komisch
03.12.2012 20:59
uih...meine freundin hat am 8.12 et und sie hat seit heute mittag wehen und ihr gehts nicht gut..
hab sie jetzt mal in die wanne geschickt
uih...da fühlt man sich gleich wieder zurückversetzt
Anna124
2702 Beiträge
03.12.2012 22:18
Guten Abend!
Hoffe es geht allen gut
Bei uns im schönen Hamburg hat es heute zum ersten mal geschneit!
& miran ist krank er hat schrecklichen Husten mit Schleim wollte zum artzt aber alles überfüllt werde wohl erst morgen mit ihm hinfahren...
Habe zum Übergang heute Hustensaft aus der Apotheke geholt weil er dadurch nicht einmal mehr schlafen kann
Heute ist er genau 7 Monate alt
Ansonsten gibt's kaum etwas neues... Wir haben jetzt fast komplett abgestillt nur noch nachts will er an die Brust ( ob da was rauskommt ) ich glaube er will nachts nur etwas kuscheln.
Anna124
2702 Beiträge
03.12.2012 22:19
@lsd_alice

das ist ja auch echt genial
Merle84
17381 Beiträge
03.12.2012 22:27
Sagt mal wie oft kommen Eure Zwerge nachts noch?
Matti kommt seit 2-3 Monaten nachts alle drei Stunden.
Er hat mal so toll geschlafen.
Find das irgendwie zu oft.
Als er nachts noch besser geschlafen hat, war er am Tag auch viel besser drauf. Muss ihn auch ab Nachmittags fast nur tragen, weil er so oft motzig ist. Jetzt ist er schon wieder wach und will trinken.
Früher hat er immer bis nach null Uhr geschlafen, auch häufig bis um 2-3 Uhr.
Mondkind
14903 Beiträge
03.12.2012 22:43
Zitat von Merle84:

Sagt mal wie oft kommen Eure Zwerge nachts noch?
Matti kommt seit 2-3 Monaten nachts alle drei Stunden.
Er hat mal so toll geschlafen.
Find das irgendwie zu oft.
Als er nachts noch besser geschlafen hat, war er am Tag auch viel besser drauf. Muss ihn auch ab Nachmittags fast nur tragen, weil er so oft motzig ist. Jetzt ist er schon wieder wach und will trinken.
Früher hat er immer bis nach null Uhr geschlafen, auch häufig bis um 2-3 Uhr.

schubzeit ....davon ab kommt leo mind 1x aber momentan eher so 2-3x pro nacht....brei schmeckt ihm auch so toll das wir unterm tag eher still-problemchen haben...
04.12.2012 07:04
Jamie kommt.abneds/ nachts auch immer mind. 2*
Würde sogar eher drei mal sagen- bin ja immer im halbschlaf.

Mal ne Frage:
Apfel in Pfirsich aus dem Glas ist das einzige, was er bisher (aber auch nicht tgl ) ist.
Ansonsten findet er es zwar gut auf Dinkelstange, Apfel etc rumuknabbern (rr hat ja fast 5zähne), allerdings verschluckt er sich immer ganz doll und spuckt dann in hohem bogen alles aus
Zeigt mir ja, dass er "technisch" nicht so weit ist. Irgendwer Tipps?
vonmir
867 Beiträge
04.12.2012 07:14
sEnDas beruhigt mich aber. Dachte schon bin die einzige die nachts mind. 2 mal stillt. Mir wurde schon gesagt ich soll das nicht mehr machen, weil Babys ab 6 Monaten nachts nichts mehr brauchen, aber ich lass doch mein Kind nicht die halbe Nacht schreien. Habe auch das Problem das Claudius am Tage recht selten trinkt, also da hälter auch 6 Stunden durch. Mhm... Möchte aber schon das er nachts mehr schläft. Tipps?

Zum Thema füttern. Claudius liebt fingerfood, wir dünsten karotten weich und schneiden die in Sticks und die isst er dann super weg... Bin mir nur unsicher wieviel er davon Essen sollte. Und gestern nachmittag hat er eine halbe banane gegessen.
Nine85
6275 Beiträge
04.12.2012 08:13
Jayden das Schlafwandel Baby...finde ich ja lustig die Story

Durchschlafen: Alida schläft ja seit 2,5 Monaten auch nicht mehr durch...heute wollte sie 3 oder 4 mal ne Milch (weiß es nicht mehr genau)....das ist schon sehr oft Aber nen tip habe ich auch nicht....Mit Wasser brauch ich ihr nicht kommen, Tee muss warm sein ....
miasmum2012
6950 Beiträge
04.12.2012 08:35
das mit dem surchschlafen hatten wir auch und jetzt schläft sie wieder ducrh hat so ca 1 1/2 monate gedauert bis das wieder vorbei war
Puffi
2966 Beiträge
04.12.2012 09:16
Alice, das mit den Schlafwandeln ist ja lustig. Ich wär total erschrocken.

Nachts kommt Alexander 1x. So zwischen 2 und 3.

Zum Thema Essen: Ich koche ja selber und er isst auch fast alles (außer Zucchini). Allerdings muessen richtig schoen Stueckchen drin sein, sonst ist das doof. Gestern hat uns ne Dame von Lufthansa angerufen und gefragt, ob wir eine bestimmte Sorte Glaeschen fuer Alexander wollen, wenn wir Weihnachten fliegen. Doof ist, dass er keine Glaeschen isst Aber mal sehen, Schatzi hat gesagt irgendwas mit Fleisch, dass haut er notfalls rein
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2012 17:16
nachts?
luisa schlaeft, wenn ich sie hinlege, supi ein. meist 18/19uh. wird dann alle 15-60min wach. findet nicht in den tiefschlaf. wenn sie iiiiirgendwann zwischen 23-1 uhr richtig schlaeft, dann eine schlafphase von 4h und dann wieder stuendlich.

alles (!!) versucht
Anna124
2702 Beiträge
04.12.2012 17:29
Miran kommt 1 mal damals hatte er auch durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt