bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.09.2011 12:39
Hatte auch schon Us u bei mir sah man nix bis auf die dicke Schleimhaut
aber mein Es ist eh immer später von daher bin ich reinrechnerisch früher als ich glaub ich in Wirklichkeit bin so 3-4 Tage zurück u das macht im Moment ja schon riesig was aus.Bekomme Mo die Blutwerte hoffe HCG etc ist gut!!!

03.09.2011 12:40
Zitat von Krissy289:
Hatte auch schon Us u bei mir sah man nix bis auf die dicke Schleimhautaber mein Es ist eh immer später von daher bin ich reinrechnerisch früher als ich glaub ich in Wirklichkeit bin so 3-4 Tage zurück u das macht im Moment ja schon riesig was aus.Bekomme Mo die Blutwerte hoffe HCG etc ist gut!!!
Bestimmt wie weit warst du als du beim arzt warst
03.09.2011 12:57
Hm du fragst Sachen grins,mit sowas warte ich eigentlich immer bis ich nen Pass bekomme-hatte beim 1.Mal ne FG in der 10Woche u das war echt hart.Also hatte am 27.7. meine Mens u der Rechner den ich grade gefragt habe sagt 5+3 u ich denke dann bin ich so 5Woche oder weniger,weil halt mein Es immer sehr spät ist.War bei Momme auch so!Und Digital-Test sagte Mo auch 1-2Wochen.Ich glaub/hoffe dann ist i.O. das man noch keine Fruchthülle sieht ne?!
03.09.2011 16:24
Zitat von Krissy289:*reinschleich*
Hm du fragst Sachen grins,mit sowas warte ich eigentlich immer bis ich nen Pass bekomme-hatte beim 1.Mal ne FG in der 10Woche u das war echt hart.Also hatte am 27.7. meine Mens u der Rechner den ich grade gefragt habe sagt 5+3 u ich denke dann bin ich so 5Woche oder weniger,weil halt mein Es immer sehr spät ist.War bei Momme auch so!Und Digital-Test sagte Mo auch 1-2Wochen.Ich glaub/hoffe dann ist i.O. das man noch keine Fruchthülle sieht ne?!
bei mir hat man beim ersten US auch nur die gut aufgebaute schleimhaut gesehen, war da 4 + irgendwas! (war so früh beim arzt weil ich 3 monate vorher ne FG hatte)
2 wochen später hat man dann schon mehr gesehen! Wird bei dir auch so sein! Und in 9 monaten kannst du dann alles ganz ohne US sehen, solang und sooft du willst!
Wünsch dir und allen anderen eine schöne, unkomplizierte SS!
LG Gabi (MaiMama 2011)
03.09.2011 17:18
Wir können echt nur das beste hoffen heute mach ich mich auch ein bisschen rappelig
jetzt warten wir bis das herz schlägt, anschliessend bis sie sich bewegen na und die sorge um die würmer hört nie mehr auf im leben

jetzt warten wir bis das herz schlägt, anschliessend bis sie sich bewegen na und die sorge um die würmer hört nie mehr auf im leben
03.09.2011 18:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Buttercake:
Zitat von schlatz:
alles alles liebe an euch!!!![]()
hab ich richtig gelesen dass ne werdende mami aus BAYERN da ist?
Jap, hier!![]()
woher bist du denn???![]()
Aus Nürnberg. Und Du?
03.09.2011 18:22
Mädels,
ich habe ja am Montag meinen ersten Termin bei der FÄ. Da bin ich aber "erst" 4+5. Da müsste man aber dennoch eine Fruchthöhle bzw. einen Dottersack sehen können, oder?
Bei meiner ersten SS war ich später da, weil ich es erst später erfahren habe...
ich habe ja am Montag meinen ersten Termin bei der FÄ. Da bin ich aber "erst" 4+5. Da müsste man aber dennoch eine Fruchthöhle bzw. einen Dottersack sehen können, oder?

Bei meiner ersten SS war ich später da, weil ich es erst später erfahren habe...
03.09.2011 20:53
ich wohn im lkr. landshut
bei mir, 5+4, sah man fruchthöhle und dottersack, muss aber noch nicht sein um die zeit.

bei mir, 5+4, sah man fruchthöhle und dottersack, muss aber noch nicht sein um die zeit.
03.09.2011 22:25
Zitat von Buttercake:
Mädels,
ich habe ja am Montag meinen ersten Termin bei der FÄ. Da bin ich aber "erst" 4+5. Da müsste man aber dennoch eine Fruchthöhle bzw. einen Dottersack sehen können, oder?![]()
also das muss nicht sein, bin auch 4+4 dann da

03.09.2011 23:30
Zitat von Sweet_Mama:
Wir können echt nur das beste hoffen heute mach ich mich auch ein bisschen rappelig![]()
Es ist doch echt immer so erst betet man,dass man Schwanger wird,dann die ersten 12 Wochen,dann 20 Wochen Bergfest,dann 26Wochen gute Überlebenschancen bei Frühgeburt u immer so weiter....dann will man das die rauskommen u dann hatte meiner nach ner Woche so Atemaussetzer u da dachte ich oh man wärst du doch noch in meinem Bauch,da warst du besser verSorgt!

04.09.2011 07:31
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sweet_Mama:
Wir können echt nur das beste hoffen heute mach ich mich auch ein bisschen rappelig![]()
Es ist doch echt immer so erst betet man,dass man Schwanger wird,dann die ersten 12 Wochen,dann 20 Wochen Bergfest,dann 26Wochen gute Überlebenschancen bei Frühgeburt u immer so weiter....dann will man das die rauskommen u dann hatte meiner nach ner Woche so Atemaussetzer u da dachte ich oh man wärst du doch noch in meinem Bauch,da warst du besser verSorgt!
Ist wohl so als Mutti
![]()
ganz deiner meinung... die sorgen hören net auf... und es fängt an mit positiven ss-test. dann die reihenfolge die du aufgezählt hast. dann die geburt. dann 1 jahr angst vorm plötzlichen kindstod und jetzt angst dass sich der wirbelwind ein auge aushaut oder schlimmeres... aber man lernt damit umzugehen. man wird einfach ruhiger

04.09.2011 07:34
hey mädels...
wie geht es euch? boaaahhhh meine brüste. aua aua. ist ja toll das sie so wachsen, denn nach dem stillen von mia hatte ich so gut wie nichts mehr, aber muss das so weh tun.... sagt mal? wie schlaft ihr? ich geh abends total erschöpft ins bett und punkt 6h liege ich hellwach... dann gegen mittag bin ich so fertig, dass ich wenn mausi ihren mittagsschlaf macht auch scvhlafen muss. danach bin ich aber sowas von gerädert...
habe am mittwoch meinen 1. ultraschall. da bin ich 6+0 (laut meiner rechnung) und ich bin guter dinge das man schon was sieht
lg, ich
wie geht es euch? boaaahhhh meine brüste. aua aua. ist ja toll das sie so wachsen, denn nach dem stillen von mia hatte ich so gut wie nichts mehr, aber muss das so weh tun.... sagt mal? wie schlaft ihr? ich geh abends total erschöpft ins bett und punkt 6h liege ich hellwach... dann gegen mittag bin ich so fertig, dass ich wenn mausi ihren mittagsschlaf macht auch scvhlafen muss. danach bin ich aber sowas von gerädert...
habe am mittwoch meinen 1. ultraschall. da bin ich 6+0 (laut meiner rechnung) und ich bin guter dinge das man schon was sieht

lg, ich

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt