bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.12.2012 20:34
Zitat von sunniesandra:
mia robbt vorwärts....juhu juhu und in vierfüßlerstand ghet sie auch schon...toll![]()

10.12.2012 20:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Ich hät nichts dagegen jetzt wieder s zu sein, manchmal kann es mir gar nicht stressig genug sein.![]()
@ Akascha.. warum bekommt ihr kein drittes?![]()
![]()
Mein Mann wollte eigentlich gar keine Kinder und dazu kriege ich ihn im Leben nicht überredet.
Wie bei uns. Meiner wollte nicht mal heiraten.

10.12.2012 20:36
Wir haben für Matti nun auch einen Hochstuhl gekauft, bis er darin sitzen kann dauert es gefühlt aber noch Monate.
10.12.2012 20:43
Zitat von Merle84:
Wir haben für Matti nun auch einen Hochstuhl gekauft, bis er darin sitzen kann dauert es gefühlt aber noch Monate.
leo sitzt bzw. liegt schon in seinem chicco..der hat ja die lehne die man umklappen kann..da liegt er praktisch wie in einer wippe..

10.12.2012 20:56
danke puffi werde ich auch mal machen habe haferflocken da
10.12.2012 21:04
Zitat von sunniesandra:
Dann guten Appetit! Mia will morgens wohl keine Milch mehr? Oder willst du es essen?
10.12.2012 21:11
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Dann guten Appetit! Mia will morgens wohl keine Milch mehr? Oder willst du es essen?
hihi nee würde es ihr abends geben
10.12.2012 21:25
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
hihi nee würde es ihr abends geben
Na dann guten Appetit

10.12.2012 21:33
Könnt ihr mir mal helfen?
Thea spuckt seit 2 Tagen bei jedem Gläschen
sogar wenn sie nur einen Löffel gegessen hat. Selbst beim Zwieback hat sie sich Heute übergeben.
Nach dem Stillen hat sie überhaupt keine Probleme auch sonst wirkt sie bis auf einen wunden Popo fit und gesund
Thea spuckt seit 2 Tagen bei jedem Gläschen

Nach dem Stillen hat sie überhaupt keine Probleme auch sonst wirkt sie bis auf einen wunden Popo fit und gesund

10.12.2012 21:35
Jonne ist auch so essfaul was Brei betrifft. Mittags isst er mit Ach und Krach ein halbes Gläschen. Letztens hat er mal ein ganzes geschafft, da dachte ich schon, jetzt geht's los, aber dann leider doch nicht.
Nur abends klappt es ganz gut mit dem Milchbrei. Wobei er da auch "nur" eine halbe Portion schafft.
Jonne ist scheinbar ein ganz gemütlicher was das Essen betrifft...
Nur abends klappt es ganz gut mit dem Milchbrei. Wobei er da auch "nur" eine halbe Portion schafft.
Jonne ist scheinbar ein ganz gemütlicher was das Essen betrifft...

10.12.2012 21:38
Zitat von miaa:
Thea spuckt seit 2 Tagen bei jedem Gläschensogar wenn sie nur einen Löffel gegessen hat. Selbst beim Zwieback hat sie sich Heute übergeben.
Nach dem Stillen hat sie überhaupt keine Probleme auch sonst wirkt sie bis auf einen wunden Popo fit und gesund![]()
Ohje, da habe ich leider keine Idee was das sein kann.
Wenn es schon seit zwei Tagen so ist, würde ich mal beim KiA anrufen und fragen.
10.12.2012 21:40
Zitat von Buttercake:Ich schließ mich da an. Nach dem Louis vor paar Tagen gleich 2 Gläser gegessen hat, isst er jetzt schon wieder nur 3 Löffel und dann mag er nicht mehr
Jonne ist auch so essfaul was Brei betrifft. Mittags isst er mit Ach und Krach ein halbes Gläschen. Letztens hat er mal ein ganzes geschafft, da dachte ich schon, jetzt geht's los, aber dann leider doch nicht.
Jonne ist scheinbar ein ganz gemütlicher was das Essen betrifft...![]()

10.12.2012 21:42
Zitat von miaa:hm...vielleicht hat sie eine leichte Magenverstimmung und Mumi ist das angenehmste und verträglichste für ihren Magen? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
Thea spuckt seit 2 Tagen bei jedem Gläschensogar wenn sie nur einen Löffel gegessen hat. Selbst beim Zwieback hat sie sich Heute übergeben.
Nach dem Stillen hat sie überhaupt keine Probleme auch sonst wirkt sie bis auf einen wunden Popo fit und gesund![]()

10.12.2012 21:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:hm...vielleicht hat sie eine leichte Magenverstimmung und Mumi ist das angenehmste und verträglichste für ihren Magen? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
![]()
Danke euch mal, ich werde dann Morgen einfach mal beim Kia anrufen und nachfragen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt