bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2013 21:17
Zitat von JuWu:
och das tut mir echt leid![]()
Naja ist nicht die einzige Baustelle - umso mehr freue ich mich mit Moritz ein völlig "normales" Baby zu haben

17.02.2013 12:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Naja ist nicht die einzige Baustelle - umso mehr freue ich mich mit Moritz ein völlig "normales" Baby zu haben![]()
ja das glaub ich.
wenn ich mich recht erinnere darf sie nicht in die kita, da sie mit fremden nicht redet, oder?!
17.02.2013 20:13
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Naja ist nicht die einzige Baustelle - umso mehr freue ich mich mit Moritz ein völlig "normales" Baby zu haben![]()
ja das glaub ich.
wenn ich mich recht erinnere darf sie nicht in die kita, da sie mit fremden nicht redet, oder?!
Doch, sie ist in einem ganz normalen Kindergarten und bekommt ab Sommer einen integrativen Platz - bleibt aber in der Gruppe.
Genau - sie spricht nur mit Mama und Papa - sie hat elektiven Mutismus.
18.02.2013 08:27
achso. ich hatte das dann wohk falsch oin erinnerung.
was aendert sich fuer sie, bzw fuer euch, wenn ihr platz integrativ wird?
18.02.2013 08:56
Zitat von JuWu:
Nicht viel. Sie bekommt spezielle Förderung durch eine Fachkraft und es kommen weniger Kinder in die Gruppe.
18.02.2013 16:52
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Nicht viel. Sie bekommt spezielle Förderung durch eine Fachkraft und es kommen weniger Kinder in die Gruppe.
achso. aber ist ja nicht verkehrt!

18.02.2013 16:57
Es hört nicht auf..wir haben nen neues familiensport..sonntags ins kh...gestern nact mit mini...Resultat: Pseudokrupp...mensch ich dachte mir erstickt mein kind
heute schnupfen..heiser, husten....müde.leo kränkelt auch noch...ich hab das gefühl ich schreib nix andres mehr..aber wir auch..morgen starten wir in krankheitswoche 5..

18.02.2013 17:03
Mensch gute besserung erstmal,
ich höre immer öfters von diesem pseudokrupp!
langsam macht es mir etwas angst.
ich höre immer öfters von diesem pseudokrupp!
langsam macht es mir etwas angst.
18.02.2013 18:46
Zitat von Mondkind:
Es hört nicht auf..wir haben nen neues familiensport..sonntags ins kh...gestern nact mit mini...Resultat: Pseudokrupp...mensch ich dachte mir erstickt mein kindheute schnupfen..heiser, husten....müde.leo kränkelt auch noch...ich hab das gefühl ich schreib nix andres mehr..aber wir auch..morgen starten wir in krankheitswoche 5..
![]()
Oh je du Arme - aber bald ist ja Frühling. Dann hat das ein Ende.
18.02.2013 19:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mondkind:
Es hört nicht auf..wir haben nen neues familiensport..sonntags ins kh...gestern nact mit mini...Resultat: Pseudokrupp...mensch ich dachte mir erstickt mein kindheute schnupfen..heiser, husten....müde.leo kränkelt auch noch...ich hab das gefühl ich schreib nix andres mehr..aber wir auch..morgen starten wir in krankheitswoche 5..
![]()
Oh je du Arme - aber bald ist ja Frühling. Dann hat das ein Ende.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich den Frühling herbei sehne...
Alles Gute für Euch, Mondkind!
18.02.2013 20:03
Keiner erwartet, dass die Kinder jetzt schon "trocken" werden sollen...
Aber so wie einige hier 9/9,5 Monate zu früh fürs Töpfchen finden, so finde ich z.B. 2 Jahre sehr spät um damit anzufangen...
Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder
Aber so wie einige hier 9/9,5 Monate zu früh fürs Töpfchen finden, so finde ich z.B. 2 Jahre sehr spät um damit anzufangen...
Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder

18.02.2013 20:15
Zitat von saluki87w:
Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder![]()
Man kann vieles gar nicht beeinflussen bzw. erzwingen! Ich habe mir so manches auch anders vorgestellt, als ich noch keine Kinder hatte

18.02.2013 20:41
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder![]()
Man kann vieles gar nicht beeinflussen bzw. erzwingen! Ich habe mir so manches auch anders vorgestellt, als ich noch keine Kinder hatte![]()
Ja ich habe früher auch immer gedacht Erziehung kann doch nicht so schwer sein.
18.02.2013 20:51
Zitat von Mondkind:
![]()
Oh man, ihr nehmt ja alles

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt