bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.09.2011 12:14
Zitat von Buttercake:
Mädels,
ich habe ja am Montag meinen ersten Termin bei der FÄ. Da bin ich aber "erst" 4+5. Da müsste man aber dennoch eine Fruchthöhle bzw. einen Dottersack sehen können, oder?![]()
Bei meiner ersten SS war ich später da, weil ich es erst später erfahren habe...
mein erster FABesuche war auch wo ich in 4 + 5 war..da konnte man die Fruchthöhle sehen

04.09.2011 12:20
Hallo ihr lieben..
gestern abend war ein wenig Turbulent ..als ich nachhause kam hatte ich rosa ausfluß (mal wieder,letztesmal war alles inordnung) ..doch heute morgen sah ich bräunlichen Ausfluss
ich hab ein wenig panik bekommen & wir gingen sofort ins Krankenhaus..Gott sei Dank
es alles inordnung..lag an der endwicklung der Gebärmutter..ich soll es ruhig angehen & Geschlechtsverkehr ist jetz erstmal auch untersagt
...
Laut entwicklung sollte man bei meinem Baby so ca. Di / Mi (also ende 6 wo.) das Herz schlagen sehen..doch sie meinte mein Baby geht der endwicklung gut voran & sie sehe schon das Herz schlagen
.
Ich freu mich das es den Keks
gut geht .
gestern abend war ein wenig Turbulent ..als ich nachhause kam hatte ich rosa ausfluß (mal wieder,letztesmal war alles inordnung) ..doch heute morgen sah ich bräunlichen Ausfluss

Laut entwicklung sollte man bei meinem Baby so ca. Di / Mi (also ende 6 wo.) das Herz schlagen sehen..doch sie meinte mein Baby geht der endwicklung gut voran & sie sehe schon das Herz schlagen

Ich freu mich das es den Keks

04.09.2011 12:28
das freut mich keksi
und ikch hoffe das ich vielleicht morgen bei 4+4 auch eine fruchthöhle sehe!!
04.09.2011 12:46
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben..
gestern abend war ein wenig Turbulent ..als ich nachhause kam hatte ich rosa ausfluß (mal wieder,letztesmal war alles inordnung) ..doch heute morgen sah ich bräunlichen Ausflussich hab ein wenig panik bekommen & wir gingen sofort ins Krankenhaus..Gott sei Dank
es alles inordnung..lag an der endwicklung der Gebärmutter..ich soll es ruhig angehen & Geschlechtsverkehr ist jetz erstmal auch untersagt
...
Laut entwicklung sollte man bei meinem Baby so ca. Di / Mi (also ende 6 wo.) das Herz schlagen sehen..doch sie meinte mein Baby geht der endwicklung gut voran & sie sehe schon das Herz schlagen.
Ich freu mich das es den Keksgut geht .
oh jeh... ich wäre auch gleich ins kh gefahren... man man man. hoffentlich passiert das nicht nochmal. voll der schock. toll das es dem pünktchen gut geht

04.09.2011 13:55
heut ist nicht mein tag
ich bin müde und schlapp... dann war ich eben mit mausi ohne buggy unterwegs. was macht sie will auf die straße rennen, ich reiße sie grad noch am arm zurück und sie fällt aufs gesicht. lippe am bluten und ne schürfwunde von kinn bis zur unterlippe
mein mann ist arbeiten und irgendwie fehlt er mir heute voll... jetzt komm ich endlich mal zum kochen und ich hab sowas von keinen appetitt aber mausi braucht ja was warmes...
ne, ich fühl mich bäääääääääähhhhhhhhhh

mein mann ist arbeiten und irgendwie fehlt er mir heute voll... jetzt komm ich endlich mal zum kochen und ich hab sowas von keinen appetitt aber mausi braucht ja was warmes...
ne, ich fühl mich bäääääääääähhhhhhhhhh

04.09.2011 13:57
Zitat von Sweet_Mama:
das freut mich keksi
Ich drücke dir die Daumen das man was sieht

04.09.2011 13:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben..
gestern abend war ein wenig Turbulent ..als ich nachhause kam hatte ich rosa ausfluß (mal wieder,letztesmal war alles inordnung) ..doch heute morgen sah ich bräunlichen Ausflussich hab ein wenig panik bekommen & wir gingen sofort ins Krankenhaus..Gott sei Dank
...
Laut entwicklung sollte man bei meinem Baby so ca. Di / Mi (also ende 6 wo.) das Herz schlagen sehen..doch sie meinte mein Baby geht der endwicklung gut voran & sie sehe schon das Herz schlagen.
Ich freu mich das es den Keksgut geht .
oh jeh... ich wäre auch gleich ins kh gefahren... man man man. hoffentlich passiert das nicht nochmal. voll der schock. toll das es dem pünktchen gut geht![]()
Es kann nochmal vorkommen meint die Ärtztin..solange es keine mensartigen blutungen sind..ist alles oke & gehört zu endwicklung des Baby (schwangerschaft) mit bei

04.09.2011 14:01
Zitat von MiaSophie:
heut ist nicht mein tagich bin müde und schlapp... dann war ich eben mit mausi ohne buggy unterwegs. was macht sie will auf die straße rennen, ich reiße sie grad noch am arm zurück und sie fällt aufs gesicht. lippe am bluten und ne schürfwunde von kinn bis zur unterlippe
![]()
ne, ich fühl mich bäääääääääähhhhhhhhhh![]()
Ui..also auch dein Tag war heute Turbolent ..hoffentlich hat die maus keine schmerzen

Ist es bei dir auch so das du nicht all zuviel Apettit hast ?

04.09.2011 14:05
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
heut ist nicht mein tagich bin müde und schlapp... dann war ich eben mit mausi ohne buggy unterwegs. was macht sie will auf die straße rennen, ich reiße sie grad noch am arm zurück und sie fällt aufs gesicht. lippe am bluten und ne schürfwunde von kinn bis zur unterlippe
![]()
Ui..also auch dein Tag war heute Turbolent ..hoffentlich hat die maus keine schmerzen.
Ist es bei dir auch so das du nicht all zuviel Apettit hast ?![]()
ne sie hat keine schmerzen. sie ist echt hart im nehmen. merke das immer wieder. ich mache mir nur so vorwürfe das ich sie nicht richtig gehalten hab, damit sie nicht so fällt. aber lieber ne schramme am kinn als unterm auto... scheiße. hab als ich zu hause war erstmal geheult... ich kam mir so schlecht vor!!!

*
an sich könnte ich den ganzen tag essen... aber es ist irgendwie nie das dabei worauf ich wirklich hunger habe. das problem ist, ich weiss nicht worauf ich hunger habe... gestern abend zum beispiel hab ich ne ganze schüssel tomate mozzarella gefuttert und war danach zwar satt aber total unbefriedigt...

04.09.2011 14:16
Hallo Mädels,
so Suppe köchelt auf dem Herd.
Ich stehe seit Freitag unter Strom und bin nur am Putzen und AUräumen. Mittlerweile total fertig aber keine innere Ruhe
Könnte stehend schlafen, merke aber voll mein Herz puckern
Bin echt froh, dass ich morgen endlich den Termin beim FA habe!
Sympthome habe ich wenig...Brustwarzen ziehen und ab und an bißchen Schwindel und/oder leichte Übelkeit.
Wünsche Euch nen schönn Tag und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bildchen hier im Forum...
LG von der Nela
so Suppe köchelt auf dem Herd.
Ich stehe seit Freitag unter Strom und bin nur am Putzen und AUräumen. Mittlerweile total fertig aber keine innere Ruhe

Bin echt froh, dass ich morgen endlich den Termin beim FA habe!
Sympthome habe ich wenig...Brustwarzen ziehen und ab und an bißchen Schwindel und/oder leichte Übelkeit.
Wünsche Euch nen schönn Tag und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bildchen hier im Forum...
LG von der Nela
04.09.2011 14:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
![]()
Ui..also auch dein Tag war heute Turbolent ..hoffentlich hat die maus keine schmerzen.
Ist es bei dir auch so das du nicht all zuviel Apettit hast ?![]()
ne sie hat keine schmerzen. sie ist echt hart im nehmen. merke das immer wieder. ich mache mir nur so vorwürfe das ich sie nicht richtig gehalten hab, damit sie nicht so fällt. aber lieber ne schramme am kinn als unterm auto... scheiße. hab als ich zu hause war erstmal geheult... ich kam mir so schlecht vor!!!![]()
*
an sich könnte ich den ganzen tag essen... aber es ist irgendwie nie das dabei worauf ich wirklich hunger habe. das problem ist, ich weiss nicht worauf ich hunger habe... gestern abend zum beispiel hab ich ne ganze schüssel tomate mozzarella gefuttert und war danach zwar satt aber total unbefriedigt...![]()
Was die kleine angeht..macht dir nicht so ein Kopf..wenn es einer am besten mit ihr meint & demnach auch handelt..dann du

& was das essen ageht ,ich weiß was du meinst..ich denke der große hunger wird noch kommen

04.09.2011 15:09
@Mia sophie mach dir nicht so ein kopf.
sowas kann passieren wir sind alle nur menschen und mah dir keine vorwpfe kopf hoch. ich kenne das , mein kleiner ist auch so ein räub er da kann man gar nciht schnell genug hinterher sein.
und dann noch das alter ! Also 2 Jahre. Das echt der hammer, deswegen hätte ich mir definitiv kein kind voher vorstellen können !!
zum hunger.
ich habe im moment apettitlosigkeit,k
aber einmal so einmal so.
vohin habe ich frikadellen gegessen und dannacfh direkt weingummis hinterher geschoben lach
und heute abend gehe ich ins kino
sowas kann passieren wir sind alle nur menschen und mah dir keine vorwpfe kopf hoch. ich kenne das , mein kleiner ist auch so ein räub er da kann man gar nciht schnell genug hinterher sein.
und dann noch das alter ! Also 2 Jahre. Das echt der hammer, deswegen hätte ich mir definitiv kein kind voher vorstellen können !!
zum hunger.
ich habe im moment apettitlosigkeit,k
aber einmal so einmal so.
vohin habe ich frikadellen gegessen und dannacfh direkt weingummis hinterher geschoben lach
und heute abend gehe ich ins kino

04.09.2011 16:38
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sweet_Mama:
das freut mich keksi
Ich drücke dir die Daumen das man was sieht![]()
Ich drücke Dir auch die Daumen! Ich bin ja morgen 4+5 und hoffe, dass man bei mir auch was sieht! Aber ich mache mir erst mal nicht allzugroße Hoffnungen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin...
**
Symptome : Müde bin ich und ich fühle mich so aufgebläht. Achja, und ich hatte heute schon zwei Mal Sodbrennen...ist das normal in einem so frühen Stadium?
04.09.2011 17:44
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sweet_Mama:
das freut mich keksi
Ich drücke Dir auch die Daumen! Ich bin ja morgen 4+5 und hoffe, dass man bei mir auch was sieht! Aber ich mache mir erst mal nicht allzugroße Hoffnungen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin...
**
Symptome : Müde bin ich und ich fühle mich so aufgebläht. Achja, und ich hatte heute schon zwei Mal Sodbrennen...ist das normal in einem so frühen Stadium?
Sodbrennen habe ich öfters..genauso wie aufstossen

04.09.2011 18:51
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sweet_Mama:
das freut mich keksi
**
Sodbrennen habe ich öfters..genauso wie aufstossen![]()
Du meinst im Zusammenhang mit der SS?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt