Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2013 19:35
och das tut mir echt leid
Akascha1982
10658 Beiträge
16.02.2013 21:17
Zitat von JuWu:

Naja ist nicht die einzige Baustelle - umso mehr freue ich mich mit Moritz ein völlig "normales" Baby zu haben
JuWu
13086 Beiträge
17.02.2013 12:22
Zitat von Akascha1982:

Zitat von JuWu:

Naja ist nicht die einzige Baustelle - umso mehr freue ich mich mit Moritz ein völlig "normales" Baby zu haben

ja das glaub ich.
wenn ich mich recht erinnere darf sie nicht in die kita, da sie mit fremden nicht redet, oder?!
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2013 20:13
Zitat von JuWu:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von JuWu:

ja das glaub ich.
wenn ich mich recht erinnere darf sie nicht in die kita, da sie mit fremden nicht redet, oder?!

Doch, sie ist in einem ganz normalen Kindergarten und bekommt ab Sommer einen integrativen Platz - bleibt aber in der Gruppe.
Genau - sie spricht nur mit Mama und Papa - sie hat elektiven Mutismus.
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2013 08:27
achso. ich hatte das dann wohk falsch oin erinnerung.
was aendert sich fuer sie, bzw fuer euch, wenn ihr platz integrativ wird?
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2013 08:56
Zitat von JuWu:

Nicht viel. Sie bekommt spezielle Förderung durch eine Fachkraft und es kommen weniger Kinder in die Gruppe.
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2013 16:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von JuWu:

Nicht viel. Sie bekommt spezielle Förderung durch eine Fachkraft und es kommen weniger Kinder in die Gruppe.

achso. aber ist ja nicht verkehrt!
Mondkind
14903 Beiträge
18.02.2013 16:57
Es hört nicht auf..wir haben nen neues familiensport..sonntags ins kh...gestern nact mit mini...Resultat: Pseudokrupp...mensch ich dachte mir erstickt mein kind heute schnupfen..heiser, husten....müde.leo kränkelt auch noch...ich hab das gefühl ich schreib nix andres mehr..aber wir auch..morgen starten wir in krankheitswoche 5..
Anna124
2702 Beiträge
18.02.2013 17:03
Mensch gute besserung erstmal,
ich höre immer öfters von diesem pseudokrupp!
langsam macht es mir etwas angst.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2013 18:46
Zitat von Mondkind:

Es hört nicht auf..wir haben nen neues familiensport..sonntags ins kh...gestern nact mit mini...Resultat: Pseudokrupp...mensch ich dachte mir erstickt mein kind heute schnupfen..heiser, husten....müde.leo kränkelt auch noch...ich hab das gefühl ich schreib nix andres mehr..aber wir auch..morgen starten wir in krankheitswoche 5..

Oh je du Arme - aber bald ist ja Frühling. Dann hat das ein Ende.
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2013 19:46
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mondkind:

Oh je du Arme - aber bald ist ja Frühling. Dann hat das ein Ende.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich den Frühling herbei sehne...

Alles Gute für Euch, Mondkind!
saluki87w
3804 Beiträge
18.02.2013 20:03
Keiner erwartet, dass die Kinder jetzt schon "trocken" werden sollen...
Aber so wie einige hier 9/9,5 Monate zu früh fürs Töpfchen finden, so finde ich z.B. 2 Jahre sehr spät um damit anzufangen...

Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2013 20:15
Zitat von saluki87w:

Aber so wie einige hier 9/9,5 Monate zu früh fürs Töpfchen finden, so finde ich z.B. 2 Jahre sehr spät um damit anzufangen...

Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder

Man kann vieles gar nicht beeinflussen bzw. erzwingen! Ich habe mir so manches auch anders vorgestellt, als ich noch keine Kinder hatte
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2013 20:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Man kann vieles gar nicht beeinflussen bzw. erzwingen! Ich habe mir so manches auch anders vorgestellt, als ich noch keine Kinder hatte

Ja ich habe früher auch immer gedacht Erziehung kann doch nicht so schwer sein.
Puffi
2966 Beiträge
18.02.2013 20:51
Zitat von Mondkind:

Oh man, ihr nehmt ja alles Hoffentlich habt ihr es bald ueberstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt